Der Comunio-Fred
-
Groundchecker -
17. Juni 2007 um 11:54 -
Geschlossen
-
-
-
Jungs, net streiten wegen Comunio, WIR sind tooor.de !!!
-
Ihr habt euren eigenen Fred
Checker, können wir nicht nen Neuanfanf wagen ? Also ich wäre dafür
ich wäre für weiterspielen
Jetzt wo keine Störenfriede mehr drin sind, wird sich das wieder einpendeln -
Jungs, net streiten wegen Comunio, WIR sind tooor.de !!!
hab grade mal euren bullshit etwas verändert .. haltet den ball flach sonst gibt das hier bald echt keinen fred mehr zu ....
-
Jetzt wo keine Störenfriede mehr drin sind, wird sich das wieder einpendelnIch meld mich an und transferiere alle Spieler für 1€ zu mir
-
Ich meld mich an und transferiere alle Spieler für 1€ zu mir
Neuanmeldungen in unserer Liga sind für erste nicht möglich
-
Jetzt wo keine Störenfriede mehr drin sind, wird sich das wieder einpendelnMist, ich hab aber keine Kohle mehr
-
Neuanmeldungen in unserer Liga sind für erste nicht möglich
Checka ,das war ein Scherz;)
@ Bankster, ich spiele nur in der ersten Liga
-
Checka ,das war ein Scherz;)
@ Bankster, ich spiele nur in der ersten Liga
das ist doch mal ein Wort.
Sehr gut.Bin echt ziemlich genervt von dem ganzen Chaos hier!
Werd dann mal raus gehen, wegen Gewitter hier - bin warsch. morgen nicht on..vielleicht kehrt dann mal ein bisschen mehr Ruhe ein! -
-
das ist doch mal ein Wort.
Sehr gut.Bin echt ziemlich genervt von dem ganzen Chaos hier!
Werd dann mal raus gehen, wegen Gewitter hier - bin warsch. morgen nicht on..vielleicht kehrt dann mal ein bisschen mehr Ruhe ein!Wetter hier wird echt chaotisch
-
Wetter hier wird echt chaotisch
brauchst hausrat mit überspannungsschäden ...
-
brauchst hausrat mit überspannungsschäden ...
Ich versuchs erstmal mit nem Blitzableiter -
Hmm. war ja mal wieder einiges los
Also: Es macht einfach keinen Sinn in der Liga weiterzuspielen so wie sie jetzt ist. 20 tage gibt es (fast) nur Schrott... siehe: sogar Lincoln wurde gekauft
Ich weiß nicht wo das Problem sein soll, mit den übrigen Leuten eine neue Liga zu starten...
Die Teilnehmerzahl passt jetzt auch viel besser...
@Checker: kann deine Einstellung auch verstehen - aber das Spiel ist auch dazu da die Sommerpause zu überbrücken und da sin 20 Tage lang.
Grüße an alle verbliebenen Liga-1-Spieler
-
Hmm. war ja mal wieder einiges los
Also: Es macht einfach keinen Sinn in der Liga weiterzuspielen so wie sie jetzt ist. 20 tage gibt es (fast) nur Schrott... siehe: sogar Lincoln wurde gekauft
Ich weiß nicht wo das Problem sein soll, mit den übrigen Leuten eine neue Liga zu starten...
Die Teilnehmerzahl passt jetzt auch viel besser...
@Checker: kann deine Einstellung auch verstehen - aber das Spiel ist auch dazu da die Sommerpause zu überbrücken und da sin 20 Tage lang.
Grüße an alle verbliebenen Liga-1-Spieler
wahrscheinlich über MW, wa??
Rein vom mathematischen und logischem her hat Liga1 höchstens Grundschulniveau
-
wahrscheinlich über MW, wa??
Rein vom mathematischen und logischem her hat Liga1 höchstens Grundschulniveauzum Glück has dun paar mods als Freunde..das wird rot hageln
-
Pro Neustart
-
zum Glück has dun paar mods als Freunde..das wird rot hageln
is mir doch Ladde, wer spieler, die sicher ins Ausland wechseln über MW kauft, ist zu blöde für diese Welt
-
Pro Neustart
hast du Lincoln gekauft
-
hast du Lincoln gekauft
Nö, denis1991
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!