n8 - yeah duffman - yeah
Ohhhh mamamamama... Ohhhh mamamamama... sai perchè mi batte il cuore? ho visto Macadona... ho visto Macadona... uè... mammà.. innamorato so'!!!
n8 - yeah duffman - yeah
Ohhhh mamamamama... Ohhhh mamamamama... sai perchè mi batte il cuore? ho visto Macadona... ho visto Macadona... uè... mammà.. innamorato so'!!!
![]()
dir ist wohl dat rheinische essen nit bekommen?!?
ich bin weg, muss ja wieder um 6:30 raus!
GN8
Dat Ding wollt ich meinem Bruder nach Dubai schicken, kommt Antwort: Wassn Dreck, Geld wie Scheiße aber big firewall around the country
![]()
![]()
Bruda is alles....nur kein Punk
Wimma, wimma widda Zeit, dass widda... widda n Führa kommt, ihr Punks!
Wimma, wimma widda Zeit, dass widda... widda n Führa kommt, ihr Punks!
OK...eine Schote aus dem Leben eines Arabers: Bruda fragt warum eure Kutten. Sagt sein Kollege (Einheimischer): Das Weiß hält die Hitze ab und is gut gelüftet. Bruda: Und warum tragen eure Freuen Schwarz? Kollege: Let'em burn
Hallo Freunde der Nacht,
wer nachher Brasilien - Uruguay sehen will kann das hier machen: http://www.univision.com/contentroot/uo…dium_nissan.swf
Anpfiff 2:45 Uhr!
also ich drück jetzt schon ne halbe stunde auf der f5 taste rum... hier tut sich ma überhaupt nüscht..
muss ich da irgendson expander installieren oder wie verfahr ich jetzt??
Hab 28 Tabs offen, nix passiert...
Moin Säcke
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Spargo
Aufstehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!