ich muss innerhalb von 3 spielzügen 9 yards schaffen ? und wenn ich meine ich schaff das nicht kann ich kicken ?
was bekommt man fürn kick ?
ich muss innerhalb von 3 spielzügen 9 yards schaffen ? und wenn ich meine ich schaff das nicht kann ich kicken ?
hassu ahnung??
Nö, ich kenn nur die Regeln in etwa...
Sach ma: War der Manning nich ma woanders? Steelers oder Colts...?
Machst halt einen Punt möglichst weit in die gegnerische Hälfte...
okay ....
also ich mach heut einen auf eventfahndi, hab nämlich 0 Ahnung von denRegeln usw.
okay ....
Kuck ma, beim Football hat der Spielmacher auch die 10!
du hast 4 spielzüge um 10 yards zu schaffen. wenn du es aber net schaffst, hat der gegner dort ball wo du grad warst. da das aber ne gute position für den gegnerischen angriff sein würde, tut man lieber im 4. versuch kicken um entweder den gegner weit nach hinten zu zwingen (punt) oder versucht in die gelbe stimmgabel zu treffen (field goal bringt 3 punkte, aber erst etwa ab 40 yards möglich)
wie cool ist der typ ....
hallo tom ... wie geht es .....
bestens Junge;)
Nö, ich kenn nur die Regeln in etwa...
Sach ma: War der Manning nich ma woanders? Steelers oder Colts...?
ach du kagge, das kann hier ja heute was geben mit euch
a. 10yards
b. datt iss der bruda
Kuck ma, beim Football hat der Spielmacher auch die 10!
der brandy hat aber die 12 ...
du hast 4 spielzüge um 10 yards zu schaffen. wenn du es aber net schaffst, hat der gegner dort ball wo du grad warst. da das aber ne gute position für den gegnerischen angriff sein würde, tut man lieber im 4. versuch kicken um entweder den gegner weit nach hinten zu zwingen (punt) oder versucht in die gelbe stimmgabel zu treffen (field goal) bringt 3 punkte, aber erst etwa ab 40 yards möglich
Du musst aber auch sagen, dass man nach dem TD keine 3 Punkte mehr dafür kricht, sondern nur einen... wenn nämlich mischipimmel das liest, verklagt er Dich sonst!
2,7 Millionen für 30sek Werbung...
a. 10yards
b. datt iss der bruda
Angeba!
du hast 4 spielzüge um 10 yards zu schaffen. wenn du es aber net schaffst, hat der gegner dort ball wo du grad warst. da das aber ne gute position für den gegnerischen angriff sein würde, tut man lieber im 4. versuch kicken um entweder den gegner weit nach hinten zu zwingen (punt) oder versucht in die gelbe stimmgabel zu treffen (field goal bringt 3 punkte, aber erst etwa ab 40 yards möglich)
besten dank
also ich mach heut einen auf eventfahndi, hab nämlich 0 Ahnung von denRegeln usw.
wilkommen im club
a. 10yards
b. datt iss der bruda
danke ....
Du musst aber auch sagen, dass man nach dem TD keine 3 Punkte mehr dafür kricht, sondern nur einen... wenn nämlich mischipimmel das liest, verklagt er Dich sonst!
falsch, das heißt one point conversion
hat er ja auch recht
wer muß arbeiten heute?
hat er ja auch recht
wer muß arbeiten heute?
das war noch intressant
2,7 Millionen für 30sek Werbung...
doller is doch nix mehr wert
also so überlegen waren die bayern bis jetzt nicht
also so überlegen waren die bayern bis jetzt nicht
4. Versuch Field Goal 3 Punkte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!