Schlüpperknoten
Fährst du zum UI Cup nach Hamburg
Schlüpperknoten
oh je ... mein Tipp kaputt
willste nich mal nach Wladiwostock
hab diese schriftformatierungsproblem auch- hab ormus auf benutzerdefiniert gestellt und dann.... muss ich dann auf " für alle tabs deaktivieren" klicken?
funktioniert nämlich imma noch nich
Und danach Turkmenistan - Franz. Guayana ?
![]()
Du gehst doch nicht dahin oder nach Bonn
![]()
ne, eher nicht ... siehe Signatur
willste nich mal nach Wladiwostock
vielleicht, wenn ich mal in Wladikawskas bin
icke fahr zum Hinspiel nach St. Gallen/Zürich, vorausgesetzt die packen's in Runde 1
bin ick in Urlaub ann Ostsee, kann also sein, weiss es aber noch nicht
hab diese schriftformatierungsproblem auch- hab ormus auf benutzerdefiniert gestellt und dann.... muss ich dann auf " für alle tabs deaktivieren" klicken?
funktioniert nämlich imma noch nich
Lies doch den Fred dazu Du Nuss
Lies doch den Fred dazu Du Nuss
![]()
hab ich doch, da steht ich muss ormus deaktivieren- aba wo mach ich das
icke fahr zum Hinspiel nach St. Gallen/Zürich, vorausgesetzt die packen's in Runde 1
Wann issen das Hinspiel, welches Datum
Ick würd nämlich och sehr jern hinfahrn wa
hab ich doch, da steht ich muss ormus deaktivieren- aba wo mach ich das
bissu blöd wenn kein Häckchen an irgendeiner Zeit ist bzw. an aktivieren isses wohl deaktiviert, oda
bissu blöd
wenn kein Häckchen an irgendeiner Zeit ist bzw. an aktivieren isses wohl deaktiviert, oda
dies ist bei mir der fall, geht aba trotzdem nit, du nuss
berezin komm raus aus dem Untergrund und kommuniziere nicht mit mir über Bewertungspunkt
und dat allet nur, weil ick bei dem auxburger-foto-dings ormus angeschmissen hab
dies ist bei mir der fall, geht aba trotzdem nit, du nuss
Musst bei deaktivieren ja auch das Glück haben das Ormus gerade den FF simuliert Du Obernuss
Musst bei deaktivieren ja auch das Glück haben das Ormus gerade den FF simuliert Du Obernuss
was heißt denn jetzt schon wieder Firefox "simulieren"
Wann issen das Hinspiel, welches Datum
Ick würd nämlich och sehr jern hinfahrn wa
21. wäre es in St. Gallen, die jedoch wohl ausweichen werden ins Hardturm-Stadion nach Zürich
21. wäre es in St. Gallen, die jedoch wohl ausweichen werden ins Hardturm-Stadion nach Zürich
Juli ?
Dann is ja schon in einer Woche
Juli ?
Dann is ja schon in einer Woche
sicher Juli ... ist ja bald Saisonbeginn die müssen ja fertig werden und dann auch noch Uefa-Cup Quali eine Runde spielen, Eierkopf
was heißt denn jetzt schon wieder Firefox "simulieren"
dat neue ormus simuliert doch IE und FF abwechselnd und Du musst beim deaktivieren eben Glück haben das es FF simuliert, mach dat nen paar mal, Gandi und brandus haben auch 4 Versuche gebraucht, ach ja, LIES DEN FRED Pizzapaule
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!