schon mal gesehen?
Tour de Farce? Liste der Trikotgewinner mit Doping-Vergangenheit
ich glaub ich sehe rot
und Coppi ist noch nichtmal dabei
schon mal gesehen?
ich glaub ich sehe rot
und Coppi ist noch nichtmal dabei
ansonsten hinter den Kulissen, denn der hat doch "verdächtige" Fahrer unter Vertrag
deshalb ja. der wird doch genau wissen, was seine jungs da machen. hat bestimmt nen paar gute tipps auf lager....
Botero und Mancebo haben mit SIcherheit auch was genommen
aber nicht bei Telekom. da hat er doch GAR NICHTS gerissen
mit großen Hoffnungen angekommen und vergessen, die Ärzte mitzunehmen
auch interessant: habe gestern nen gästebuch eintrag bei andreas-kloeden.com gemacht- der wurde gelöscht(obwohl nicht gegen klöden gerichtet)
deshalb ja. der wird doch genau wissen, was seine jungs da machen. hat bestimmt nen paar gute tipps auf lager....
genau das meine ich. Vitamin B
Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:42 Uhr
Weiterer Dopingfall bei der Tour
Bei der Tour de France hat es einen weiteren Dopingfall gegeben. Bereits nach der 11. Etappe am 19. Juli von Marseille nach Montpellier soll ein Fahrer positiv auf Testosteron getestet worden sein. Dies meldet die französische Zeitung L'Equipe auf ihrer Internetseite unter Berufung auf den Radweltverband UCI.
Menno, die sollen den Namen jetzt endlich rausrücken
![]()
Das fällt doch schon seit min 6 Jahren auf, das Telekom immer wieder Fahrer verpflichtet, die im Vorjahr richtig was gerissen haben und ihnen dann die falschen Pillen gibt
war ja bei Salvodelli auch nich anders
geile Statisktik gerade auf eurosport.
Spanier in Top20. dieses Jahr gibts nen neuen Rekord (9 Fahrer). Die Jahre vorher im Schnitt ca 5...
vllt exportiert Fuentes nicht mehr. Angst vor Zoll
schon mal gesehen?
ich glaub ich sehe rot
Der Ulle ist in der Liste rot ---> Skandal, mit so einem Talent braucht der nicht dopen
![]()
wer weiß, vll hat der Wechsel von spanischen auf deutsche Dopingmittel Nebenwirkungen verursacht
auch interessant: habe gestern nen gästebuch eintrag bei andreas-kloeden.com gemacht- der wurde gelöscht(obwohl nicht gegen klöden gerichtet)
hmmm das bringt ich auf eine idee.... @mods: piza hat was gegen Mods gesagt
Das fällt doch schon seit min 6 Jahren auf, das Telekom immer wieder Fahrer verpflichtet, die im Vorjahr richtig was gerissen haben und ihnen dann die falschen Pillen gibt
war ja bei Salvodelli auch nich anders
stimmt. ist ne lange Liste
Der Ulle ist in der Liste rot ---> Skandal, mit so einem Talent braucht der nicht dopen
haste mal geguckt warum?
wegen Extacy 2002
Menno, die sollen den Namen jetzt endlich rausrücken![]()
![]()
15 Uhr
Alles anzeigenMittwoch, 25. Juli 2007, 13:42 Uhr
Bei der Tour de France hat es einen weiteren Dopingfall gegeben. Bereits nach der 11. Etappe am 19. Juli von Marseille nach Montpellier soll ein Fahrer positiv auf Testosteron getestet worden sein. Dies meldet die französische Zeitung L'Equipe auf ihrer Internetseite unter Berufung auf den Radweltverband UCI.
![]()
..... um 15.00 Uhr soll der Name bekannt gegeben werden
Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:42 Uhr
![]()
ich tipp ma auf Robert Hunter
was hasse denn geschrieben?
die lasse ich aber in Kasachstan öffnen
respekt
stimmt. ist ne lange Liste
Cadel Evans....
statt nem Zwischensprint gibt es jetzt eben jeden tag um 15.00 'nen neuen Dopingfall für zwischendurch... erhöht doch die Spannung ganz erheblich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!