dein subtila Humor is auch nich für jeden erkennbar
noch nen Astra und ick spam noch ein paar...
dein subtila Humor is auch nich für jeden erkennbar
noch nen Astra und ick spam noch ein paar...
arbeit, haha
sach ich doch; dir mit deiner Bauernschläue macht man so schnell kein X fürn U vor.
Ma im Ernst: Haste dir die Internet-Verbots-Klausel in deinem neuen Vertrach erst jetzt durchgelesen, oder war Späßle. Den hätt ich dann auch ma wieder verstanden.
geile sau da in dein ava
is Leo...is die Tochta von meine Leo`s Parallelklasse ihre Englischlehrarin, kann supa singen und tansen
sach ich doch; dir mit deiner Bauernschläue macht man so schnell kein X fürn U vor.
Ma im Ernst: Haste dir die Internet-Verbots-Klausel in deinem neuen Vertrach erst jetzt durchgelesen, oder war Späßle. Den hätt ich dann auch ma wieder verstanden.
ne die ham gesagt (wat ich erst viel späta realisiert hab) dat ich da richtig was zu tun krieg, und ich mach keine halben sachen
ne die ham gesagt (wat ich erst viel späta realisiert hab) dat ich da richtig was zu tun krieg, und ich mach keine halben sachen
jetz mal ganz im Ernst..wie kann man so blöd sein?
Übern Tisch gezogen...
jetz mal ganz im Ernst..wie kann man so blöd sein?
![]()
![]()
![]()
jeder macht ma ein fehla
Übern Tisch gezogen...
apropos, hab heut son versicherungsschein von cheffe bekommen, weiß ganich wann ich den unterschrieben hab
wer sind denn die 4 in Deim ava?
Könnt mich ja vonne Arbeit abholn, die Jungs mit den Uzzis und Schließ-8-en warten dann schon auf euch.
cool
apropos, hab heut son versicherungsschein von cheffe bekommen, weiß ganich wann ich den unterschrieben hab
Toll, die Geschäfte machsdu wieda mit den anderen...
Toll, die Geschäfte machsdu wieda mit den anderen...
wir könn ja ma geschäft mit tixx machen wenn du dich nich genug beachtet fühlst
N8
Guts Nächtle, schlaf gut...und schnarch nich wieder so laut
wir könn ja ma geschäft mit tixx machen wenn du dich nich genug beachtet fühlst
Okee, ich nehm je ein Ticket von Deine VF und HF Und die Versicherung kannste widerrufen wegen untergeschoben im Suff oda so...
10.06. früh morgens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!