Tooorler

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Ach komm, sei net so... :p:
doch, damit ist nicht zu spassen
-
doch, damit ist nicht zu spassen
Ihr habt uns schließlich Zidan geklaut... OBWOHL: Den verpack ich euch auch noch..
-
boah, ohne des grün kann ich net spammen
hab dir doch gestern ers grün gegeben
-
Ihr habt uns schließlich Zidan geklaut... OBWOHL: Den verpack ich euch auch noch..
keine mühe bitte
-
Ick dachte wir machen die Nacht von So uf Montag ne Ziehung, die Abfahrt zur Airport ergibt sich dann
werden schon nen Fahrer finden
-
wir komm aus deutschland und nicht italien wir sind die fans mit den großen genitalien ... ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole
-
keine mühe bitte
Nimm immer ne Packung Taschentücher mit ins Stadion.. Der Mo heult, wenn er nicht alle 2 Sek. gelobt wird.. Und er wird sich erhängen, wenn er regelmäßig zum Training muss.
-
Nur der FSV!
Frauenfussball interessiert uns nur peripher
-
Wo spielt ihr nochmal
-
-
hab dir doch gestern ers grün gegeben
wurde aber auch zeit
-
wer will schon bei nem 3.klassigen Team in der 2.Liga spielen
-
sag lieber danke ... selten soschnell 2 millionen verdient ... -
boah, ohne des grün kann ich net spammen
zieh ne grüne Tüte drüba, dann geht wieda
-
wir komm aus deutschland und nicht italien wir sind die fans mit den großen genitalien ... ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole
allet klar bei dir?
-
Nimm immer ne Packung Taschentücher mit ins Stadion.. Der Mo heult, wenn er nicht alle 2 Sek. gelobt wird.. Und er wird sich erhängen, wenn er regelmäßig zum Training muss.
-
-
allet klar bei dir?
-
Wasn? Is so...
-
allet klar bei dir?
ab und an hat er mal solche aussetzter, aber das gibt sich von alleine wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!