am besten ORF fangen und auf englisches ton umschalten
hab über sat keinen engl. kommentar
geiler catch von chambers
am besten ORF fangen und auf englisches ton umschalten
hab über sat keinen engl. kommentar
geiler catch von chambers
wie hoch war der fg records in nem playoff game?
wie hoch war der fg records in nem playoff game?
is noch ne Ecke wech..dat is aba zu wenig...nur FG...da is Brady zu gut
Mannometer, in die red zone kommen die ganz easy und dann geht gar nix mehr. Wenigstens trifft der Kicker sicher
es wird langsam komisch. chargers retten sich ohne wirklich zu spielen. ich habe die letzten 7-8 chargers spiele gesehen und die haben unglaublich einfallsreich gespielt, mMn am besten sogar in der NFL. man hat total coole spielzüge gesehen, heute abend is aba nix zu sehen. und der rivers schaut zuerst auf seine kaputten beine und erst dann TD zu werfen. die sollten ih austauschen. sonnst, es war schon klar dass die chargers eine der besten verteidigungen haben, nur diese patriots verdienen es mMn wirklich rauszufliegen. gegen halbtote chargers sind die nicht in der lage wegzuspringen.
trotzdem GO CHARGERS ... hoffnung stirbt zuletzt
ich fand die Defense in den letzten Charger Games imma bessa als die Offense. Rivers hatte aba imma Lichtblicke..nur heute keinen
Befürchte mit FG wird man gleich abgehängt und das Ding is für Brady und Co. durch
3. int von mr. brady
3. int von mr. brady
watt rennt der aus der Endzone
3. int von mr. brady
heute ist mr brady reif rauszufliegen
Es soll nochma irgendeiner sagen, diese Lusche wäre besser als Brett
watt rennt der aus der Endzone
ja
versteh' ich auch nicht
Es soll nochma irgendeiner sagen, diese Lusche wäre besser als Brett
hat nie jemand gesagt, ausser ein paar besoffenen patriots fans
es wird langsam komisch. chargers retten sich ohne wirklich zu spielen. ich habe die letzten 7-8 chargers spiele gesehen und die haben unglaublich einfallsreich gespielt, mMn am besten sogar in der NFL. man hat total coole spielzüge gesehen, heute abend is aba nix zu sehen. und der rivers schaut zuerst auf seine kaputten beine und erst dann TD zu werfen. die sollten ih austauschen. sonnst, es war schon klar dass die chargers eine der besten verteidigungen haben, nur diese patriots verdienen es mMn wirklich rauszufliegen. gegen halbtote chargers sind die nicht in der lage wegzuspringen.
soo schlecht find ich den rivers nicht (mit ausnahme der 2 int). ich glaube auch nicht, dass der volek besser ist.
hat nie jemand gesagt, ausser ein paar besoffenen patriots fans
soo schlecht find ich den rivers nicht (mit ausnahme der 2 int). ich glaube auch nicht, dass der volek besser ist.
volek ist ziemlich wahrscheinlich nicht besser, is aba gesund und mMn spielt rivers heute sein schlechtestes spiel in dieser saison. 3-4 mal red zone ohne TD, so eine schlechte statistik hat er noch nie gehabt
volek ist ziemlich wahrscheinlich nicht besser, is aba gesund und mMn spielt rivers heute sein schlechtestes spiel in dieser saison. 3-4 mal red zone ohne TD, so eine schlechte statistik hat er noch nie gehabt
da fehlt aber auch ein gesunder gates und ein lt, der auch mal nen ball fangen kann. die backups sind gut, aber nicht lt... die defense muss das spiel gewinnen
Egal - 3.Viertel gut überstanden und jetzt mitm Wind im Rücken müssen einfach mal 2 TDs her.
Aber dazu bräuchte es halt auch nen QB, der nen ganz tiefen Ball mal werfen kann.
Das bezweifle ich bei Rivers heut.
da fehlt aber auch ein gesunder gates und ein lt, der auch mal nen ball fangen kann. die backups sind gut, aber nicht lt... die defense muss das spiel gewinnen
keine Entlastung..die Kraft lässt nach
wurscht, jetzt heisst es TD verhindern!
sonnst isses aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!