Hallo Sparki
Wenigstens mal wieder einer aus der näheren Umgebung.

Nicht ganz neu, aber hier
-
-
hallo dirk
-
hallo dirk
Du kennst den?
Ist aber kein gutes Zeichen für dich, Hupe. -
Äh, heisse ehrlich gesagt nicht Dirk
Naja, mit Hupe kann ich so gar nicht richtig erklären. Kumpels und ich haben ne Zeitlang anstatt "Alter" "Schwule Hupe" zu allen möglichen gesagt. Wieso das dann bei mir hängen blieb weiß ich nicht...
Das schwule ham wir dann auch mal lieber weggelassen
-
Moin Moin!
-
Hallo
-
Moin! Moin!
-
möööp möööp
-
Hallo liebe tooor-Gemeinde, nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Ein herzliches SERVUS!
Dies hat auch zwei konkrete Anlässe,
1. Bin ich nun heimisch in der 1. tooor-comunio-Liga und vielleicht isses ja auch für euch interessant zu wissen was ich für einer bin,
2. Hoffe ich noch auf einen Partner für meinen EM-Tix-Tausch-Wunsch (und der- oder diejenige hat dann vielleicht ein besseres Gefühl wann man was mehr über mich weiß):Ich bin noch 29 Jahre alt (ändert sich in exakt 2 Wochen), wohne in Bonn und bin nicht verheiratet und habe keine Kinder (ändert sich NICHT in 2 Wochen, wie ich hoffe). Arbeiten tue ich bei der guten alten Sparkasse (Büro, nicht Schalter).
Der Schock gleich zu Beginn: Ich bin Anhänger von Leverkusen und dem Vfl Bochum. Leverkusen ist mein Vatter schuld, der ein äußerst bequemer Mensch ist und sich lieber ein Glas Kölsch im warmen Vereinsheim gönnen wollte, als nen Pappbecher in der zugigen Schüssel des Müngersdorfer Stadions. Naja, und Bo-chum, da mein Cousin mich schon damals zu Zeiten von Rob Reekers und Thomas Kempe auf den Wellen-brecher gesetzt hat. Mittlerweile kommen einige meiner besten Freunde aus Bochum und so fährt man auch mal gerne für ein 0:0 an nem Sonntag zur Hamburger Straße (mann, dass Braunschweig auch so weit weg ist wusst ich beim Losfahren gar nicht...).Da ja in Bonn selber (übr. die nach Einwohnern größte Stadt Deutschlands, die nie in der Buli war) nicht so viel los ist, bleibt einem nur ab und zu Basketball gucken zu gehen.
Abgesehen von Levku und Bochum mutiere ich immer mehr zum allgemeinen Stadion Fan; so besuche ich mit meinen Bochumer Kumpels seit 3 Jahren das Pokalfinale und wir versuchen zumindest einmal im Jahr ein Spiel im Ausland zu sehen (dieses Jahr z.B. Uefa Finale in Glasgow oder Ajax Amsterdam gg Sparta Rot-terdam).
Naja, ich glaub das wars soweit.... ansonsten nochmal an dieser Stelle: Danke ans Forum, dass ich bei der WM dabei sein durfte (und, dass meine Freundin fast Schluss gemacht hat..... 5 Stunden eine Taste auf der Tatstatur drücken: konnte Sie nicht so ganz nachvollziehen...)
herzlich willkommen;)
-
hallo hupe, ich habe dir vor längerer zeit empfohlen dein userbild zu ändern in DIRK HUPE, ich kann den Vogel nicht mehr im Netz finden, wer hilft???
KIES
-
-
-
jau, irgendwie spuckte google mir keine bilder aus - hast du so was im archiv, oder wie???
kies
-
jau, irgendwie spuckte google mir keine bilder aus - hast du so was im archiv, oder wie???
kies
Wenn Du keine Bilder findest einfach den Namen und dahinter "Panini" über google-Suche eingeben. Meistens werden Dir dann ebay-Auktionen angezeigt mit Bildern! -
Geilo! Der Typ kann echt einiges
Ich überleg noch was... Arthur kann ja schließlich auch einiges
-
Arthur kann ja schließlich auch einiges
sich zum Beispiel selbst mit ner Hupe erschrecken, um seinen Schluckauf loszuwerden
Tach auch von mir
-
sich zum Beispiel selbst mit ner Hupe erschrecken, um seinen Schluckauf loszuwerden
Tach auch von mir
Reich mir doch bitte grad mal den Kets-Up
-
-
Hi Hupe!
-
hallo hupe, ich habe dir vor längerer zeit empfohlen dein userbild zu ändern in DIRK HUPE, ich kann den Vogel nicht mehr im Netz finden, wer hilft???
KIES
So Kies, es ist vollbracht. Der Typ ist echt nur geil. In meiner Erinnerung sah in den 80ern jedes 2. Panini Bild so aus
-
hallo vom Newbie zum Newbie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!