ich will heute nach Renshausen

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden!
De Wikinga kommen...zu Hülf
-
ich will heute nach Renshausen
muss nicht sein, ein ander mal gerne
-
-
wir verbrauchen viel fraun und tun leute beklaun
-
-
muss nicht sein, ein ander mal gerne
8 std. in eine Richtung, 7 mal umsteigen ... und Rückfahrt erst Sonntag ab 10 Uhr
-
8 std. in eine Richtung, 7 mal umsteigen ... und Rückfahrt erst Sonntag ab 10 Uhr
stell dich ma nich so mädchenhaft an
-
stell dich ma nich so mädchenhaft an
mama ...
ich will doch nur zu Coco? Gibt's keinen Coco-Express nach Wasweißichwiedasdorfheißt?
-
niemand mehr wach
allet weicheier hier
-
-
-
Was tut man nicht alles für die Liebe seines Lebens. Also hab dich nicht so Hopper.
Guten morgen Jungs und Mädls..
-
moinsen
-
Sonnenschein
-
Sonnenschein
und ich muss arbeiten -
Sonnenschein
der garten ruft
-
der garten ruft
meiner auch - aber nen Stündchen gönne ich mir noch -
meiner auch - aber nen Stündchen gönne ich mir noch
du... wenn ich mal pool-hilfe brauche - biste ja jetzt fachfrau oda? auf die nexte saison will ich glaub auch planschen
-
du... wenn ich mal pool-hilfe brauche - biste ja jetzt fachfrau oda? auf die nexte saison will ich glaub auch planschen
Pool ist geil - habe es echt nicht für möglich gehalten, aber das Wasser ist jetzt seit Anfang April drin und immer noch völlig i.O.
Temperatur momentan ohne Heizung 20 Grad -
Pool ist geil - habe es echt nicht für möglich gehalten, aber das Wasser ist jetzt seit Anfang April drin und immer noch völlig i.O.
Temperatur momentan ohne Heizung 20 Grad -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!