Moooooooooooooooooooooooooooin
![]()
Ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen (Ava) ... ich hab mit ihr gesprocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ... aaaaaaaaaaaaaaaaaah![]()
nich schlecht , aba wer is der komische Typ neben ihr
Moooooooooooooooooooooooooooin
![]()
Ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen, ich hab sie gesehen (Ava) ... ich hab mit ihr gesprocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ... aaaaaaaaaaaaaaaaaah![]()
Icke icke icke ... nicht der Häßler
Icke icke icke ... nicht der Häßler
haste se mit Cola abgefüllt
haste se mit Cola abgefüllt
nicht nur damit
Was für eine Traumfrau
Erst Foto gemacht und dann hab ich mich mal getraut sie anzusprechen und hab 10 Min. mit Ihr gequatscht.
Wegen Ihr fahre ich jetzt am Dienstag wohl nur nach Bad Neuenahr (Freunschaftsspiel U23 Deutschland - Norwegen)
nicht nur damit
Was für eine Traumfrau
![]()
Erst Foto gemacht und dann hab ich mich mal getraut sie anzusprechen und hab 10 Min. mit Ihr gequatscht.Wegen Ihr fahre ich jetzt am Dienstag wohl nur nach Bad Neuenahr (Freunschaftsspiel U23 Deutschland - Norwegen)
GW
Boa noite
GW
gruss watson?
Boa noite
woher kannste Portugiesisch?
Wegen Ihr fahre ich jetzt am Dienstag wohl nur nach Bad Neuenahr (Freunschaftsspiel U23 Deutschland - Norwegen)
wie romantisch
woher kannste Portugiesisch?
frau google
gruss watson?
![]()
is doch der Checka
Hopper, sollte ich die Frau in deinem Ava kennen?
Weiss nämlich grad nich wer das ist
nicht nur damit
Was für eine Traumfrau
![]()
Erst Foto gemacht und dann hab ich mich mal getraut sie anzusprechen und hab 10 Min. mit Ihr gequatscht.Wegen Ihr fahre ich jetzt am Dienstag wohl nur nach Bad Neuenahr (Freunschaftsspiel U23 Deutschland - Norwegen)
Die wird sich freuen
wie romantisch
heute war der Tag meines Lebens (der letzten Monate zumindest)
was ne Traumfrau ... man man man
Die wird sich freuen
hoffe ich doch
heute war der Tag meines Lebens (der letzten Monate zumindest)
was ne Traumfrau ... man man man
hast se fürn laxiground eingeladen?
hoffe ich doch
über was habt ihr denn in den 10 min. gequatscht?
manman.. nur liebeskranke hier..
wenn das mal nich ins auge geht
Hopper, sollte ich die Frau in deinem Ava kennen?
![]()
Weiss nämlich grad nich wer das ist
siehe Signatur (Coco vom FCR Duisburg) ... hab sie heut beim U17 Mädchen Finale um die Dt. Meisterschaft (1-0 für FCR gg. Bayern) getroffen und mit Ihr gequatscht
24.06. - Day of my life
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!