judgi könntest du so freundlich sein deinen vornamen in judge999 zu ändern? sonst müssen wir dich leider vom spiel ausschließen
wer hat dem eigentlich die daten gegeben
judgi könntest du so freundlich sein deinen vornamen in judge999 zu ändern? sonst müssen wir dich leider vom spiel ausschließen
Ähem, wenn ihr nich wisst, wer Blödi ist.
![]()
![]()
ich war so frei. muss ja auch einen zum abzocken geben
Ace - wirfst voll die Kracher auf den Markt...
![]()
Die kenn ich nich mal - sollte wohl den Sonderkicker abwarten
besser?!?!
![]()
![]()
richtig so, hart durchgreifen
besser?!?!
bist schon nah dran...
leute jez ma ohne quatsch, wollen wir nich ersma die liga vollmachen und dann alel zusammen starten so in ner woche oder so?
![]()
![]()
Dacht, dass Benutzername der Name des Benutzers ist. Und der Vorname mein Vorname. Wie doof von mir.
besser?!?!
Hat denn keina den rosenberg
Dacht, dass Benutzername der Name des Benutzers ist. Und der Vorname mein Vorname. Wie doof von mir.
naja wenigstens wissen wir jez dein vorname
leute jez ma ohne quatsch, wollen wir nich ersma die liga vollmachen und dann alel zusammen starten so in ner woche oder so?
wenn se bis heut abend nich voll ist, machen wir nen countdown zum wochenende und starten dann am montag, okay?
Dein Vorname is Blödi?
wenn se bis heut abend nich voll ist, machen wir nen countdown zum wochenende und starten dann am montag, okay?
jo, kannst du denn den transfermaakt nich dicht machen oder so?
100% agree
Wassen jez? Stop oder soll ich Ramelow jez verkaufen?
Hab jez schon einen richtigen Bieterkampf!
abba nimm noch schnell meion angebot an
bis heut abend sollten wir es auflassen - bin grad raus - weil muss arbeiten
abba nimm noch schnell meion angebot an
oh, wenn Du im Spiel bist, ist mein Angebot für Paule wohl zu niedrig...
jo, kannst du denn den transfermaakt nich dicht machen oder so?
nee, dichtmachen geht nicht aber ich hab jetzt die annahme von geboten auf 5 tage gestellt, so dass es erst ab sonntag losgeht.
ist dsa so in ordnung? transfers untereinander sind dann auch erst ab sonntag gestattet!
STOP
alle transaktionen einstellen bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!