Da ist dem Forum aber ein großer Kartentauschfred entgangen.
Warum? Pyongyang ist doch nicht aus der Welt...
Da ist dem Forum aber ein großer Kartentauschfred entgangen.
Die haben wohl ein paar Eiskunstläufer und Shorttrack Spezialisten. Ansonsten werden die natürlich erstklassige Sportstätten bauen, aber Sotchi ist genau so unsinnig, wenn man mal ehrlich ist ...
Die Olympiade in Nagano 1998 war auch sehr schlecht, bis auf den Sturz vom "Herminator" kann ich mich an nix erinnern ... Lillehammer dagegen war Spitze!
Haben se doch schon lang.
Pyeongchang
Pyeongchang
Ist aber auch verdammt kompliziert. Hoffentlich kommen wenigstens die Tickets gut an.
Ist aber auch verdammt kompliziert.
Hoffentlich kommen wenigstens die Tickets gut an.
bei den ähnlich klingenden Namen bleibt nur zu hoffen dass nicht manche Delegation Flüge und Hotels falsch bucht, nicht dass die noch in eurem Bruderstaat anerscheinen
gott sei dank nicht in münchen, puhhh...ich hatte schon mim schlimmsten gerechnet
bei den ähnlich klingenden Namen bleibt nur zu hoffen dass nicht manche Delegation Flüge und Hotels falsch bucht, nicht dass die noch in eurem Bruderstaat anerscheinen
Dort würde sie aber das Paradies auf Erden erwarten (okay, mal abgesehen von Kuba).
Der Kaiser ist sauer!
Fehlt nur noch dass erwähnt wird, dass wir deutschen allen Pleiteländern in der EU Mrd zahlen, die aber nicht fähig sind ihre Stimmer für München abzugeben.
Der Kaiser ist sauer!
Fehlt nur noch dass erwähnt wird, dass wir deutschen allen Pleiteländern in der EU Mrd zahlen, die aber nicht fähig sind ihre Stimmer für München abzugeben.
Kaiser Franz entsetzt über Olympia-Niederlage: ?Ich klage an: Europa hat München verraten!? - Sport - Bild.de
ist schon fast unfreiwillig komisch, dass sich viele so aufregen...sowohl bei Fifa als auch bei IOC sind die Vergaben soch schon lange reine Kommerzinteressen...
ist schon fast unfreiwillig komisch, dass sich viele so aufregen...sowohl bei Fifa als auch bei IOC sind die Vergaben soch schon lange reine Kommerzinteressen...
Eben, du brauchst nen neu zu entdeckenden Markt und nen Berg, dann is alles geritzt.
Oder nen Scheich eben.
Mei, der Franz war noch nie ein Diplomat, der haut halt auch mal einen raus.
Eben, du brauchst nen neu zu entdeckenden Markt und nen Berg, dann is alles geritzt.
Oder nen Scheich eben.
ohne berg geht wahrscheinlich auch
Berg kann man das in Korea ja nun auch nicht bezeichnen 700-800m Höhe
Oder nen Scheich eben.
Gute Chancen für den HSV
Wollte euch nur mal gerade zeigen, was der Welt durch die Nicht-Wahl von Annecy durch die Lappen gegangen ist:
https://www.facebook.com/media/set/?set…06&l=4c74f1113c
(Persönliches Fotoalbum mit meinen besten Bildern)
Wollte euch nur mal gerade zeigen, was der Welt durch die Nicht-Wahl von Annecy durch die Lappen gegangen ist:
https://www.facebook.com/media/set/?set…06&l=4c74f1113c
(Persönliches Fotoalbum mit meinen besten Bildern)
so viele bilder und keine nackaten drauf ...ergibt automatisch rot
52 Prozent der Tickets für Pyeongchang 2018 verkauft
heisst defacto jeder hat neben sich nen freien platz für die winterjacke
Hier mal der Zeitplan für die Entscheidungen . Ich glaube , die haben da vorher ML gefragt . Herrenabfahrt um 3 Uhr
http://www.focus.de/sport/olympia-…id_7900851.html
aber Eishockeyfinale um 7 Uhr morgens
wie sieht denn hier der ticketverkauf zum vergleich der vorturniere aus?? gemüse, pek...
wie sieht denn hier der ticketverkauf zum vergleich der vorturniere aus?? gemüse, pek...
PN an Jünter und Tina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!