Du meinst nich seinen Bruder, oda
doch, genau der
ich kann die familie nicht leiden, alle weicheier inkl den alten klugschei$$er (mMn)
Du meinst nich seinen Bruder, oda
doch, genau der
ich kann die familie nicht leiden, alle weicheier inkl den alten klugschei$$er (mMn)
Touchdown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können die Giants ma bitte Defense spielen
So ich geh ins Bett, mir gehn die scheiß Cowboys aufn Sack. Gute Nacht allerseits
Ich bin heute abend begeistert
So stell ich mir von der Spannung her die Playoffs vor:p:
Ich bin heute abend begeistert
So stell ich mir von der Spannung her die Playoffs vor:p:
Jepp - Überaschung Pt. 2 ist möglich!
Jepp - Überaschung Pt. 2 ist möglich!
und durch Manning und seine Giants ziehen ins Championshipfinal
Interception statt TD für die Cowboys. Jetzt freue ich mich auf nächste Woche
n8
Zwei Überraschungen heute abend (hätte ich zumindest nicht erwartet)
Schade für die Giants, dass nächste Woche für sie die Saison schon beendet ist
Gute n8
Cowboys sind selber schuld, wenn sie den Romo forcieren und eigentlich einen besseren QB haben.
OK, die Giants haben verdient gewonnen, nächste Woche ist aba SCHLUSS. Packers werden den Manning aufessen. Es kann einfach nicht sein dass er sooo viel Zeit kriegt. Wo der Favre 2 Sek. zum abspielen hat hat der Manning 10, und trotzden wirft er nur durchschnittlich. Ich mag die Giants, die sind ein riesen Stück Geschichte ,so wie sie aber jetzt spielen ist zum kotzen!
GO CHARGERS!!!
P.S. Ich habe es vor nächstes Jahr nach Tampa zum Superbowl zu fahren, und ich mache es auch. Noch jemand?
Superbowl Patriots-Packers hat schon was...
peksim: von mir aus auch Chargers-Packers
P.S. Ich habe es vor nächstes Jahr nach Tampa zum Superbowl zu fahren, und ich mache es auch. Noch jemand?
Den Vorsatz habe ich seit 2 Jahren; dieses Jahr zum ersten Mal einen Antrag (ok waren 2 bin ja Tooorler
) abgeschickt und keinen Erfolg gehabt.
Sollten die Eagels es in den SuperBowl packen [egal wann] bin ich vor Ort dabei und würde auch problemlos 'ne Karte bekommen. Bei dem geringen %-Satz, den die jetzigen Teams bekommen, habe ich allerdings noch keine Chancen was abzugriefne
AFC Champion -- 17.5 percent
NFC Champion -- 17.5 percent
Host Team -- 5.0 percent
Other 29 Teams -- 34.8 percent
NFL -- 25.2 percent [das ist die Verlosung wo ich mitbegemacht habe - abzgl. Sponsorentickets // von 'other Teams' und 'host' geht allerdings auch was zu den Sponsoren]
Letzte Saison konnte man sich bis April/Mai per Einschreiben und Ausschliesslich per Einschreiben bewerben! Mitte November (super für Planung und Buchung) bekam man einen Bescheid, wenn man Glück hatte
Sofern nicht neu- oder ausgebaut wird passen in das Raymond James Stadion genau 65.647 Zuschauer... Die Chancen sind also fürn Arsch. Wir würden uns auf 16.543 Plätze - Sponsoren (schätze einfach mal ~30%) = 11.580 Tickets auf die wir uns bewerben. Jeder Bewerber bestellt 2 Tickets also haben max. knapp 6.000 Leute Glück... Mal gucken wieviele wir nächstes Jahr bekommen.
Hast du bessere Chancen? Warst bei Packers scheinbar auch im VIP - Bereich oder?
Den Vorsatz habe ich seit 2 Jahren; dieses Jahr zum ersten Mal einen Antrag (ok waren 2
bin ja Tooorler
) abgeschickt und keinen Erfolg gehabt.
Sollten die Eagels es in den SuperBowl packen [egal wann] bin ich vor Ort dabei und würde auch problemlos 'ne Karte bekommen. Bei dem geringen %-Satz, den die jetzigen Teams bekommen, habe ich allerdings noch
keine Chancen was abzugriefne
AFC Champion -- 17.5 percent
NFC Champion -- 17.5 percent
Host Team -- 5.0 percent
Other 29 Teams -- 34.8 percent
NFL -- 25.2 percent [das ist die Verlosung wo ich mitbegemacht habe - abzgl. Sponsorentickets]Letzte Saison konnte man sich bis April/Mai per Einschreiben und Ausschliesslich per Einschreiben bewerben! Mitte November (super für Planung und Buchung) bekam man einen Bescheid, wenn man Glück hatte
tickets werden kein problem, wir sind doch von der tooor.de oda ? spass bei seite, ich kenne jemanden vom raymond james stadiun, daher kriege ich wahrscheinlich wieder mein ticket (war dort im club bereich , nicht vip bereich und nicht bei packers). und FYI werden beim superbowl 69.000 leute platz haben, das habe ich zuletzt erfahren, sonnst sind es wirklich 65.500 wie du schreibst. sonnst wird auch die vergabe jedes jahr anders ,die prozente werden jede saison geändert. für nächstes jahr wird es daher wieder anders. ich werde mich sicher bewerben, ich würde gerne noch jemanden mitnehmen, habe aber eben diese sicherheitsvariante für jeden fall.
ich will schon länger hin, nur bei mir kommen in frage nur california oder florida wo ich unterkunft bei freunden hätte. 2003 wär ich fast hingeflogen, war alles ausgemacht, nur ein paar unangenehme privatprobleme sind dazwischengekommen (zu meinem grossen leid, weil mein zweites NFL lieblingsteam sogar gespielt hat) und ich bin in wien geblieben. 2009 wird es hoffentlich soweit!
GO CHARGERS !!!
GIAAAAAAAAAAAAANTSSSSSSSSSSS
jetzt mach ich nächsten Sonntag die Nacht zum Tag
GIAAAAAAAAAAAAANTSSSSSSSSSSS
jetzt mach ich nächsten Sonntag die Nacht zum Tag
mensch arno, wer hätte anfang der saison gedacht
mensch arno, wer hätte anfang der saison gedacht
wir beide nicht....aba das macht es um so schöner
spass bei seite, ich kenne jemanden vom raymond james stadiun, daher kriege ich wahrscheinlich wieder mein ticket (war dort im club bereich , nicht vip bereich und nicht bei packers).
Dann war ich falsch informiert
Wir sollten uns darüber auf jeden mal näher unterhalten; bestellen werde ich auch wieder, jedoch würde ich nicht ohne Ticket rüberfliegen. Die Schwarzmarktpreise sind für mich utopisch! Hätte ich das Geld würde ich sie allerdings bezahlen
Würde allerdings nach dem Spiel gerne noch ein wenig länger drüben bleiben und bekannte besuchen und das dann auch eher Tooorunabhängig. 1-2 gemeinsame Tage + Bowl wären jedoch absolut over the top
Auweia - wieviel isn 11° Fahrenheit? Viel kanns net sein.
Aber es beste is echt: Noch ein Spiel in Lambeau!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!