Rasmussen steigt mit sofortiger Wirkung bei der Tour aus - kam eben bei RTL Nachtjournal

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Rasmussen steigt mit sofortiger Wirkung bei der Tour aus - kam eben bei RTL Nachtjournal
Aufhören - alle aufhören - das ist kein Sport mehr
das wissen wir schon seit ner halben Stunde
-
Diese uralte Nachricht gibt rot
-
Ich finde diese Tour richtig geil. Bessere Unterhaltung gab es nur 1997. Erst der Giro mit allen Topfahrern, die so wenig Testosteron im Blut haben, dass man glauben könnte, sie wären nicht mal eine Frau. Dann die ganzen Testosteron-Sünder, die sich als Vorbeugung mal die 80fache Menge spritzen. Dann der Blutpanscher aus Kasachstan und jetzt das dänische Bleichgesicht, dass sich nicht mal ein richtiges Alibi kaufen kann. Das jetzt ausgerechnet ein Fernsehkommentator alles aufdeckt, grenzt schon an genialer Satire. Das kann nur noch von einem positiven Test auf der letzten Etappe nach Paris von dem dann Führenden getopt werden.
-
Diese uralte Nachricht gibt rot
erst lesen ... schon klar
-
in dänemark wurde übrigens gestern der weihnachtsmann, auf einem osterhasen reitend, gesichtet
ZitatRasmussen nach Meinung der Dänen unschuldig
Der unter Dopingverdacht geratene Däne Michael Rasmussen genießt bei seinen Landsleuten anscheinend noch eine Menge Rückhalt. Laut einer Umfrage des dänischen Fernsehens glauben 49 Prozent, dass der Führende der Tour de France unschuldig ist. 27 Prozent glauben das Gegenteil, während sich 23 Prozent unentschlossen gaben.
Zudem gaben 57 Prozent der Dänen an, dass der Radsport-Verband des Landes falsch gehandelt habe, als er den 33-Jährigen aus der Nationalmannschaft warf.
Rasmussen nach Meinung der Dänen unschuldig
ist zwar mittlerweile leicht veraltet, aber trotzdem witzig
-
in dänemark wurde übrigens gestern der weihnachtsmann, auf einem osterhasen reitend, gesichtet
Rasmussen nach Meinung der Dänen unschuldig
ist zwar mittlerweile leicht veraltet, aber trotzdem witzig
erinnert mich ein bisschen an ulle und pospo
so, die tour hat schon weider gemacht, dass ich länger auf bin als ich wollte
n8
-
ich glaub, wer sich wirklich ins Fäustchen lacht sind die Wettanbieter.
Vinokurov + Klöden, Topfavoriten vor der Tour, raus... jetzt Rasmussen der schon wie der sichere Sieger aussah...
Die meisten Tippen ja auf die Favoriten...
nur mal so als Nebenaspekt -
Vinokurov + Klöden, Topfavoriten vor der Tour, raus... jetzt Rasmussen der schon wie der sichere Sieger aussah...
nur mal so als Nebenaspektdie machen das Geld
-
So, dann fährt ab heute also die Fuentes-Fraktion in gelb, dann müsste Ulle doch auch wieder randürfen
-
-
Iss jetzt das ganze Rabobank Team raus oder nur Rasmussen?
-
die andern überlegen noch...
-
Das wissen die selber noch nicht ganz genau. -
nur mal so als Nebenaspekt
Ein Teil der Firmen haben aber schon vor Tagen die Tour de France aus dem Programm genommen. -
Noch nicht offenbar.Aber schon komisch das noch keine Bewegung ist beim Team Rabobank so heute morgen live im Morgenmagazin.Gehe mal davon aus das sie sich auch Zurückziehen.
-
Ein Teil der Firmen haben aber schon vor Tagen die Tour de France aus dem Programm genommen.
Haben die eigentlich schon umgestellt, das man jetzt darauf wetten kann, wer als nächster aus der Tour genommen wird?
-
Haben die eigentlich schon umgestellt, das man jetzt darauf wetten kann, wer als nächster aus der Tour genommen wird?
Ist wie bei der WM/EM, musst Dich entscheiden, ob Du auf Einzelwette oder TST gehst -
ist es jetzt bei der tour so dass die gedopten Fahrer das gelbe trikot bekommen damit man sie von den anderen unterscheiden kann
-
ist es jetzt bei der tour so dass die gedopten Fahrer das gelbe trikot bekommen damit man sie von den anderen unterscheiden kann
Wieso, fahren alle in gelb?
-
bald wird nur noch einer fahren und der hat dann zwangsläufig das gelbe trikot...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!