Alexsch!
?
Alexsch!
?
?
KA wie man sie schreibt. wird aber zeit, dass valdi wieder kommt - fehlt hier irgendwie...
jetzt auslosung drüben
KA wie man sie schreibt.
Is doch schon älter...
Is doch schon älter...
die ist ja fast so alt wie ich. hätte jetzt auf 16 getippt.
die ist ja fast so alt wie ich. hätte jetzt auf 16 getippt.
was tini? Sprich.
was tini? Sprich.
find das lustich dass du sie so jung eingeschätzt hast
find das lustich dass du sie so jung eingeschätzt hast
Hab nie in ihr Profil geguckt. Hab sie heute in ner PN auch eher kindlich angeredet.
Hab nie in ihr Profil geguckt. Hab sie heute in ner PN auch eher kindlich angeredet.
ata ata butzi putzi
ata ata butzi putzi
baba
ich versuch grad mit deutschland_mausi vonne aa zum augustiner zu kommen, die frau hält dauernd den u-bahn plan falsch rum
stimmr ganich, spiel läuft ja noch
bohh ey sag einer nochmal angeln ist kein sport ich habe doch tatsächlich muskelkater
bohh ey sag einer nochmal angeln ist kein sport ich habe doch tatsächlich muskelkater
vielleicht bringt dir ja Eva ein Eis mit
has wieder mitn 35er aal gekämpft?
vielleicht bringt dir ja Eva ein Eis mit
hab ich grade bestellt ... muss vom ständigen aufstehn und in die knie bzw bücken kommen ...
das war ja nun ne vorlage... da muss ich meine heldengeschichte nochmal erzählen ....
gestern königsangeln gehabt 4 oder 5 sieg in 7 jahren ... 3 karpfen( 9+8+12 pfund ) und 8 brassen ( 45 pfund )
Will ich wissen, worum es hier grad geht?
das war ja nun ne vorlage... da muss ich meine heldengeschichte nochmal erzählen ....
gestern königsangeln gehabt 4 oder 5 sieg in 7 jahren ... 3 karpfen( 9+8+12 pfund ) und 8 brassen ( 45 pfund )
mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!