Da ja demnächst ein London Trip ansteht, hat jemand Tipps für kinderkonforme Sehenswürdigkeiten? Also ausser London Dungeon Haben etwa 8h am Tag nach dem Spiel, momentan ist mal Aquarium eingeplant, was wäre noch für nen 7-jährigen ok? Zu viel Schlange stehen lohnt halt auch nich...

London Sights
-
-
Da ja demnächst ein London Trip ansteht, hat jemand Tipps für kinderkonforme Sehenswürdigkeiten? Also ausser London Dungeon
Haben etwa 8h am Tag nach dem Spiel, momentan ist mal Aquarium eingeplant, was wäre noch für nen 7-jährigen ok? Zu viel Schlange stehen lohnt halt auch nich...
wie wäre es mit Riesenrad?!?
-
wie wäre es mit Riesenrad?!?
Ist aber auch häufig mit Schlange stehen verbunden.
Man kann allerdings im voraus auch ne feste Zeit buchen.
Könntest ansonsten noch ne Bootstour machen. -
Ne Runde Bolzen inn Hydepark
-
unsere Schulleiterin schwärmte letzt, "ja unsere Museen werden für die Kleinsten immer interessanter hier, und in London war das schon vor 30 Jahren durchaus üblich"
ich glaube sie meinte mit dem "Mit-Mach-Museum" das Science Museum --> auf geht's Ormus Junior --> meine Kids wollen doch in 25 Jahren auch noch mit 'ner Ormus Version 32.x erfolgreich Tickets jagen
-
-
unsere Schulleiterin schwärmte letzt, "ja unsere Museen werden für die Kleinsten immer interessanter hier, und in London war das schon vor 30 Jahren durchaus üblich"
ich glaube sie meinte mit dem "Mit-Mach-Museum" das Science Museum --> auf geht's Ormus Junior --> meine Kids wollen doch in 25 Jahren auch noch mit 'ner Ormus Version 32.x erfolgreich Tickets jagen
Science und Naturkundemuseum war ich schon. Aber dat is ne spur zu gross für das kleine Zeitfenster...
Momentan tendiere ich zu Aquarium (weil das für ihn 'wow' ist mit den Riesenbecken und Haie und so) und London Eye. Glaub für Kultur, Geschichte oder Science isses zu wenig Zeit. Wenn er scho so gut lesen könnte, wäre ich wohl noch zu Sherlock Holmes gegangen...
-
Moin Ormus,
also ich fand als kleines Kind, dass Harrods super interessant. Die Auswahl, die für mich teilweise überdimensionalen und auch faszinierenden Preise, die Spielwarenabteilung und Co. Müsstest dann den Junior allerdings so im Griff haben, dass er nicht in einen Kaufrausch verfällt und iwas unbedingt haben will, was im Kaufhaus um die Ecke vielleicht die Hälfte kostetSonst halt so 'ne Bustour. Sieh alles, aber auch nix. Tower Brige oder Buckingham Palast kann man sich auch gerne angucken. Gibste Junior vorher eine Einwegcam oder vertraust ihm deine DigiCam an und der Mann ist Glücklich
Ach ja die älteren unter uns sollten ein klein wenig mit ihrer Lust auf
aufpassen. Bei uns auf der Schulfahrt ist es einer im Aufzug überkommen und sämtliche Lehrer und Co wurden vom Hotel über die aufgezeichneten Bilder informiert. Führte dann zu einer geilen Abirede ["bis zum Königspalast (hiess Königs mit Nachnahmen) vorgestossen". Also wer dem Nachtwächter ein heisses Video verheimlichen will geht doch besser aufs Zimmer
-
Gibste Junior vorher eine Einwegcam oder vertraust ihm deine DigiCam an und der Mann ist Glücklich
Sehr gute Idee!
-
ich würd ne gute stunde fürs lillywhites einplanen - 5stöckiges sportgeschäft mit mega auswahl und fast immer sale dort... mehr dazu in 2 1/2 wochen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!