kann dann ja in die mitte
OK, ich schlag mal nen Themawechsel vor
setz hansamütze aus da wirdse zum tier
setz hansamütze aus da wirdse zum tier
z.b.
namd ihr frutten, was treibt ihr denn so im sommerLOCH???
z.b.
uefa cup
z.b.
hmm weiss net
wie wärs mit Comunio
*duck und wech*
namd ihr frutten, was treibt ihr denn so im sommerLOCH???
![]()
![]()
Wortspiel!!???
wieder da
hmm weiss net
wie wärs mit Comunio
*duck und wech*![]()
da weiss ich aber gar nichts drüber, aber ihr habt euch gefetzt
wieder da
fein
wieder da
Hi!!
wieder da
oh shit, kotzt de flsch auf deinem ava dem zische uff de shirt???
oh shit, kotzt de flsch auf deinem ava dem zische uff de shirt???
ich hab versucht tini in ausschnitt zu kucken, war aber so hacke dat ich selbigen nich mehr gefundne hab
ich hab versucht tini in ausschnitt zu kucken, war aber so hacke dat ich selbigen nich mehr gefundne hab
...nagut, wollen wa mal gelten lassen, gute absicht aber shice ausführung.
[FONT=Geneva, Verdana, Helvetica, sans-serif]Paris Hilton muß für 45 Tage ins Gefängnis. Doch wie geht es dort eigentlich zu? Hier sind ein Dutzend Unterschiede zwischen Frauen- und Männergefängnissen:
- Keine festen Verschlußzeiten, weil sich abends gerne noch mal festgequatscht wird. Ausnahme: Dienstags fester Wegschluß ab 21.15 Uhr ("Desperate Housewifes", danach "Grey's Anatomy")
- Inoffizielles Zahlungsmittel sind nicht Zigaretten, sondern Amicelli (1 Packung = 5 Euro)
- Beliebteste Drogen sind nicht Heroin und Koks, sondern Milchkaffee und Romane von Nickolas Sparks ("Wie ein einziger Tag", "Die Nähe des Himmels")
- Mit dem Begriff "Frischfleisch" ist ausschließlich frisches Fleisch gemeint (Kochkurs "Mediterrane Köstlichkeiten")
- Als Schlafplatz dient keine ausgeleierte Pritsche, sondern Bettgestell Vestby (mittelbraun)
- Das größte Konfliktpotential birgt nicht der Hofgang ("Catwalk"), sondern die Kleiderausgabe
- Die Gefahr einer Revolte durch Insassinnen ist äußerst gering (Gift fürs Make-up)
- Gefangenentransporte dauern immer ewig ("Sie fahren viel zu schnell!")
- Manchmal bleibt das Licht in allen Zellen die ganze Nacht brennen (besonders nach Horrorfilmen)
- Ausbruchspläne bleiben nie lange geheim
- Am mächtigsten ist nicht die gefährlichste und kräftigste Insassin, sondern diejenige, die alle Staffeln von "Sex And The City" auf DVD besitzt (sog. Alpha-Frau)[/FONT]
Glaub den Rest schafft Ihr auch alleine. N´8!!;)
regnet
hmm is ja auch net mehr viel los hier...
dann meld ich mich auch mal ab
backfische
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!