aufm rechner gehts aba imma noch nich
ich hab FF 1.5.0.12 und da gehts auch nicht mehr
dass ich immer so hilfsbereit sein muss und versuche Fehler zu reproduzieren ...
aufm rechner gehts aba imma noch nich
dass ich immer so hilfsbereit sein muss und versuche Fehler zu reproduzieren ...
hab jetzt auf beiden 2.0.0.4, und genau die gleichen Javascript einstellungen im Browser
hab jetzt auf beiden 2.0.0.4, und genau die gleichen Javascript einstellungen im Browser
ich hab wieder 2.0 drauf, weil 2.0.0.4 die Systemauslastung hochgetrieben hat
Test
Test
ZitatNochmal Test
Hab das Problem auch...
Error Console sagt: Error: window.event has no properties
Source File: http://forum.tooor.de/clientscript/vbulletin_global.js?v=364
Line: 202
tooor, hast du für Trauerphase nur Grafiken ausgetauscht? Oder könnte das Javascript was abgekriegt haben? Oder ist etwa das OrmusTool schuld ?
Hab das Problem auch...
Error Console sagt: Error: window.event has no properties
Source File: http://forum.tooor.de/clientscript/vbulletin_global.js?v=364
Line: 202tooor, hast du für Trauerphase nur Grafiken ausgetauscht? Oder könnte das Javascript was abgekriegt haben? Oder ist etwa das OrmusTool schuld
?
jetzt gehts bei mir wieder. habe eigentlich nur das neueste Ormus-Tool installiert, danach lief es wieder
jetzt gehts bei mir wieder. habe eigentlich nur das neueste Ormus-Tool installiert, danach lief es wieder
ist aber nicht reproduzierbar.
tooor, hast du für Trauerphase nur Grafiken ausgetauscht? Oder könnte das Javascript was abgekriegt haben? Oder ist etwa das OrmusTool schuld
?
Hallo, macht doch mal der Trauerphase ein Ende, das schwarz zieht mich so runter
macht doch mal wieder b u n t e r !
tooor, hast du für Trauerphase nur Grafiken ausgetauscht? Oder könnte das Javascript was abgekriegt haben? Oder ist etwa das OrmusTool schuld
?
also am "grau" kann es nicht liegen ... ich hab nur den Grafikordner getauscht (bzw umbenannt) und das kann die Störungen nicht verursachen
also am "grau" kann es nicht liegen ... ich hab nur den Grafikordner getauscht (bzw umbenannt) und das kann die Störungen nicht verursachen
das macht so aba kein spaß mehr
und mach ma wieder grün, Lebbe geht weida
so, ich habe seit eben das gleiche problem
button "nützliche links" funktioniert auch nicht mehr
so, ich habe seit eben das gleiche problem
![]()
![]()
button "nützliche links" funktioniert auch nicht mehr
der firefox hat vorhin das ormus-tool upgedatet.. liegt es vielleicht wirklich daran?
der firefox hat vorhin das ormus-tool upgedatet.. liegt es vielleicht wirklich daran?
ja, hab auch das Gefühl
gestern ging es auf dem Lappi wieder, heute Ormus geupdatet jetzt gehts wieder nich mehr.
Nützliche Links ging bei mir gestern definitiv auf beiden Rechnern, heute gar nich mehr
ich versteh das nich
gestern ging es auf dem Lappi wieder, heute Ormus geupdatet jetzt gehts
also mein Feuafuxx hat vorhin auch Ormus Update gemacht, geht noch alles wie vorher
also mein Feuafuxx hat vorhin auch Ormus Update gemacht, geht noch alles wie vorher
![]()
![]()
watt willstn du im Schalkeshop
wird schon anner komischen Kombi liegen, vllt. Scheiß Mediacenter edition, wann kommt endlich mein Vista Ultimate
Ich kann nicht glauben, dass ich das war
Ich kann nicht glauben, dass ich das war
hast du das problem auch noch?
ich hab wirklich keinen plan, woran es liegen könnte..
aber hier ein weiteres symptom: wenn ich einen beitrag bewerte, ging bis gestern ein pop-up auf.. jetzt passiert alles im gleichen tab
Hat alles die gleiche Ursache: ein Javascript von der Forensoftware erzeugt nen Fehler und deswegen gehen keinerlei javascripte hier, sprich Editor, kleine overlay-fenster etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!