[quote='hotstepper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…362#post1579362']
Tja das mit "nicht gefährlicher als bei mir um die Ecke" das möchte ich mir doch genauer ansehen oder wohnst du zufällig im Zellenblock C1 in Einzelhaft
damit meinte ich nur als ich vor einigen Jahren mit Praxis-kollegen eine neue Praxis in einer stadtbekannten Berliner Strasse (Mittenwalder Str./Kreuzberg) bezog, wurden wir innerhalb von 6 Monaten 2 x fachgerecht ausgeraubt, nur ein Beispiel,.....

Wer plant WM 2010 in Südafrika LIVE zu erleben?
-
-
na ja,
ich kann euch gut verstehen, nicht jeder ist tauglich nach südafrika zu fahren. ich wurde neulich dort von 2 blondinen vergewaltigt -
na ja,
ich kann euch gut verstehen, nicht jeder ist tauglich nach südafrika zu fahren. ich wurde neulich dort von 2 blondinen vergewaltigtkannst du sie wiedererkennen? Oder eine Zeichnung bei der Polizei anfertigen lassen...
Ich würde für dich sehr gerne die beiden suchen
-
damit meinte ich nur als ich vor einigen Jahren mit Praxis-kollegen eine neue Praxis in einer stadtbekannten Berliner Strasse (Mittenwalder Str./Kreuzberg) bezog, wurden wir innerhalb von 6 Monaten 2 x fachgerecht ausgeraubt, nur ein Beispiel,.....Stimmt da war es früher ganz schlimm.Ist ja um die Bergmannstrasse, hab früher am Mehringdamm gewohnt.Hatte aber eher gedacht du wohnst im Soldiner Kiez.
Ehemals Kreuzberg mit Südafrika zu vergleichen halte ich für sehr stark überzogen.Dort ist ein Menschenleben viel weniger wert wie bei uns.
Und sich gff. eingeschränkt zubewegen wie damals die beim Gipfel in Heiligendamm,hab ich keine Lust.
-
na ja,
ich kann euch gut verstehen, nicht jeder ist tauglich nach südafrika zu fahren. ich wurde neulich dort von 2 blondinen vergewaltigt
................und hast fleißig mitgeholfen dass es auch klappt -
ihr seid alle verrückt
ich werde jedenfalls hinfahren, gefahr hin oder her .... in solchen fällen troste ich mich immer mit der "geringen wahrscheinlichkeit" dass was passiert. ausserdem habe ich seit '82 nur eine wm verpasst, seit '90 keine mehr ... ich will mir durchschnitt nicht kaputtmachen
p.s. viellecht treffe ich dann auch diese berühmten blondinen
-
beabsichtige insgesamt 29 spiele zu besuchen (alle 15 inkl. finale in johannesburg, alle 6 in pretoria, alle 6 in rustenburg sowie das halbinale in kapstadt und das halbfinale in durban).
-
beabsichtige insgesamt 29 spiele zu besuchen (alle 15 inkl. finale in johannesburg, alle 6 in pretoria, alle 6 in rustenburg sowie das halbinale in kapstadt und das halbfinale in durban).
bildschirm zu klein.
-
gibt es schon planungen für ein tooor-basislager?
-
Willkommen im Forum
1970 war ich krank, ansonsten hab ich alle WM's seit 1958
-
-
Willkommen im Forum
1970 war ich krank, ansonsten hab ich alle WM's seit 1958
auf Video?
-
gibt es schon planungen für ein tooor-basislager?
sondiere gerade die townships, welches am sichersten für das basislager ist.
-
auf Video?
... schonmal irgendwo mal nachher im Fernsehen gesehen
-
... schonmal irgendwo mal nachher im Fernsehen gesehen
Zur Sache: Fahrn wa zusammen?
-
Klingt gut
-
Holt euch auch ace mitem Turek ab:)
-
Holt euch auch ace mitem Turek ab:)
pro fliegen
-
Bevor ich lange suche, kann mir jemand sagen wie lange man nach Südafrika fliegt? Von frankfurt aus, vlt hat da ja jemand Erfahrungen?
-
Bevor ich lange suche, kann mir jemand sagen wie lange man nach Südafrika fliegt? Von frankfurt aus, vlt hat da ja jemand Erfahrungen?
ich hab mal kurz gesucht und Informationen über Flugdauer zu Ihrem Reiseziel ab Frankfurt Main: Flugdauer sagt rund 11 std -
Klingt gut
pro fliegen
Okay, sag rechtzeitig Bescheid!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!