dann steigt er wieder ins rennen ein nachdem er die ausgelassenen etappen nachgeholt hat

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
das geilste wär eigentlich wenn die B-Probe negativ ausfällt
würd mich ja ma interessieren was dann passiert
wird nich passieren, da ja zwei dopingbefunde über die selbe sache vorliegen.. somit gibts ja quasi schon eine b-probe...
übrigens hab ich heut gelesen, dass hauptsächlich nur urinproben genommen werden. da is also einer voll auf´n leim gegangen.
-
Und es geht fröhlich weiter
Eilmeldung SPON
Bericht über Dopingbefund bei Tour-Bergkönig Soler
Es wäre Dopingfall Nummer vier bei der Tour: Der Kolumbianer Juan Mauricio Soler, Spitzenreiter der Bergwertung, ist einer belgischen Zeitung zufolge durch einen Test schwer belastet worden. Der Fahrer des Teams Barloworld habe auf der 14. Etappe betrogen.
Angouleme - Die belgische Tageszeitung "Het Laatste Neuws" veröffentlichte die Nachricht von Solers Dopingbefund am Abend auf ihrer Internet-Seite. Eine unabhängige Bestätigung lag zunächst nicht vor - doch dem Bericht zufolge ist die französische Polizei schon eingeschaltet und im Hotel des Teams Barloworld.
Mehr in Kürze auf SPIEGEL ONLINE. -
am Anfang hiess es noch "einer der Wertungstrikotträger". Vllt ja auch Contador
der Conta"ichstehnichtmehraufderFuentesListe"dor hätte sonst 3 Trikots...
-
Unterdessen hat der Vorstand der niederländischen Rabobank beschlossen, die nach dem Ausschluss des unter Dopingverdacht stehenden Michael Rasmussen übriggebliebenen sieben Radprofis finanziell zu entschädigen. Sie erhalten eine Siegprämie, die der Summe entspricht, die sie nach dem vermutlichen Tour-Gesamtsieg Rasmussens am Sonntag in Paris kassiert hätten.
find ich gut.
vllt erwischts ja auch nen cleanen -
Wenn die dem Contador tatsächlich in Paris das Gelbe überstreifen dann könnse den Laden genau so gut auch gleich dichtmachen
-
hab mir grade ma den Original-Artikel angeschaut... Belgisch iss recht putzig, wenn man Plattdütsch kann, dann versteht man das auch so halbwegs
"Maar dat konden we niet bevestigd krijgen. Morgen om 11 uur is er in elk geval een persconferentie.
Het gerucht dat Soler positief zou zijn heeft er al voor gezorgd dat bookmakers in Engeland en Italië hem hebben geschrapt."
Also morgen um 11 PK, die Buchmacha ham schon gesacht: "nix geht mehr"
-
"Es war unmöglich, diese Tour zu retten"
Flucht nach vorne: Tour-Chef Prudhomme will mit dem Radsport-Weltverband UCI brechen. Dieser habe kein Interesse an einer sauberen Tour gehabt. Dabei gilt der Franzose selbst als umstritten, weil er Astana an den Start gelassen hat - steht jetzt ein Showdown der Verbände bevor?
........
Das Team Astana, das aus den Resten des dopingverseuchten Rennstalls Liberty Seguros entstand, gilt schon länger als verdächtig. Die nötige Lizenz brachte der Spanier Manolo Saiz ein, der als eine Schlüsselfigur der Fuentes-Affäre gilt. Der Schweizer Tony Rominger stand dem Team sehr nahe. Der Manager betreute die mittlerweile überführten oder schwer belasteten Fahrer Matthias Kessler (Astana), Patrik Sinkewitz (T-Mobile) und Alexander Winokurow (Astana)..........von SpOn
Unterdessen wollen einige Fahrer auf der Schlussetappe am Sonntag einen Meter vor dem Ziel vom Rad steigen und das Rennen beenden. Damit wollten sie ein Zeichen für einen sauberen Radsport setzen, sagte T-Mobile-Sportdirektor Rolf Aldag. Laut T-Mobile-Fahrer Marcus Burghardt sei aber nicht klar, ob dieser Protest eine Mehrheit unter den Profis findet.
-
Unterdessen wollen einige Fahrer auf der Schlussetappe am Sonntag einen Meter vor dem Ziel vom Rad steigen und das Rennen beenden. Damit wollten sie ein Zeichen für einen sauberen Radsport setzen, sagte T-Mobile-Sportdirektor Rolf Aldag. Laut T-Mobile-Fahrer Marcus Burghardt sei aber nicht klar, ob dieser Protest eine Mehrheit unter den Profis findet.Dann würd ich als erstes mal Rolf Aldag rausschmeißen
Solange Leute wie der da am Ruder sitzen wird sich eh nix ändern... -
wenns den soler erwischt, dann hoffentlich auch noch contador, evans, leipheimer, sastre, zubeldia...
valverde scheint ja diese tour sauba zu sein, so "normal" wie der die berge hochfährt..
-
-
Dann würd ich als erstes mal Rolf Aldag rausschmeißen
Solange Leute wie der da am Ruder sitzen wird sich eh nix ändern...
100% agree -
http://forum.tooor.de/alles-nur-kein…oler#post904661
datt war dann wohl genau die 14.te Etappe
-
mal nich aus´m spiegel..
-
Wie blöd is eigentlich Klöden
Diese Verschwörungstherorien kann doch keina glauben
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2216484.html]Knast-Angst! Klöden denkt an Rücktritt - Bild.T-Online.de[/url] -
Der Soler-Artikel iss bei SpOn nich mehr zu finden, oder ich bin grad n bißchen blind...
-
mal nich aus´m spiegel..
war ja so erwarten
-
Der Soler-Artikel iss bei SpOn nich mehr zu finden, oder ich bin grad n bißchen blind...
jo haste recht, die schreiben den wahrscheinlich gerade um, da ja jetzt die PK sein soll
-
jo haste recht, die schreiben den wahrscheinlich gerade um, da ja jetzt die PK sein soll
frechheit!
-
Wie blöd is eigentlich Klöden
Diese Verschwörungstherorien kann doch keina glauben
Knast-Angst! Klöden denkt an Rücktritt - Bild.T-Online.devor allem labert der doch gequirlte Kacke
"Klöden: „Vielleicht höre ich ganz auf! Ich befürchte, der Sport wird kriminalisiert, man soll ins Gefängnis wandern. Was ist, wenn einer mir etwas Verbotenes über den Salat kippt? Plötzlich bin ich positiv und wandere in den Knast. Das will ich nicht, ich habe Familie. Das Ganze macht doch keinen Sinn mehr.“
Nur wenn einer positiv getestet wird, wandert der sicherlich nicht gleich in den Knast
Solange der feine Herr Klöden nix illegales mit sich führt, kann da ja wohl kaum was passieren
-
Auch der Originalartiklel der Belgischen Zeitung über Soler iss nich mehr da, ich glaub langsam dat war wohl n Schnellschuß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!