VL macht Rinne auch
Echt?
VL macht Rinne auch
Echt?
Echt?
das Leben is bunt
das Leben is bunt
PUNT ...
PUNT ...
so, jetz ma Butta beie Fische..wann kanns du erscheinen und uns aufsammeln? würden anna Bundesstraße stehen, Ortsausgang, beim Friedhof...
Wieso sind die BVB Aktien eigentlich heute so stark gestiegen?
Macht sich der Rickenrauswurf doch bemerkbar
so, jetz ma Butta beie Fische..wann kanns du erscheinen und uns aufsammeln? würden anna Bundesstraße stehen, Ortsausgang, beim Friedhof...
Ich kenn mich da 0,0 aus.. Nur mal so nebenbei.. Also, wenn ich mich beeile, kann ichs bis 6 schaffen. Ich hoffe nur dass ich pünktlich rauskomme. Das ist in letzter Zeit nicht so oft der Fall gewesen.
![]()
![]()
Macht sich der Rickenrauswurf doch bemerkbar![]()
![]()
und wer sind die Nordösterreicher, von denen der Irre da drüben imma redet?
Ich kenn mich da 0,0 aus.. Nur mal so nebenbei.. Also, wenn ich mich beeile, kann ichs bis 6 schaffen. Ich hoffe nur dass ich pünktlich rauskomme. Das ist in letzter Zeit nicht so oft der Fall gewesen.
is dochen Wort, du rufs durch wennze kurz vor Dud. bis und wir springen dann anne Straße
ich glaub der meint Wacker Burghausen, abba die Grubenabeita nuscheln imma so
Bin dann so gegen 17.45 Uhr in Duderstadt.
is dochen Wort, du rufs durch wennze kurz vor Dud. bis und wir springen dann anne Straße
Springt bitte auf die Strasse...
ich glaub der meint Wacker Burghausen, abba die Grubenabeita nuscheln imma so
das schlimme is ja, dass der glaub ich aus Göttingen kommt, wenn ich mich richtig entsinne
![]()
![]()
Macht sich der Rickenrauswurf doch bemerkbar![]()
![]()
Welche soll ich kaufen? BVB oder Telekom?
Bin dann so gegen 17.45 Uhr in Duderstadt.
Springt bitte auf die Strasse...
so machen wirs, soll ich nochen Treffen-Fred aufmachen?
aso..und wer erscheint morgen von euch zum großen Leo-Konzert in DUD aufem Schützenfest?
das schlimme is ja, dass der glaub ich aus Göttingen kommt, wenn ich mich richtig entsinne
das erklärt einiges, bestimmt einer von den 4000 alteingesessenen und kein Student
![]()
aso..und wer erscheint morgen von euch zum großen Leo-Konzert in DUD aufem Schützenfest?
Ich nicht
Aber denk an mein Autogramm
Welche soll ich kaufen? BVB oder Telekom?
EM.TV
![]()
Schützenfest? Leo zum Abschiessen?
Ich nicht
![]()
Aber denk an mein Autogramm
hat ormus gebimmelt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!