so kinners. watt is jetzt mit saisonübergang?
makka - schreib nochma die altanativen auf
valdi - mach ne umfrage draus
nö, ers wenn du anderes ava machst
nö, ers wenn du anderes ava machst
5 behalten plus kohle
alles neu
5 behalten plus kohle
bin ich auch für
super idee
alles neu!
5 behalten plus kohle
bin ich auch für
sehe ich auch so .... als fast champion beschliesse ich das einfach mal ... los maca setz das um
ps: spieltagssieger
sehe ich auch so .... als fast champion beschliesse ich das einfach mal ... los maca setz das um
ps: spieltagssieger
mit welcher begründung?
mit welcher begründung?
wie bist du drauf ?
begründung ... tz tz ... ganz einfach ich finde es gut und würde gerne einige meiner kicker behalten wollen ....
reicht das ?
wie bist du drauf ?
begründung ... tz tz ... ganz einfach ich finde es gut und würde gerne einige meiner kicker behalten wollen ....
reicht das ?
nein
gegenargument: ich will sie nicht behalten... was jetz?
wie bist du drauf ?
reicht das ?
ich will meine nicht behalten.
Abgesehen davon: Wenn das hier trotzdem eine Mehrheit hat, sollte es einen finanziellen Ausgleich entsprechend der mitgenommenen Transferwerte geben für diejenigen, die keinen Toni oder Ribery haben, um ihn mit in die neue Saison zu nehmen.
Abgesehen davon: Wenn das hier trotzdem eine Mehrheit hat, sollte es einen finanziellen Ausgleich entsprechend der mitgenommenen Transferwerte geben für diejenigen, die keinen Toni oder Ribery haben, um ihn mit in die neue Saison zu nehmen.
erstens das... zweitens was macht der arme flauschi dann
erstens das... zweitens was macht der arme flauschi dann
lieb dass du an mich denkst :p:
lieb dass du an mich denkst :p:
aber taschengeld is trotzdem schon seit do fällig
achso... die woche is gerettet, da mich gandi nich überholt hat:p:
.
du sollst ja auch nicht alle behalten sondern nur 5 ... selbst in deiner gurkentruppe sollten 5 halbwegs gute kicker dabei sein
ich ziehe mich übrigens als amtierender deutscher meister zur nächsten saison vom spielbetrieb zurück
ich ziehe mich übrigens als amtierender deutscher meister zur nächsten saison vom spielbetrieb zurück
Darf ich dafür einsteigen?
gute idee - besser kanns ja nich werden
Darf ich dafür einsteigen?
nur, wennde samstaf ne runde gibst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!