Hamma, hier schlägt ja eine FAN-Bombe nach der andern ein, wollen die Tommys gar nich zum Spiel????

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Deine Hose sieht irgendwie so gebügelt aus
is nur der trauerflor
-
Hamma, hier schlägt ja eine FAN-Bombe nach der andern ein, wollen die Tommys gar nich zum Spiel????
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Mehr deutsche Tickets über die FA als den DFB
-
dein Lippenstift verschmiert, oh Jeanny, komm nach Haus -
is nur der trauerflor
aba schon wieda verjährt
-
-
-
kommt erst am sonntag weg
Portugal
die hau ma wech
mit 3:0 (meint tooor
)
-
mit 3:0 (meint tooor
)
schönen abend
-
schönen abend
werd ich mit dem mathe-buch genießen
gleichfalls
-
-
Komme eben vom Arzt. Ist "nur" eine Sehnenzerrung. Trotzdem doof. Dachte, ich knick gleich um, als ich aus dieser blöden, alten, Straßenbahn mit den Riesenstufen aussteigen wollte (tixx sollte wissen, welche ich meine).
Jetzt gibbet erstmal Bandage für ne Woche. Und ich darf nich so viel laufen. Hab zwar nurn Bürojob als Grafikerin, aber wegen Cheffe habsch auch immer die Rennerei. Aber Krankmeldung geben lassen? Ne, da bin ich hart im Nehmen!
Danke für die Besserungswünsche, das wird schon irgendwie.
-
Komme eben vom Arzt. Ist "nur" eine Sehnenzerrung. Trotzdem doof. Dachte, ich knick gleich um, als ich aus dieser blöden, alten, Straßenbahn mit den Riesenstufen aussteigen wollte (tixx sollte wissen, welche ich meine).
Jetzt gibbet erstmal Bandage für ne Woche. Und ich darf nich so viel laufen. Hab zwar nurn Bürojob als Grafikerin, aber wegen Cheffe habsch auch immer die Rennerei. Aber Krankmeldung geben lassen? Ne, da bin ich hart im Nehmen!
Danke für die Besserungswünsche, das wird schon irgendwie.
hast ja Glück gehabt :p:
Cheffe ist dein Boss? -
Ich geh mit Kumpels ins Kino, Bruce Willis ruft
-
stirb langsam, kleener
-
stirb langsam, kleener
gandi,hasch du bei comunio 10€ bezahlt?
-
viel Spass
Ich war letztens Freitag :p: -
Ich geh wahrscheinlich die nächsten beiden Dienstage ins Kino, nachdem ich letzte Woche Dienstag POTC gesehen hab. Shrek und Spidey stehen noch aus.
-
Ich geh wahrscheinlich die nächsten beiden Dienstage ins Kino, nachdem ich letzte Woche Dienstag POTC gesehen hab. Shrek und Spidey stehen noch aus.
POTC hab ich noch nich gesehen, werd ich wohl auch in ein paar Tagen
Schaust du Serien? -
POTC hab ich noch nich gesehen, werd ich wohl auch in ein paar Tagen
Schaust du Serien?schlechter Stil denis, du hattest dir doch was vorgenommen
-
schlechter Stil denis, du hattest dir doch was vorgenommen
was hab ich mir vorgenommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!