Das kann dir egal sein in wieviel comunio communities ich mich anmelde
xxxxxx
Das kann dir egal sein in wieviel comunio communities ich mich anmelde
xxxxxx
und dann umso besser, dass maca Nr. 2 aufgemacht hat...
genau darum geht es außerdem auch noch.
Wir wollen schließlich so vielen tooor-Usern wie möglich die Chance geben, am Managerspiel teilzunehmen.
Deswegen lässt du auch erst ma keine Neuanmeldungen mehr zu und bezeichnest C2 in jedem 2. Post als "Flsch-Schummel-Liga" oä.
Hab ich nicht verstanden, warum ich da jetzt beim ersten Comunio rausfliege.
Aber die Entscheidung für sich ist schon Aussage genug - habe ich dann auch nicht nötig.
Da jeder nur in einer Liga mitspielen sollte, um möglichst vielen tooor'lern die Möglichkeit zu bieten, beim Managerspiel mitzumachen und ich durch diverse Posts von dir in diesem Fred das Gefühl hatte, dass du lieber in Liga 2 spielen willst.
ohne jetzt dem schegga den schwarzen peter zuschieben zu wollen ... ( dies hat er so auch nich gewollt ) es wäre halt von anfang an sinnvoller gewesen das man erst einteilt wer mit wem in welcher liga spielen möchte und sich dann in ligen aufteilt ....
aber nun haben wa etwas kaos .... naja bekommen wa schon hin ...
Deswegen lässt du auch erst ma keine Neuanmeldungen mehr zu und bezeichnest C2 in jedem 2. Post als "Flsch-Schummel-Liga" oä.
![]()
1.) Man darf nicht vergessen, wer Verursacher dieses ganzen Chaos hier ist.
2.) Durch Sperre von Neuanmeldungen will ich verhindern, dass ein User dieses Schlags erneut seine "Spässe" treibt
Drüben ist in letzter Zeit ziemlich oft das Wort Kindergarten gefallen.
![]()
![]()
Wenn ich das gesagt haben soll, dann würd ich gern wissen, wer das behauptet hat. Ich hab mich da die ganze Zeit ordentlich verhalten. Wenn der Spielleiter meint, dass er mich trotzdem nicht dabeihaben will, ist es so. Sein Spiel. Aber dann kann ich den Stil ja wohl trotzdem daneben finden. Zumal er hier schön postet, dass er mich gestrichen hat. Habe es grad hier aus dem Fred erfahren...
Wenn ich das gesagt haben soll, dann würd ich gern wissen, wer das behauptet hat. Ich hab mich da die ganze Zeit ordentlich verhalten. Wenn der Spielleiter meint, dass er mich trotzdem nicht dabeihaben will, ist es so. Sein Spiel. Aber dann kann ich den Stil ja wohl trotzdem daneben finden. Zumal er hier schön postet, dass er mich gestrichen hat. Habe es grad hier aus dem Fred erfahren...
Richtig. Du hast dich die ganze Zeit ordentlich verhalten. Ich werf dir auch nichts vor.
Und es geht mir nicht drum, dass ich dich nicht dabei haben will,
sondern darum, dass ich das (wohl berechtigte - oder, sei ehrlich?!) Gefühl hatte, dass du lieber in Liga 2 spielen willst.
2.) Durch Sperre von Neuanmeldungen will ich verhindern, dass ein User dieses Schlags erneut seine "Spässe" treibt
derjenige der die anmelde frist so kurz gesetzt hat
ganz ehrlich meiner meinung nach bist du mit deiner aufgabe total überfordert ... kannst du die teamleitung nicht abgeben ?
Da jeder nur in einer Liga mitspielen sollte, um möglichst vielen tooor'lern die Möglichkeit zu bieten, beim Managerspiel mitzumachen und ich durch diverse Posts von dir in diesem Fred das Gefühl hatte, dass du lieber in Liga 2 spielen willst.
Ich habe heute nachmittag ausführlich meine Meinung in DEINER Community abgegeben. Ich habe deutlich gesagt, dass ich dort weiterspielen möchte und auch begründet, warum ich einen Neustart falsch fände. Tu jez nich so, als ob man das missverstehen konnte! Ich sehe keinen Grund, nicht in beiden Ligen dabeisein zu können. Deine Truppe hat mir einfach Spaß gemacht, zur Comunio 2 habe ich vermutlich den etwas besseren Draht. Wenn noch mehr Leute spielen wollen, kann man auch eine dritte, vierte oder zwanzigste Liga aufmachen.
Ein Rausschmiss einfach so ist so ziemlich das armseligste, was ich mir vorstellen kann. Hätte ich mir was zu Schulden kommen lassen, wäre das was anderes.
Weiteres, was sich Deiner Art und Weise widmet, spare ich mir. Habe fertich.
Raus un feddich, doppelt is nich...
allet klar chef du bist mir hier der Oberdurchblicker
sie sollen halt schreiben, wo sie jetzt endgültig spielen wollen.
flsh sei doch so gütig und nenn uns mal die Mitspieler deiner Liga
wieso darf ich nich in beiden ligen spielen??
du checkst et nich du Checker
was war denn deiner Meinung nach die Ursache???
Lösch mich bitte ganz schnell aus Liga 1, datt is mir echt zu blöde, wenn von euch nich einer mal darüber nachdenkt, wieso wohl jemand seine Spieler verschenkt hat
Sorry, Checker, aber da haste ziemlichen Mist grad gebaut
ganz ehrlich meiner meinung nach bist du mit deiner aufgabe total überfordert ... kannst du die teamleitung nicht abgeben ?
100% und dabei warst du gar nich dabei
Ohne dir zu nahe zu treten, aber Ich hätte dich gern mal gesehen, wie du dich in dieser Situation verhalten hättest
Sicherlich war es nicht optimal, wie es abgelaufen ist mit Frist etc., aber das habe ich dir ja schon diverse Male per PN geschrieben, aber trotzdem hat doch der ganze Mist erst damit angefangen, als flsh mit seinem Transfergeschiebe das Spiel torpediert hat.
Und nun Schluss mit Schuldzuweisungen. Die, die in 2 Ligen spielen: Entscheidet euch für eine Liga, in der ihr spielen wollt. Und lasst jeden seinen Spass (das wollte ich doch eigentlich nur erreichen - SPASS! SPASS Leute! Lustiger Zeitvertreib mit netten Forenmitgliedern) in einem fairen Spiel haben!
Und lasst jeden seinen Spass (das wollte ich doch eigentlich nur erreichen - SPASS! SPASS Leute! Lustiger Zeitvertreib mit netten Forenmitgliedern) in einem fairen Spiel haben!
Lasset die comunio-Spiele beginnen
Ohne dir zu nahe zu treten, aber Ich hätte dich gern mal gesehen, wie du dich in dieser Situation verhalten hättest
![]()
Sicherlich war es nicht optimal, wie es abgelaufen ist mit Frist etc., aber das habe ich dir ja schon diverse Male per PN geschrieben, aber trotzdem hat doch der ganze Mist erst damit angefangen, als flsh mit seinem Transfergeschiebe das Spiel torpediert hat.Und nun Schluss mit Schuldzuweisungen. Die, die in 2 Ligen spielen: Entscheidet euch für eine Liga, in der ihr spielen wollt. Und lasst jeden seinen Spass (das wollte ich doch eigentlich nur erreichen - SPASS! SPASS Leute! Lustiger Zeitvertreib mit netten Forenmitgliedern) in einem fairen Spiel haben!
war ja auch spaßig, bevor U18 auf die idee gekommen ist ganze Manschaften zu fantasiepreisen einzustellen
Lasset die comunio-Spiele beginnen
![]()
jetzt muss nur noch das Comuniostadion rechtzeitig fertig werden
war ja auch spaßig, bevor U18 auf die idee gekommen ist ganze Manschaften zu fantasiepreisen einzustellen
![]()
und jetzt bin ich auf einmal einer der Schuldigen oder was?
Ich wollt nich deutlicher werden, damit der Post so stehen bleiben kann. Also; ich sach jetzt ma Glashaus und Sandschüppe gestohlen. Verstanden?
Du warst jedenfalls nich gemeint.
Und nun Schluss mit Schuldzuweisungen. Die, die in 2 Ligen spielen: Entscheidet euch für eine Liga, in der ihr spielen wollt. Und lasst jeden seinen Spass (das wollte ich doch eigentlich nur erreichen - SPASS! SPASS Leute! Lustiger Zeitvertreib mit netten Forenmitgliedern) in einem fairen Spiel haben!
naja bei nem spiel gehts um gewinnen und da kannst meiner meinung nicht sagen das etwas nicht fair ist .. gegen die regeln hat keiner verstoßen ... legal war alles ab es legetim ist sei nun mal dahingestellt ....
ich denke das beste ist das du deine mitglieder alle per pn anschreibst ob sie weiter bei dir in liga 1 spielen wollen oder nicht ... das kann dann auch in dem comunio fred passieren und muss hier nicht rein ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!