die haben bei mir, am letzten spieltag der vergangenen saison, jeglichen kredit verspielt
auch wenn ich es damals anders gesehen habe, mit bisserl abstand kann ich es nachvollziehen
die haben bei mir, am letzten spieltag der vergangenen saison, jeglichen kredit verspielt
auch wenn ich es damals anders gesehen habe, mit bisserl abstand kann ich es nachvollziehen
sowas kann man nicht anders sehen, das war ... nicht gut
Aber egal, Vergangenheit - habe Kassel (bei normalem Verhalten und Spielweise) lieber als eine der Zweitvertretungen
ZitatSandhausen an der Spitze
Nach dem DFB-Pokal-Wochenende sind diesmal wieder alle Teams im Einsatz - so auch der SV Sandhausen, der den mit zwei Siegen gestarteten VfR Aalen mit 3:0 keine Chance ließ. Der VfB und Regensburg, die wie der VfR mit zwei Siegen gestartet sind, spielen am Samstag. Haching fährt nach dem Erfolg im Nachholspiel gegen Pfullendorf mit Selbstvertrauen tags darauf nach Siegen.Der SV Sandhausen gewann am Freitagabend gegen den VfR Aalen mit 3:0. Die Treffer für die Elf von Trainer Gerd Dais erzielten Beisel (17.), Grgic (41.) und Petry (47.), der unmittelbar nach der Pause für die Entscheidung sorgte. Aalen, durch die Platzverweise gegen Stahl (60.) und Cescutti (67.) auf zahlenmäßig geschwächt, hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Der Aufsteiger rangiert nun mit zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen an der Tabellenspitze.
Sandhausen wird doch wohl ned durchmarschieren wollen
Sandhausen wird doch wohl ned durchmarschieren wollen
warum nicht? Ich fänds klasse
Sandhausen in Liga 2? Also ich weiß ja ned...
Du wirst mir immer unsympatischer
Du wirst mir immer unsympatischer
![]()
Das Hardtwaldstadion ist immer eine Reise wert() und wenn dann Gladbach statt KSC II spielt, warum nicht?
Das Hardtwaldstadion ist immer eine Reise wert(
) und wenn dann Gladbach statt KSC II spielt, warum nicht?
du wirst mir immer unsympathischer
Fr 10.08.07 19:30 SV Sandhausen - VfR Aalen 3:0 (2:0)
Sa 11.08.07 14:00 VfB Stuttgart II - FC Ingolstadt 04 0:1 (0:1)
Hessen Kassel - 1860 München II 4:0 (0:0)
SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers 1:2 (1:0)
Jahn Regensburg - SV Elversberg 2:2 (1:1)
FSV LU-Oggersheim - Wacker Burghausen 0:2 (0:0)
3x thorsten bauer
Fr 10.08.07 19:30 SV Sandhausen - VfR Aalen 3:0 (2:0)
Sa 11.08.07 14:00 VfB Stuttgart II - FC Ingolstadt 04 0:1 (0:1)
Hessen Kassel - 1860 München II 4:0 (0:0)
SC Pfullendorf - Stuttgarter Kickers 1:2 (1:0)
Jahn Regensburg - SV Elversberg 2:2 (1:1)
FSV LU-Oggersheim - Wacker Burghausen 0:2 (0:0)3x thorsten bauer
Immer schön, wenn ne 2.Mannschaft verliert
Sandhausen in Liga 2? Also ich weiß ja ned...
muss nicht sein, ... aber meines Erachtens um einiges lieber als Hoppentown
Hessen Kassel - 1860 München II 4:0 (0:0)3x thorsten bauer
war da nicht was ... 1-8 ? Naja, es geht doch ...
sehe ich genauso ... II. Mannschaften haben in der Regionalliga nichts zu suchen
war da nicht was ... 1-8 ? Naja, es geht doch ...
3:8 bitte schön. ordnung muß sein
Wie wahr
Leider gibt es zu viele von denen und in ein paar Jahren werden die alle in der 3. Liga spielen
3:8 bitte schön. ordnung muß sein
oh, ... natürlich
Wie wahr
Leider gibt es zu viele von denen und in ein paar Jahren werden die alle in der 3. Liga spielen
genau so sieht's aus ... und wenn dann 15 in der 3. Liga spielen, kommt der DFB vielleicht mal auf die Idee, das ganze zu überdenken
oh, ... natürlich
![]()
genau so sieht's aus ... und wenn dann 15 in der 3. Liga spielen, kommt der DFB vielleicht mal auf die Idee, das ganze zu überdenken
dürfen doch nur 4 spielen, oder wird das nach dieser Saison dann aufgelöst, dass praktisch alle aufsteigen können?
dürfen doch nur 4 spielen, oder wird das nach dieser Saison dann aufgelöst, dass praktisch alle aufsteigen können?
![]()
ja wird dann aufgelöst,können also dann wieder alle Zwoten aufsteigen.
Sollten das allerdings zu viele werden,will sich der DFB glaub ich 2010 wieder zusammensetzen und ne andre Lösung finden
ja wird dann aufgelöst,können also dann wieder alle Zwoten aufsteigen.
Sollten das allerdings zu viele werden,will sich der DFB glaub ich 2010 wieder zusammensetzen und ne andre Lösung finden
Herrje, was ein Schwachsinn
Herrje, was ein Schwachsinn
ganz genau ... Schwachsinn³ ...
Diese Saison bleiben max. 4 drin (die besten), danach können sie aufsteigen wie sie lustig sind
Ich ahne schon schlimmes ... Hoffenheim II, Bayern II, 60 II, Kölle II, MG II, Leverkusen II, Aachen II, Duisburg II, KSC II, Stuttgart II, Wolfsburg II, Cottbus II ...
ich glaub ich muss
die, die bisher alle Spiele verloren und dabei kein Tor geschossen haben?!
tja, immer noch kein Tor geschossen, wieder Letzter, 6 glasklare Chancen gegen Burghausen versiebt (eine davon aus einem (!!!) Meter vor dem Tor) und völlig unverdient in der 88. Minute durch einen Torwartfehler das 0:1 kassiert, das 0:2 war dann auch egal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!