in Snickers is Nougat
rrrrrrrrrrrrrrrrrr das war ein Bsp.
in Snickers is Nougat
*boah* wat hier wieder abgeht ist garantiert nicht jugendfrei! gut, dat unsere kleinen nicht online sind!!!
verschreis nicht
*boah* wat hier wieder abgeht ist garantiert nicht jugendfrei! gut, dat unsere kleinen nicht online sind!!!
heute jibs in Berlin/Brandenburg nur 3 Stunden wegen Zeugnisausgabe...Jünni dürfte also gleich on sein
der kleene schumi is auch online
Ich erinnere mich da an einen Abend nach dem Cotzespiel
![]()
Nee, diesmal is Piano angesacht ick kann mich auch nich wegschiessen dat machen der Lehra und Gandi und wir fotografieren die
![]()
![]()
muss doch auch fit sein
dachte jemand aus dem food Bereich weiß so wat
heute jibs in Berlin/Brandenburg nur 3 Stunden wegen Zeugnisausgabe...Jünni dürfte also gleich on sein
![]()
![]()
dachte jemand aus dem food Bereich weiß so wat
ich frag morgen mal jemand ausm food bereich
der kleene schumi is auch online
der Große auch
Die war gestern
wieso, der geht doch gleich zum Zeugnissaufen innen Park
der Große auch
![]()
aber ein schlechtes, denn
Zusammensetzung
------------------
Erdnüsse, Reis, Invertzucker, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin), entsalzenes Molkepulver, Glucosesirup, gehärtetes Pflanzenfett, Salz, Emulgatoren (Sojalecitin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Malzextrakt, Dextrose, Aroma
Nährwertangabe auf 100 Gramm (Riegel à 40 Gramm):
----------------------------------------
..... 2168 Kj / 519 kcal (208 kcal)
Eiweiss: ......... 9.9 Gramm (4.0 Gramm)
Kohlenhydrate: 55.9 Gramm (22.4 Gramm)
Fett: ............. 28.4 Gramm (11.4 Gramm)
nix Nougat
ich frag morgen mal jemand ausm food bereich
[SIZE=-1]Walking in the park and I think that i'm falling swimming in the sea...[/SIZE]
verschreis nicht
![]()
war nur ne warnung!!!
jünni hat doch hier gestern schon sein feriengebrüll losgelassen!!!
Alles anzeigenaber ein schlechtes, denn
Zusammensetzung
------------------
Erdnüsse, Reis, Invertzucker, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin), entsalzenes Molkepulver, Glucosesirup, gehärtetes Pflanzenfett, Salz, Emulgatoren (Sojalecitin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Malzextrakt, Dextrose, Aroma
nix Nougat
ok Musti hast gewonnen
Alles anzeigenaber ein schlechtes, denn
Zusammensetzung
------------------
Erdnüsse, Reis, Invertzucker, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin), entsalzenes Molkepulver, Glucosesirup, gehärtetes Pflanzenfett, Salz, Emulgatoren (Sojalecitin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Malzextrakt, Dextrose, Aroma, Strichnin, Epodrin
nix Nougat
Lecka
Die war gestern
![]()
![]()
![]()
echt.....zum Glück is meine noch bei de Tagesmutter - sonst hätt ick gedacht sie hätte dat Zeugnis vor mir versteckt
dann dürfte er in köln ziemlich nass werden!!!
hier ist schon wieder voll das doofe wetter!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!