ne, jez ruft sie grad ihren Anwalt an
Kommt der Thread dann zu hier
dog, du hattest geschrieben dass das was bei google findet abhängig davon is ob du bei tooor angemeldet bist oder nich, das is natürlich quatsch, deshalb
![]()
![]()
wieso ist das natürlich quatsch?
meld dich doch mal ab und klick dann auf diesen link hier:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…winnspiele.html
da ist nichts mit Lesen.
bei google findest du zwar den Thread, aber die Sachen in den Posts kriegste nicht gelesen....
darauf hab ich angespielt. mag sein, dass ich mich da (sehr) undeutlich ausgedrückt hab
ne. erst meldet sich der Anwalt hier an
nee, Bilda nich, hab ja keine Digicam und Rinne hat ja gekniffen
![]()
keine Ahnung, ob sie das lesen kann, bin ich Mod oda du?![]()
Val ist noch einer von altem Schrot und Korn: wenn die Sonne lacht nimm Blende 8.
Val ist noch einer von altem Schrot und Korn: wenn die Sonne lacht nimm Blende 8.
soooooo...hab Coco gestern kennengelernt, ist ne ganz Nette..bin nachem Spiel zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie wüsste, dass sie in so nem Fussi-Forum verehrt würde:p: wusste sie natürlich nich und Hopper kannte sie auch nich.
gibt ja auch ein Leben, in dem ich nicht Hopper heiße
Hab ihr gesagt, sie soll ma ihrn Namen googeln, dann würd sies finden.
Kann also sein, dass sie bald hier mitmacht bzw. mitliest
Huhu Coco
![]()
![]()
Hab ein Autogramm von ihr bekommen auf meiner Eintrittskarte. Coco hat 80 Minuten mitgespielt, war allerdings ne bessere Juniorinnenelf
Deutscher Meister 2007 sage ich nur
Vor ihrer Auswechselung hat Coco per Elfer für den 5:0 Entstand gesorgt.
Ach so, das wichtigste für Hopper: Coco is zur Zeit liiert![]()
Nein ... falscher Schlusssatz
Nein ...
falscher Schlusssatz
Kannst auf uns zählen, die kriegen wir mit EM-Tickets rum
Kannst auf uns zählen, die kriegen wir mit EM-Tickets rum
![]()
Ihr seid die Größten
Ihr seit die Größten
![]()
Jepp, im Station
Jepp, im Station
Jepp, im Station
Ihr seid die Größten
![]()
Gibts eigentlich was Neues von Hoppa und Coco?
Gibts eigentlich was Neues von Hoppa und Coco?
letzter stand, den ich mitbekommen habe: val war beim spiel und hat gefragt, coco meinte sie wäre liiert, val hat ihr internetadresse genannt dann gabs mauscheleien, coco (und/oder ihr anwalt) würden hier mitlesen, hopper am boden zerstört... mehr weiß ich auch nich.
letzter stand, den ich mitbekommen habe: val war beim spiel und hat gefragt, coco meinte sie wäre liiert, val hat ihr internetadresse genannt dann gabs mauscheleien, coco (und/oder ihr anwalt) würden hier mitlesen, hopper am boden zerstört... mehr weiß ich auch nich.
haste dat ernst genommen
haste dat ernst genommen
hehe, nein, das mit dem anwalt nich. aber ein gast hat doch ziemlich lange in dem fred gelesen, wäre ja schön, wenn coco das gewesen wäre.
hehe, nein, das mit dem anwalt nich. aber ein gast hat doch ziemlich lange in dem fred gelesen, wäre ja schön, wenn coco das gewesen wäre.
oda ihr Freund
oda ihr Freund
![]()
![]()
nja.. ich hoffe doch ganz stark, das nich
Hab neulich in der SZ gelesen, dass bis zu 80% der weiblichen Fussball-Profis eher gleichgeschlechtlichen Beziehungen zugetan sind - Coco natürlich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!