klimo..
MF für 2,o mio?
was meint ihr zu freier?
2 mio gibt das viele geile ... de jong, demel, troche, munteanu, schinoweg ( lautschrift )
klimo..
MF für 2,o mio?
was meint ihr zu freier?
2 mio gibt das viele geile ... de jong, demel, troche, munteanu, schinoweg ( lautschrift )
2 mio gibt das viele geile ... de jong, demel, troche, munteanu, schinoweg ( lautschrift
)
dat is klar, nur brauch ich nur einen(als reservecool2)
dat is klar, nur brauch ich nur einen
(als reservecool2)
dann musst zwischen de jong und munte losen ...
nimm munti...der ist torgefährlich
dann musst zwischen de jong und munte losen ...
Hab Hajnal für 2,2 genommen- dafür buckley rausgeschmissen..
Meine Teams stehen
die letzten jahre haben mich nur immer diese blöden last minute transfers ge------ letztes jahr hatte ich boula vom hsv das jahr davor nen andren teuren .... hoffe das passiert nicht auch dieses jahr
6 stunden noch, dann schlägt der erste von meinen spielern zu
OK mein Team steht auch:
Jentzsch, Millner, Kornetzky
Vasoski, Orestes, Mijatovic, Kleine, Lamey, Concha
Kuba, Baier, Hajnal, Streit, Mokthari, Aduobe, Nkosi
Zidan, Sanogo, Ishiaku, Castelen, Buckley
Ich habe auf Stars verzichtet, denn das Team ist der Star :p: Also ich bin auf Verletzungen und Sperren oder andere Eventualitäten vorbereitet.
gutes team
Gibts denn hier keine Hertha-Fans, die diesen Piszczek kennen? Ansonsten gibts doch für ne Mio im Sturm nur Fallobst.
wird von der leistung dann wahrscheinlich identisch sein wie die anderen in der kategorie...
Gibts denn hier keine Hertha-Fans, die diesen Piszczek kennen? Ansonsten gibts doch für ne Mio im Sturm nur Fallobst.
Ich würde auch sagen, er ist Fallobst:
Łukasz Piszczek (* 3. Juni 1985 in Czechowice-Dziedzice) ist ein polnischer Fußballspieler.
Der Stürmer begann bei LKS Goczałkowice Zdrój in seiner polnischen Heimat mit dem Fußballspielen, ehe er 2001 zu Gwarek Zabrze wechselte.
Hier wurden die Verantwortlichen von Hertha BSC auf Piszczek aufmerksam und verpflichteten ihn. Die Berliner liehen den Offensiv-Allrounder jedoch zunächst an den polnischen Erstligisten Zagłębie Lubin aus. Zur Saison 2007/08 kehrte Piszczek nach Berlin zurück und ist bei der Hertha in den Bundesliga-Kader aufgerückt.
Am 3. Februar 2007 gab Łukasz Piszczek gegen Estland sein Debüt für die polnische A-Nationalmannschaft.
Ich hab halt "nur" Kuranyi und Vittek im Sturm, könnte zwar auch 4-5-1 spielen, hätte aber gerne noch nen billigen Ersatz. In Polen hat er einige Tore gemacht, wie ich gelesen habe und immerhin auch Nationalspieler. Und wenn Hertha keinen weiteren Stürmer mehr findet, hab ich wenigstens einen, der ab und an in der Startelf steht (hoffe ich).
dann hoff, das er was wird...ein bißchen risiko ist immer dabei...also los...zeit läuft...nur noch knapp 4 stunden
Ich hab halt "nur" Kuranyi und Vittek im Sturm, könnte zwar auch 4-5-1 spielen, hätte aber gerne noch nen billigen Ersatz. In Polen hat er einige Tore gemacht, wie ich gelesen habe und immerhin auch Nationalspieler. Und wenn Hertha keinen weiteren Stürmer mehr findet, hab ich wenigstens einen, der ab und an in der Startelf steht (hoffe ich).
also Vittek würd ich rausnehmen, der ist sehr verletzungsanfällig.(fällt wohl auch wieder für KSC aus , siehe kicker-startseite)
Ich würde Vittek(4) gegen Saenko(3,5) austauschen und dazu Barbarez(1,5) kaufen..
Ihr macht euch alle Gedanken!
Hier mal meine:
1.Liga: Drobny
Fritz, Kovac, M. Friedrich, Görlitz
Dardai, van Bommel, Munteanu, Blaszykovski (oder so ähnlich )
Klimowicz, Auer
Bayernspieler sind zu teuer!
2.Liga: Bade
Fall, Felgenhauer, Brouwers, Vukovic
Boll, Meggle, Simak, Schüßler
Helmes, di Salvo
Etwas Paderbornlastig, aber ich will ja auch nich gewinnen.
Alles anzeigenIhr macht euch alle Gedanken!
Hier mal meine:
Dardai, van Bommel, Munteanu, Blaszykovski (oder so ähnlich)
Klimowicz, AuerBayernspieler sind zu teuer!
Helmes, di SalvoEtwas Paderbornlastig, aber ich will ja auch nich gewinnen.
nimm bloß den Friedrich raus
Ansonsten: van Bommel ist natürlich kein Bayer
der bommel ist doch a bayer
Alles anzeigenIhr macht euch alle Gedanken!
Hier mal meine:
Dardai, van Bommel, Munteanu, Blaszykovski (oder so ähnlich)
Klimowicz, Auer
Bayernspieler sind zu teuer!
Helmes, di Salvo
Etwas Paderbornlastig, aber ich will ja auch nich gewinnen.
na hoffentlich enttäuscht dich die dortmunder offensive nit
also Vittek würd ich rausnehmen, der ist sehr verletzungsanfällig.(fällt wohl auch wieder für KSC aus
, siehe kicker-startseite)
Ich würde Vittek(4) gegen Saenko(3,5) austauschen und dazu Barbarez(1,5) kaufen..
Stimmt, aber ich wollte auf jmd setzen, der das Potential hat für 15 Tore. Saenko hat mir letztes Jahr viele Punkte gebracht, das wäre ein sicherer Kauf. Aber Barbarez nehme ich als Leverkusener sicher nicht, der hat nix mehr drauf und wird höchstens zum Einsatz kommen (hoffe ich), wenn Gekas und Kießling verletzt sind.
Als 3. Stürmer könnt ich mir Castelen vom HSV (2,5 Mio) vorstellen, der könnte ne Granate werden. Am liebsten hätte ich aber einen torgefährlichen Mann, den ich alle zwei Wochen, wenn seine Mannschaft ein Heimspiel hat, einsetzen könnte. Preisklasse so 1 bis 2 Mio. Ideen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!