hoppt der hoppa nach Duderstadt?
weiß nich, der weiß noch nix davon..ich schick Rinne hin, der macht dann pics mit Coco
hoppt der hoppa nach Duderstadt?
weiß nich, der weiß noch nix davon..ich schick Rinne hin, der macht dann pics mit Coco
![]()
![]()
Vergisset, der knipst nur Pferdeärsche!
Wob - DK gefällich
die stimmenabgabe is aba schon veraltet
Vergisset, der knipst nur Pferdeärsche!
heute namittag bei Wulle: Buch "koreanisch kochen"
tinchen
heute namittag bei Wulle: Buch "koreanisch kochen"
![]()
![]()
tinchen
findest du sowas alban?
Wob - DK gefällich
da muss ick ma aus 11freunde-leserbrief zitiern:
nach m.M. ist die Stimmung in Wolfsburch seit 2,3 Jahren imma bessa geworden. Die Zeiten, in denen es 10 min still war sind vorbei. die stehplatzfans(?) singen fast ununterbrochen, und das obwohl dieses Jahr wieda nur gegen des Abstieg gespielt wurde. (...)
nach m.M. ist die Stimmung in Wolfsburch seit 2,3 Jahren imma bessa geworden. Die Zeiten, in denen es 10 min still war sind vorbei. die stehplatzfans(?) singen fast ununterbrochen, und das obwohl dieses Jahr wieda nur gegen des Abstieg gespielt wurde. (...)
100% agree
Wollt auch mal kurz rein winken
Ich kenn nur die Sabberplatzfans
100% agree
gibts heut in duderstadt nur stehplatzfans oda auch sitzplansfans?
Ich kenn nur die Sabberplatzfans
issen insider aba geil
gibts heut in duderstadt nur stehplatzfans oda auch sitzplansfans?
sitzen is fürn Arsch
gut - dann schick ich dir die Antragsformulare mit rüber
gut - dann schick ich dir die Antragsformulare mit rüber
![]()
![]()
issen insider aba geil
![]()
![]()
![]()
sitzen is fürn Arsch
stimmt
tus doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!