Dei nehm wa, platte machen fertich aus, Micky Maus

Urlaubsf***gelaber!
-
Jünter -
27. Juni 2007 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Dei nehm wa, platte machen fertich aus, Micky Maus
wen jez
-
Haste auch wieder recht. Wenn Uschi dat erlaubt...
Arno, ich denk noch bissel drüber nach. Glaube dann ist Magdeburg doch besser als Wolfsburg Amateure.ich üb schon mal Düüüüüüüüünaaaaaaaaaamöööööööööö;)
-
ich üb schon mal Düüüüüüüüünaaaaaaaaaamöööööööööö;)
naaaamoooo naaaamoooo
-
Fortuna holt Lawarée
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angekündigt, jetzt konnte Vollzug gemeldet werden. Axel Lawarée wechselt vom FC Augsburg in die Regionalliga zu Fortuna Düsseldorf. Der Belgier erhält einen Zweijahresvertrag.
Aus persönlichen Gründen hatte Lawarée um die Auflösung seines Vertrages bei den Augsburgern gebeten. In der abgelaufenen Saison erzielte er für die Schwaben 15 Treffer. Über die genauen Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.
-
-
Fortuna holt Lawarée
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angekündigt, jetzt konnte Vollzug gemeldet werden. Axel Lawarée wechselt vom FC Augsburg in die Regionalliga zu Fortuna Düsseldorf. Der Belgier erhält einen Zweijahresvertrag.
Aus persönlichen Gründen hatte Lawarée um die Auflösung seines Vertrages bei den Augsburgern gebeten. In der abgelaufenen Saison erzielte er für die Schwaben 15 Treffer. Über die genauen Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.
dann könnte es ja dieses jahr wieder mit der herbsmeisterschaft klappen
-
geht am ende nochma richtung üüüüüüüüüüüüüüüü soweit ich weiß
-
ich bin froh, wenn die die quali für die regio schaffen
-
das der erste schritt zum titel ...
wobei ... der nikolaus war noch nie der osterhase ...
-
-
Fortuna holt Lawarée
Platz 10 in Sichtweite -
Ein großartiger Tag neigt sich dem Ende entgegen...
-
Hallo zusammen, folgende Mail hat mein Kumpel von der FA bekommen:
Ballot Reference Number: 105834
England v Germany
Wednesday 22 August 2007
Wembley Stadium
Kick Off: 20.00We are delighted to confirm you have been allocated a ticket for the above match. Tickets for the match are priced at £60, £50, £40, £30 and are subject to availability at these prices. If you still wish to attend the match you MUST claim your ticket between 10am on Tuesday 10th and 5pm on Thursday 12th July. If you fail to claim during this time your ticket allocation will be withdrawn.
Please note that all tickets within the Family Enclosure were sold during the englandfans priority sale.
To claim your ticket
If you wish to purchase your ticket go to TheFA.com - Online Ticketing : Event List. You will need to be able to quote your FAN and if you are claiming tickets for more than one person you will need to be able to quote the FAN and dates of birth of all members of your group. Please note group bookings are limited to a maximum of five and all will have to have been successful in the ballot. Alternatively you can call The FA 24-hour Ticket Line on 0870 902 0005.Please note, if any member of your Ballot group has already purchased a ticket during the englandfans priority sale, they will not be able to purchase any further tickets.
We look forward to seeing you at the new Wembley!
Best Wishes,
The FA
Your Ballot group are listed below:
Was sagt ihr dazu
Gruß Rinne.
-
Hallo zusammen, folgende Mail hat mein Kumpel von der FA bekommen:
Ballot Reference Number: 105834
Was sagt ihr dazu
Gruß Rinne.
übler fake
-
-
@ pospo - sag mal -was bedeutet das.
-
Ein großartiger Tag neigt sich dem Ende entgegen...
war auch nich öda als letztes Jahr;)
-
@ pospo - sag mal -was bedeutet das.
Umschreibung!
-
war auch nich öda als letztes Jahr;)
Stimmt. Zweite Halbzeit lief grad. Blöder Elfmeter. Hatte noch gehofft, daß die Portugiesen wenigstens das 1:1 machen, um meinen WM-Abschied ein wenig herauszuzögern...
-
übler fake
die Niere is gekauft -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!