sieht imma noch nich wie Wauzi aus
bist blind wa?
sieht imma noch nich wie Wauzi aus
bist blind wa?
bist blind wa?
passiert mit über 30
passiert mit über 30
hab ich ja noch zeit
Sammy ist ganz dolle krank
Sie hat über Nacht gekotzt und heute morgen nur noch Blut statt haufen gemacht. Muschi ab zum Tierarzt: geröngt, Stuhl(Blut)-Probe und ab an den Tropf.
Wahrscheinlich ist es "nur" ein heftiger bakerielle Infekt, statt des zuerst befürchteten Darmkrebses.
Arme Sammy
Sammy ist ganz dolle krank
![]()
![]()
![]()
Sie hat über Nacht gekotzt und heute morgen nur noch Blut statt haufen gemacht. Muschi ab zum Tierarzt: geröngt, Stuhl(Blut)-Probe und ab an den Tropf.
Wahrscheinlich ist es "nur" ein heftiger bakerielle Infekt, statt des zuerst befürchteten Darmkrebses.
Arme Sammy
![]()
![]()
gute besserung für den armen wuffi
Alles anzeigenSammy ist ganz dolle krank
![]()
![]()
![]()
Arme Sammy![]()
![]()
allet Jute aus dem Osten für die Kleene
Heute geht's schon besser. Sie musste zwar heute morgen wieder zur Infusion, hat aber nicht mehr gekotz und auch keine Blulachen gemacht.
Jetzt m+ssen wa noch die Blutprobe abwarten.
Heute geht's schon besser. Sie musste zwar heute morgen wieder zur Infusion, hat aber nicht mehr gekotz und auch keine Blulachen gemacht.
Jetzt m+ssen wa noch die Blutprobe abwarten.
*Daumendrück*
Wie geht es eigentlich Euren Wauzis so? Lange nix gehört. Alle tot oder was?
alles fit und die diät hat gut angeschlagen
Is das n Hund oder n Seelefant?
Is das n Hund oder n Seelefant?
![]()
eihhh, zank mein fiffi nich
der arme isst doch so gerne fettbemme
Der ist ja schon ganz aufgeregt. Es freut mich wirklich, wenn sich Eure Hunde wohlfühlen. (Aber ich mag keine Hunde.)
Der ist ja schon ganz aufgeregt.
Es freut mich wirklich, wenn sich Eure Hunde wohlfühlen. (Aber ich mag keine Hunde.)
wissen wir, du magst nur Blumen
wie siehts mit Meerschweinchen aus?
Der ist ja schon ganz aufgeregt.
Es freut mich wirklich, wenn sich Eure Hunde wohlfühlen. (Aber ich mag keine Hunde.)
ist ist als briefträger ja auch verständlich
na dann stell ich auch mal meine wauzis vor ist völlig an mir vorbei gegangen der fred
als erstes chanel und dann noch die shiva
@ arno ist euer doggen rüde noch voll funktionstüchtig
Sammy steht jetzt auf Jever
Sammy steht jetzt auf Jever
![]()
aba Astra auf dem Tisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!