so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
![]()
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang
so lange wie du hätte ich auch gern mal Urlaub
![]()
Mein Team läuft - hab zwar gut plus gemacht mit den Transfers und wahrscheinlich die meiste Spielzeit aber bringt nix aber noch ist die Saison lang
mir gefällts, wusste gar nicht mehr so genau wie es funktioniert und hab im Moment wenig Zeit dafür, aber irgendwie läufts
Deine Topspielertaktik geht bisher gut auf.
mir gefällts, wusste gar nicht mehr so genau wie es funktioniert und hab im Moment wenig Zeit dafür, aber irgendwie läufts
Bei mir auch, zwar flüssig bergab, aber es läuft
![]()
Anfängerglück
Ich bin wohl raus ausm Game..
War aus Nizza unterwegs und scheinbar war das Internet nicht so gut.
Aufstellung nicht gespeichert, ne 0 zu viel bei Boateng..
Ich bin wohl raus ausm Game..
War aus Nizza unterwegs und scheinbar war das Internet nicht so gut.
Aufstellung nicht gespeichert, ne 0 zu viel bei Boateng..
![]()
Den Transfer kann man rückgängig machen , liegt ja auf der Hand das es ein Fehler war . Muss der Leiter machen
Habe ich rückgängig gemacht. Punkte kann man im Anschluss soweit ich weiss auch noch gutschreiben. Gucke ich mir Sonntag Abend mal an. Denke mal dass alle einverstanden sind, das Missgeschick von @Dschorgo ist ja mehr als offensichtlich.
@Dschorgo müßte 16 Punkte gemacht haben. Diese werde ich später nachtragen.
EDIT: muss über den support beantragt werden, ich kümmer mich drum.
@Dschorgo müßte 16 Punkte gemacht haben. Diese werde ich später nachtragen.
Danke dir
Danke dir
hab jetzt nen Antrag beim support gestellt. Hoffe es klappt. Mehr kann ich leider nicht machen.
hab jetzt nen Antrag beim support gestellt. Hoffe es klappt. Mehr kann ich leider nicht machen.
alles gut. Wenn es klappt top, wenn nicht, dann nicht
Die 16 Punkte können wir uns auch merken, wenns nachher entscheidend wird
Punkte wurden hinzugefügt.
@Dschorgo kontrollier mal bitte ob dir auch die Punkteprämie gutgeschrieben wurde
also ich könnte auch noch ein paar Piúnkte gebrauchen
Punkte wurden hinzugefügt.
@Dschorgo kontrollier mal bitte ob dir auch die Punkteprämie gutgeschrieben wurde
Punkte sind drauf. Danke!
Punkte sind drauf. Danke!
ich meinte nicht die Punkte, sondern die Punkteprämie (10.000 Euro pro Punkt) Wurden dir 160.000 Euro automatisch gutgeschrieben? Sonst muss ich es manuell machen
Ja wurden sie
es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!