Kann nich sein.
Geschäftskollege
Kann nich sein.
Geschäftskollege
zusammen!
Maca, Gandi:
hab ich gefrühstückt - kaffee und so
![]()
![]()
Immer diese Ausreden...
zusammen!
Maca, Gandi:
![]()
Immer diese Ausreden...
kaffee is keine ausrede sondern kommunikationsüberlebensnotwendig
Ja schon, aba fährst du von BS nach Weeze??
is ja auch nich grad umsonst
den hab ich nicht auf der rechnung, aber hannover, bremen, lübeck, berlin, münster, hamburg und u.U leipzig u. paderborn
und mit studenten niedersachsenticket bin ich für lau unterwegs in nds, bremen und HH. und sonst noch bahncard 25
also das wird nicht so arg teuer:p:
zusammen!
Maca, Gandi:![]()
Immer diese Ausreden...
hab jetz für samstag 4 tixx
schumi
wie war schaffhuse?
mini-stadion , war aber lustig - ich muss sagen, die neuzugänge haben nicht nur fette namen sondern haben auch ziemlich was drauf.
Ribery: Maschine hoch zehn !!!
zusammen!
Maca, Gandi:
![]()
schade, hatte grad sonnen schönen Beitrag geschrieben, den ich dann gar net mehr posten konnte
Zessi
Rest
schade, hatte grad sonnen schönen Beitrag geschrieben, den ich dann gar net mehr posten konnte
gib ace, der speichert den auf sein lappi
Kannse ja ausdrucken und mir heut abend vorlesen!
Schumi, aler Bayernfan
![]()
watt sachste zu unserm Traumsturm
die klasse des gegners sei dahingestellt, aber die zwei da vorne spielen schon stark zusammen.
der toni is ja echt geil drauf. lacht und flirtet die ganze zeit rum. echter südländer eben. dagegen waren unsere wm-jungs richtig verbohrt
Kannse ja ausdrucken und mir heut abend vorlesen!
war in etwa:
bestimmt cheffes schuld, abba Jünni trotzdem doof
![]()
![]()
hab jetz für samstag 4 tixx
Ich kann das nicht bringen... Das Spiel nächste Woche ist übrigens in Mühlhausen.
mini-stadion , war aber lustig - ich muss sagen, die neuzugänge haben nicht nur fette namen sondern haben auch ziemlich was drauf.
Ribery: Maschine hoch zehn !!!
aber hässlich
Ich kann das nicht bringen... Das Spiel nächste Woche ist übrigens in Mühlhausen.
so so
schade, hab heut noch 2 tixx für Coco-Spiel gewonnen und keina will mit
aber hässlich
fenerbahce will kuranyi
Zessi
![]()
Rest
Fahndi
.... ob ich wohl mal beim SFCV anrufe, der Auswärtskarten wegen ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!