1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL 2007/08 - Laber, Infos und mehr

• arno73
  • 6. Juli 2007 um 18:38
  • Geschlossen
    Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.941
    • 4. März 2008 um 20:27
    • #2.441
    Zitat von arno73

:gruebel: ehrlich - sehr schwer...aba ich persönlich mag Matt Hasselbaink..nur der ist ein Seahawk:neutral:

seahawk klingt nix gut:neutral:

:kaffeetrinker:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. März 2008 um 20:28
    • #2.442
    Zitat von arno73

:neutral:

Ace:winke: :cry: wenn jetzt noch so ein Penner wie Brady kommt....

Packers.com » Multimedia » Video Clips

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 4. März 2008 um 20:35
    • #2.443
    Zitat von aceknox

Packers.com » Multimedia » Video Clips

:neutral::cry:

He is tired....

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.941
    • 4. März 2008 um 20:36
    • #2.444

ich bin grad echt baff:neutral:

:kaffeetrinker:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. März 2008 um 20:37
    • #2.445
    Zitat von arno73

:gruebel: ehrlich - sehr schwer...aba ich persönlich mag Matt Hasselbaink..nur der ist ein Seahawk:neutral:

der rodgers hat ja gegen dallas letzte saison gezeigt, dass er was drauf hat. aber er ist bislang zu verletzungsanfällig. außerdem müssen wir uns damit abfinden, dass wir in den nächsten 30-40 jahren keinen qb wie brett mehr bekommen werden. :neutral:

es wäre nicht schlecht, wenn wir nen vernünftigen veteran als backup für a-rod holen. außerdem würde ich versuchen warrick dunn zu bekommen. der ist zwar schon älter, aber 1-2 jahre hat er vielleicht noch im tank. das laufspiel muss nächste saison noch besser werden um den druck von rodgers zu nehmen...

mann, damit hab ich echt nicht gerechnet :neutral:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 4. März 2008 um 20:40
    • #2.446
    Zitat von aceknox

:neutral: ich auch nich - ich dachte, nach der bescheidenen Vorstellung gegen Giants ist er noch heiß...aba ich denke der Körper machts nicht mehr...und wenn das Fleisch nich mehr kann - irgendwann geht der Geist auch nich mehr:neutral:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    930
    • 4. März 2008 um 22:50
    • #2.447
    Zitat von cloetifer

Good Bye, Brett - US-Sport | NFL | Sport1.de

Favre informs Packers that he will retire

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Uh das schockiert mich grade aber total. Hab ich nich mit gerechnet :heul:
    Also das ist echt mal ne scheiß Nachricht, hab mich doch jetzt schon gefreut auf ne neue Saison hier mit euch :mad:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 5. März 2008 um 12:28
    • #2.448

Was macht eigentlich Joe Montana grad?? :gruebel: :gruebel:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    930
    • 5. März 2008 um 15:10
    • #2.449

Habe grade auf nfl.com einen Artikel über Aaron Rodgers gelesen, beim letzten Satz musste ich fast :

"But it will never be the same at Lambeau."

With Favre gone, Rodgers now has big shoes to fill

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. März 2008 um 20:04
    • #2.450

Favre rules out return to NFL at retirement press conference

:neutral::neutral::cry::cry::cry:

He is the legend:rolleyes:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 7. März 2008 um 20:28
    • #2.451
    Zitat von cloetifer

Was macht eigentlich Joe Montana grad?? :gruebel: :gruebel:

Lebt im Napa Valley und ist relativ erfolgreich im Financial Business. Hat eine Firma zusammen mit Ronny Lott und Harris Barton. Niner-Fans werden die Namen was sagen. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 7. März 2008 um 20:37
    • #2.452
    Zitat von aceknox

der rodgers hat ja gegen dallas letzte saison gezeigt, dass er was drauf hat. aber er ist bislang zu verletzungsanfällig. außerdem müssen wir uns damit abfinden, dass wir in den nächsten 30-40 jahren keinen qb wie brett mehr bekommen werden. :neutral:

es wäre nicht schlecht, wenn wir nen vernünftigen veteran als backup für a-rod holen. außerdem würde ich versuchen warrick dunn zu bekommen. der ist zwar schon älter, aber 1-2 jahre hat er vielleicht noch im tank. das laufspiel muss nächste saison noch besser werden um den druck von rodgers zu nehmen...

Ich hatte ein bisschen damit gerechnet, weil die Packers letztes Jahr eigentlich weit überm Limit gespielt haben und jetzt mal wieder beim FA-Start relativ wenig gemacht haben. Speziell im Passangriff war das doch letzte Saison im Wesentlichen die Klasse von Brett, nicht die der Receiver.
    Für Brett dürfte aber nur noch der Superbowl den Reiz ausüben und wahrscheinlich konnte er sich die Frage 'sind wir ein Contender?' nicht klar mit ja beantworten.

Schade für die Liga, aber ich würd jetzt nicht gleich sagen, dass es in den nächsten 30-40 Jahren keinen vergleichbaren geben wird oder zumindestens geben kann. Nicht schwarz sehen! :winke:

Walk on, Walk on...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. März 2008 um 20:39
    • #2.453
    Zitat von Norton51

Schade für die Liga, aber ich würd jetzt nicht gleich sagen, dass es in den nächsten 30-40 Jahren keinen vergleichbaren geben wird oder zumindestens geben kann. Nicht schwarz sehen! :winke:

:winke:;) in Bezug auf Green Bay wird er Recht haben. Seh ich leider auch so.
    Man denke an SF oder Denver - bei denen liegt der Schatten von Montana und Elway immer noch...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 7. März 2008 um 20:46
    • #2.454
    Zitat von arno73

:winke:;) in Bezug auf Green Bay wird er Recht haben. Seh ich leider auch so.
    Man denke an SF oder Denver - bei denen liegt der Schatten von Montana und Elway immer noch...

Ja ok, das stimmt natürlich. Und speziell bei den Niners kann ich das als Niners-Fan (man beachte meinen Nick ;) ) sehr gut nachfühlen. Allerdings ist es auch da noch keine 30 Jahre her, wobei wir ja damals den einen Hall of Famer geschickterweise gleich mit dem nächsten ersetzt haben. ;)

QB-Draft ist auch große Glückssache (siehe Brady), also muss man einfach aufs richtige Pferd setzen und die Daumen drücken.

Ich persönlich dreh übrigens durch wenn Rodgers dieses Pferd sein sollte, denn den wollten wir ja damals nicht haben. :autsch::autsch:

Walk on, Walk on...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 12. März 2008 um 20:27
    • #2.455

Packers.com » News » Stories » March 11, 2008: 'Favorite Fives' of 2007: Top Special Teams Plays

:klatsch::klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 15. März 2008 um 11:53
    • #2.456

49ers terminate Dilfer's contract, possibly ending QB's career

Associated Press

SANTA CLARA, Calif. -- The San Francisco 49ers terminated quarterback Trent Dilfer's contract on Thursday, possibly signaling the end of the 14-year veteran's career.
    Dilfer, who turned 36 on Thursday, started six games for the 49ers last season, passing for 1,166 yards with seven touchdowns, 12 interceptions and a 55.1 passer rating before incurring a season-ending concussion.
    Greg Trott / Getty ImagesTrent Dilfer has started 113 career games with the Bucs, Ravens, Seahawks, Browns and 49ers.
    "Trent Dilfer is a true professional in every meaning of the word," 49ers coach Mike Nolan said. "He is one of the most respected players in the league for good reason. Trent has provided great value to our team over the past two years in terms of his leadership, knowledge of the game and play on the field."
    Dilfer missed the 49ers' final three games last season with the latest in a series of concussions, and the 49ers were unlikely to bring him back this year after third-stringer Shaun Hill performed well in two starts last December.
    San Francisco also recently signed veteran quarterback J.T. O'Sullivan, a favorite of new offensive coordinator Mike Martz, who has said Alex Smith and Hill will compete for the starting job.
    Dilfer, the sixth overall pick in the 1994 NFL Draft by Tampa Bay, led the Baltimore Ravens to a win 34-7 in Super Bowl XXXV, but was dropped by the club shortly afterward.
    The Fresno State product has played for the Buccaneers (1994-99), Baltimore (2000), Seattle (2001-04), Cleveland (2005) and San Francisco. He started 113 games in his career, making the Pro Bowl in 1997.
    He didn't play at all in his first season with the 49ers in 2006, instead serving as a mentor to Smith. After last season, Dilfer said he hoped to continue playing, but he also prepared for life after football with a temporary job as a studio analyst for the NFL Network.
    Dilfer would have received a $500,000 roster bonus if he still was with the 49ers on March 15.
    Copyright 2008 by The Associated Press

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 15. März 2008 um 12:55
    • #2.457

Wurde auch Zeit, er hat mich letztes Jahr fast in den Wahnsinn getrieben. Irgendwann muss auch mal Schluss sein und wenn er das selbst nicht erkennt, muss man unterstützen. ;):klatsch:

Walk on, Walk on...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 15. März 2008 um 15:02
    • #2.458
    Zitat von Norton51

Wurde auch Zeit, er hat mich letztes Jahr fast in den Wahnsinn getrieben. Irgendwann muss auch mal Schluss sein und wenn er das selbst nicht erkennt, muss man unterstützen. ;):klatsch:

:winke: korrekt - seine Spielweise fand ich imma ätzend. Sein Rücktritt ist kein Verlust:rolleyes:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 20. März 2008 um 20:39
    • #2.459

Packers to honor Favre by retiring his No. 4:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Associated Press

GREEN BAY, Wis. -- The Green Bay Packers have had preliminary discussions with recently retired quarterback Brett Favre about retiring his number during the upcoming season.

"I would say it was a no-brainer," Packers president and CEO Mark Murphy said Wednesday. "Obviously what Brett's done for the Packers and for the league as a whole, it was a pretty easy decision to retire his number."
    The team and Favre will choose a game for the retirement ceremony after the NFL regular season schedule is released.
    "I had a very brief conversation with him, and he's looking forward to coming back," Murphy said. "I really don't have details worked out. Once we get the schedule, we'll take a look at it and figure out the best way to honor him, but definitely we want to retire his number."
    Could the next step be a monument outside Lambeau Field?
    "I think that's something we'll look at," Murphy said. "We will honor him in the appropriate way. Obviously for what he's done to the Packers, we want to make sure we do something special for him."
    In announcing his retirement earlier this month, Favre talked about disappearing from public life and said he wasn't sure how much he would remain involved with the team.
    "Will I watch games? I'm sure I will," Favre said. "Will I be involved? I always made the joke about being here for the honorary coin toss. Well, that time may come. So I may be back for something like that."
    The Packers have retired five uniform numbers: Tony Canadeo's No. 3, Don Hutson's No. 14, Bart Starr's No. 15, Ray Nitschke's No. 66 and Reggie White's No. 92.
    "It was a very emotional decision for him to retire, but I wanted to let him know that obviously the Packers have tremendous respect for him, and obviously it's a great honor for him," Murphy said. "You look at the other people with the Packers who have had their numbers retired, it really puts him in pretty exceptional area. So I think he was honored and he's looking forward to it."
    Murphy first discussed the team's plans to retire Favre's number in an interview with the Milwaukee Journal Sentinel.
    Copyright 2008 by The Associated Press

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 20. März 2008 um 21:09
    • #2.460
    Zitat von Norton51

Ich hatte ein bisschen damit gerechnet, weil die Packers letztes Jahr eigentlich weit überm Limit gespielt haben und jetzt mal wieder beim FA-Start relativ wenig gemacht haben. Speziell im Passangriff war das doch letzte Saison im Wesentlichen die Klasse von Brett, nicht die der Receiver.
    Für Brett dürfte aber nur noch der Superbowl den Reiz ausüben und wahrscheinlich konnte er sich die Frage 'sind wir ein Contender?' nicht klar mit ja beantworten.

da muss ich dir leider widersprechen. die receiver haben letztes jahr sehr stark gespielt. in den yards after catch waren sie sogar führend in der liga. ich kann mich an einige touchdowns erinnern, wo brett nen kurzen slant über 5-10 yards geworfen hat und die receiver die restlichen 30-40 yards gemacht haben.

ok, wir haben keinen moss oder owens, aber es gab (außer den patriots vielleicht) kein team, welches so viele starke receiver hatte.

ich sag nur BIG FIVE

donald driver
    greg jennings
    james jones
    ruvell martin
    koren robinson

:klatsch::klatsch::klatsch:

was die gründe von bretts rücktritts anbelangt, stimme ich dir aber zu :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 20:21
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 23. Juli 2025 um 19:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Mönchengladbach

Christian1887 23. Juli 2025 um 19:28
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 23. Juli 2025 um 19:10
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04
  • Kroatien - 1. HNL

Peter324 23. Juli 2025 um 18:22
  • Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 18:11
  • Premier League Saison 2025-26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 17:58
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

Rothose1887 23. Juli 2025 um 17:09
  • HSV Tixx Fragen Fred

Weltmeister2014 23. Juli 2025 um 17:06
  • Einfach mal DANKE sagen...

KaWi74 23. Juli 2025 um 16:41
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KiGoe83 23. Juli 2025 um 16:28
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 23. Juli 2025 um 16:25

Heiße Themen

• Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

48 Antworten, 970 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einfach mal DANKE sagen...

10 Antworten, 885 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.713 Antworten, 191.293 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.518.304 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.636 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

50 Antworten, 5.835 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.264 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 875 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.602 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga