in Snickers is Nougat
![]()
![]()
rrrrrrrrrrrrrrrrrr das war ein Bsp.
in Snickers is Nougat
![]()
![]()
*boah* wat hier wieder abgeht ist garantiert nicht jugendfrei! gut, dat unsere kleinen nicht online sind!!!
verschreis nicht
![]()
*boah* wat hier wieder abgeht ist garantiert nicht jugendfrei! gut, dat unsere kleinen nicht online sind!!!
heute jibs in Berlin/Brandenburg nur 3 Stunden wegen Zeugnisausgabe...Jünni dürfte also gleich on sein![]()
der kleene schumi is auch online![]()
Ich erinnere mich da an einen Abend nach dem Cotzespiel
![]()
Nee, diesmal is Piano angesacht ick kann mich auch nich wegschiessen dat machen der Lehra und Gandi und wir fotografieren die
![]()
![]()
muss doch auch fit sein![]()
dachte jemand aus dem food Bereich weiß so wat![]()
heute jibs in Berlin/Brandenburg nur 3 Stunden wegen Zeugnisausgabe...Jünni dürfte also gleich on sein
![]()
![]()
![]()
dachte jemand aus dem food Bereich weiß so wat
ich frag morgen mal jemand ausm food bereich![]()
der kleene schumi is auch online
der Große auch
![]()
heute jibs in Berlin/Brandenburg nur 3 Stunden wegen Zeugnisausgabe...Jünni dürfte also gleich on sein
Die war gestern
![]()
wieso, der geht doch gleich zum Zeugnissaufen innen Park![]()
der Große auch
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ein schlechtes, denn
Zusammensetzung
------------------
Erdnüsse, Reis, Invertzucker, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin), entsalzenes Molkepulver, Glucosesirup, gehärtetes Pflanzenfett, Salz, Emulgatoren (Sojalecitin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Malzextrakt, Dextrose, Aroma
Nährwertangabe auf 100 Gramm (Riegel à 40 Gramm):
----------------------------------------
..... 2168 Kj / 519 kcal (208 kcal)
Eiweiss: ......... 9.9 Gramm (4.0 Gramm)
Kohlenhydrate: 55.9 Gramm (22.4 Gramm)
Fett: ............. 28.4 Gramm (11.4 Gramm)
nix Nougat![]()
ich frag morgen mal jemand ausm food bereich
![]()
wieso, der geht doch gleich zum Zeugnissaufen innen Park
[SIZE=-1]Walking in the park and I think that i'm falling swimming in the sea...
[/SIZE]
verschreis nicht
![]()
war nur ne warnung!!!
![]()
jünni hat doch hier gestern schon sein feriengebrüll losgelassen!!! ![]()
Alles anzeigenaber ein schlechtes, denn
Zusammensetzung
------------------
Erdnüsse, Reis, Invertzucker, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin), entsalzenes Molkepulver, Glucosesirup, gehärtetes Pflanzenfett, Salz, Emulgatoren (Sojalecitin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Malzextrakt, Dextrose, Aroma
nix Nougat
ok Musti hast gewonnen![]()
![]()
Alles anzeigenaber ein schlechtes, denn
Zusammensetzung
------------------
Erdnüsse, Reis, Invertzucker, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Milchzucker, Butterreinfett, Feuchthaltemittel (Glycerin), entsalzenes Molkepulver, Glucosesirup, gehärtetes Pflanzenfett, Salz, Emulgatoren (Sojalecitin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Malzextrakt, Dextrose, Aroma, Strichnin, Epodrin
nix Nougat
Lecka![]()
Die war gestern
![]()
![]()
![]()
echt.....zum Glück is meine noch bei de Tagesmutter - sonst hätt ick gedacht sie hätte dat Zeugnis vor mir versteckt![]()
wieso, der geht doch gleich zum Zeugnissaufen innen Park
dann dürfte er in köln ziemlich nass werden!!!
![]()
hier ist schon wieder voll das doofe wetter!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!