Lool - guter Tipp arena zu abonnieren
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kürzeste Abo der Tv-Geschichte wird das dann wohl.
Wieso??? Da ist doch noch gar nicht entschieden...
Aber egal.
btw. Alles Gute zum 2000sten...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso??? Da ist doch noch gar nicht entschieden...
Aber egal.
btw. Alles Gute zum 2000sten...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe Arena gerade deshalb über Premiere noch mal durchgebucht, damit sie die Preise nicht so einfach erhöhen können, wenn sie Arena die Rechte endgültig wieder komplett wegnehmen.
Zu der M.Schuermann Frage: Wenn ich mich nicht täusche ist der ist noch ab und an beim DSF aktiv und ich meine ihn auch dieses Jahr in den NBA-Playoffs gehört zu haben- Täusche mich da aber vielleicht auch. Ich fand den immer gut.
NASN bekommt man auch direkt über Kabel Deutschland (kabel). Eigentlich eine preislich ganz attraktive Geschichte.
Mein erstes Spiel live im TV war Superbowl 1990 - damals noch aufm Sportkanal mit M.Schürmann als Reporter.
Gibts den noch irgendwo?
![]()
Geil, wie Joe M. die Broncos zerpflückt hat!![]()
![]()
![]()
Wieviel kost Nasn?
Kann auch nur Kabel Deutschland empfehlen - dat sind so ca. 10 € pro Monat und du hast die unendliche Welt des Wahnsinns (neben NASN noch geile Senda wie Wein TV oda Bibel TV )
Hallo Leute,
da ich vom 01.09.2007 - 12.09.2007 in Philadelphia bin und New York nicht weit entfernt ist, suche ich Karten für das Spiel
New York Jets - New England Patriots
am 09.09.2007
Bei Ticketwood gibts noch Tickets ab 125 Dollar (~95 Euro) - ist mir aber ein wenig teuer. Kennt von euch vielleicht jemand ne gute Seite für Karten bzw. kann mir sagen/helfen, wie ich an Tixx für das Spiel komme?
Hallo Leute,
da ich vom 01.09.2007 - 12.09.2007 in Philadelphia bin und New York nicht weit entfernt ist, suche ich Karten für das SpielNew York Jets - New England Patriots
am 09.09.2007
Bei Ticketwood gibts noch Tickets ab 125 Dollar (~95 Euro) - ist mir aber ein wenig teuer. Kennt von euch vielleicht jemand ne gute Seite für Karten bzw. kann mir sagen/helfen, wie ich an Tixx für das Spiel komme?
Warst Du schon mal beim Football in Amerika..? Ich finde den Kurs gar nicht soooo schlecht, wenn man im Hintergrund behält, was Tickets für ein NFL Spiel allgemein bzw. real kosten. Jets - Patriots ist nun nicht gerade ein Spiel, dass leer sein wird.
Warst Du schon mal beim Football in Amerika..? Ich finde den Kurs gar nicht soooo schlecht, wenn man im Hintergrund behält, was Tickets für ein NFL Spiel allgemein bzw. real kosten. Jets - Patriots ist nun nicht gerade ein Spiel, dass leer sein wird.
genau, denke ich auch. 95€ für ein NFL Ticket und auch noch für dieses Spiel? -> zugreifen!!!
Das Stadion wir rappelvoll! Boston ist für US-Verhältnisse mal um die Ecke, da kommen auch viele Patriotsfans...
genau, denke ich auch. 95€ für ein NFL Ticket und auch noch für dieses Spiel? -> zugreifen!!!
Das Stadion wir rappelvoll! Boston ist für US-Verhältnisse mal um die Ecke, da kommen auch viele Patriotsfans...
Ich würde bei dem Spiel auch zugreifen. Da gehts richtig schön zur Sache und Karten für Foxboro zu bekommen ist sowieso schwer. Sehr geiles Stadion übrigens, ich bin neidisch!
Hi,
war noch nie in den Staaten - es wäre also mein erstes Spiel. Flug ist gebucht (1.9. - 11.9.). Vielleicht habt ihr recht, aber ~100 Euro für ein Ticket kommt mir irgendwie schon relativ teuer vor...
Hi,
war noch nie in den Staaten - es wäre also mein erstes Spiel. Flug ist gebucht (1.9. - 11.9.). Vielleicht habt ihr recht, aber ~100 Euro für ein Ticket kommt mir irgendwie schon relativ teuer vor...
Wenn du das erste mal dort bist, dann freu dich drauf. Das Land ist der Hammer!!! Und die meisten Menschen, die ich dort kennengerlernt habe waren auch fast alle zu 100% okay. Grade in den grossen Städten sind die Leute da europ. als man denkt.
und, wie gesagt; der Preis für die Ticktes ist normal. bedenke das es in den USA immer sehr schwer ist, für eine Sportveranstaltung Tickets zu bekommen, egal ob Baseball, Basketball oder Football... okay beim Soccer dürfte es net zu schwer sein...
Hi,
Ist preislich halbwegs i.O. - unter 70$ bekommst du keine Karten... Außerdem sind die Patriots ein guter Gast und es ist Season Opening!
Schade das die Eagles 'nen Away Match haben! Beneide dich trotzdem!
Ich würde bei dem Spiel auch zugreifen. Da gehts richtig schön zur Sache und Karten für Foxboro zu bekommen ist sowieso schwer. Sehr geiles Stadion übrigens, ich bin neidisch!
Das Spiel ist aber in NY Wobei das Teil da auch ne riesen Schüssel ist!
Das Spiel ist aber in NY
Wobei das Teil da auch ne riesen Schüssel ist!
Ich hatte nicht in den Spielplan geschaut und da er Jets - Patriots gesagt hat und das Heimteam in Amerika immer an 2. Stelle steht, bin ich von Foxboro ausgegangen.
So oder so ein gutes Spiel. Meadowlands ist auch cool.
up
nur noch 10 Tage bis kick off
Es lebe NASN
Seine Karriere dürfte mehr oder weniger beendet sein und das ist auch richtig so. Unglaublich zu was Menschen fähig sind!
Ich freu mich aber auf die Saison, auch wenn mein Team gestern im Preseasonspiel ziemlich mies aussah. *grummel*
nur noch 5 Tage....
Dein Superbowltipp? Also welche zwei Teams siehst Du dieses Jahr vorne?
dat is vor der Saison so was von schwer...
NFL ist imma sehr ausgeglichen in den letzten Jahren + 1-2 Überraschungen...
New England ist imma stark mit Brady...und sind diesmal im SB...gegen Green Bay (neee, Cowboys
)
Seine Karriere dürfte mehr oder weniger beendet sein und das ist auch richtig so. Unglaublich zu was Menschen fähig sind!
Ich freu mich aber auf die Saison, auch wenn mein Team gestern im Preseasonspiel ziemlich mies aussah. *grummel*
100% agree
afc ist schwierig, colts und pats sind stark, aber die chargers könnten auch nochmal angreifen.
nfc werden wohl eagles oder saints machen. die saints haben ne bombenstarke offense, die wird schwer zu stoppen zu sein.
meine packers sind schwer einzuschätzen - starke defense, aber die offense ist mir doch etwas suspekt. keinen vernünftigen runningback und tightend ist auch nen fragezeichen. wenn die probleme gelöst werden, sind sogar die playoffs drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!