Ist wohl wirklich nen Proletariats-Hund
![]()
ich hatte erst Proletenhund gelesen
Ist wohl wirklich nen Proletariats-Hund
![]()
Ob Bier oder Champagner.... ich liebe alle Hunde
Heute war es soweit. Wir mussten Sammy mit 15 Jahren altersbedingt (rechtzeitig) einschläfern lassen.
Schön war es mit ihr
Heute war es soweit. Wir mussten Sammy mit 15 Jahren altersbedingt (rechtzeitig) einschläfern lassen.
![]()
Schön war es mit ihr
![]()
Schön war es mit ihr
Da hat uns auch ein vollwertiges tooor-Mitglied verlassen. War schließlich auf mehr tooor-Treffen dabei, als z.B. in München jemals stattgefunden haben...
![]()
Da hat uns auch ein vollwertiges tooor-Mitglied verlassen. War schließlich auf mehr tooor-Treffen dabei, als z.B. in München jemals stattgefunden haben...
(Ernsthaftes) Danke für die Worte. Das ist eindeutig Tooor. Echtes Mitgefühl gepaart mit lustigen Worten. Das hat Uschi und mir an diese trüben Tag immerhin kurzzeitig ein Lächeln gezaubert
Der Rest des Tages ist trotzdem einfach nur Scheiße 12 Jahre war sie an unserer Seite und hat unser Leben sowas von dermaßen geprägt
![]()
Schön war es mit ihr
oh, das tut mir leid
![]()
Schön war es mit ihr
Mein aufrichtiges Beileid.
![]()
Schön war es mit ihr
mein Beileid.
![]()
Schön war es mit ihr
Tut mir aufrichtig leid...ich weiß, wie schlimm dieser Moment und auch die folgenden Tage und Wochen sind.
Kopf hoch, ihr beide!!!
Wir haben unsere Joy über antares Tierbestattungen einäschern lassen. Eine der besten Entscheidungen unseres Lebens. Sven trägt einen kleinen Teil der Asche in einem Kettenanhänger und die Urne hat einen "Ehrenplatz".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!