... nich vergessen, sind hier fast alle erwachsen.. und ein bißchen diskussion hat noch keinem geschadet.
.....
ich werde nie erwachsen
... nich vergessen, sind hier fast alle erwachsen.. und ein bißchen diskussion hat noch keinem geschadet.
.....
ich werde nie erwachsen
besonders der mod ticketcheffe (nich böse sein) fällt mir neuerdings leider etwas überreglementierend auf..
aba Cheffe hat letzte Woche deutlich mehr Freds eröffnet als geschlossen!!!
Na Jungs, Sommerloch?!
Also, von mir wurde noch nie nen Beitrag gelöscht. Kann mich jedenfalls nicht erinnern
jo, ging mir auch schon so, dass fred´s, die erst ein, zwei tage alt waren schon geschlossen waren, obwohl ich sogar etwas spamfreies beitragen wollte..
besonders der mod ticketcheffe (nich böse sein) fällt mir neuerdings leider etwas überreglementierend auf.. nich vergessen, sind hier fast alle erwachsen.. und ein bißchen diskussion hat noch keinem geschadet.
(ein glück, der fred is noch nicht geschlossen
)
ist nich böse gemeint aber dann erzähl doch mal bitte welche freds du meinst ?
alarmfreds aus der letzten saison oder meinst mich hier öffentlich kritisieren zu müssen nur weil mal dieser bullshit comunio fred für 6 stunden dicht gemacht wurde ? lächerlich ....
ist nich böse gemeint aber dann erzähl doch mal bitte welche freds du meinst ?
alarmfreds aus der letzten saison oder meinst mich hier öffentlich kritisieren zu müssen nur weil mal dieser bullshit comunio fred für 6 stunden dicht gemacht wurde ? lächerlich ....
pn... freund
Herr Richta - dat is diskreminierend....
![]()
ich diskremenier aber gern.
im Ernst:sollt doch möglich sein, das mal anregen zu können. Hab mir nur den Untertitel des Unterforums angesehen. Ich mach ma zu; möcht nich, dasset Ärger gibt.
Na Jungs, Sommerloch?!
Ein wahres Wort, mit Bedacht ausgeprochen! Aba zum Glück is ja morgen AF München!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!