Das ist wieder einmal Typisch für einen Waschechten Pifke!
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Gibt es noch einen Deutschen Spieler der bis heute so aktiv bei der Sache ist?
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!

Wer war der schlechteste Spieler eurer Mannschaft aller Zeiten?
-
-
recht haste...isn richtiger vollpfosten dieser soundtüftler -
bestimmt nen habsburger
war ja nen klarer feindlicher Akt gegen Österreich-Ungarn -
Uerdingen:
Georg Kottan (Ungarischer Wunderstürmer, der 75 während der Saison aus Österreich kam. So was Lahmes hab ich noch nie gesehen)
Hat noch nicht mal ermittelt...Offtopic: Wisst ihr noch damals?
ZitatUnbekanntes Flugobjekt" bestürzte ZDF-Zuschauer/Makabrer Scherz während der Krimi-Sendung "Kottan ermittelt": Über diesen merkwürdigen Scherz konnten viele Menschen im Ruhrgebiet überhaupt nicht lachen: Mitten in der Krimifolge "Kottan ermittelt" blendete am Freitagabend gegen 20:30 h das ZDF eine Laufschrift ein: "Unbekannte Flugobjekte bei Duisburg gelandet. Sondersendung nach diesem Beitrag." Zuschauer waren erschreckt, bestürzt, verwirrt. Hunderte meldeten sich sofort beim ZDF. Mehr als 500 riefen die Duisburger Polizei an: "Was ist da los? Stimmt das mit den UFOs?" Die vier Polizisten in der Duisburger Einsatzzentrale reagierten ratlos: "Wir wussten nicht, was wir den Leuten sagen sollten. UFOs waren uns unbekannt." Da die Gespräche über den Notruf 110 gingen, waren die Leitungen für längere Zeit blockiert. Kurz nach 21 h blendete das ZDF die "Entwarnung" ein: "UFOs sind nicht gelandet... Keine Sondersendung". Und wieder meldeten sich etwa 500 Anrufer bei der Polizei. "Wo sind sie denn?" Die Anrufer hatten für den Scherz kein Verständnis: "Makaber, verrückt, idiotisch, die wollen uns wohl auf den Arm nehmen und - da hört der Spaß aber auf" waren die Kommentare. Das ZDF hat sich bei der Duisburger Polizei entschuldigt. So ein "Jux" soll nicht mehr vorkommen.
-
Einfach:
1. Markus Reiter
2. Markus Reiter
3. Damian MoriGruß Watson
Korrektur:
2. doch: Markus Nulltore Feldhoff -
zum BvB fallen mir noch ein:
Oliseh
Malte MetzelderDas waren flops weil die Spieler flops waren.
Häßler war auch ein Flop in Dortmund. Das lag aber mehr am Trainer Skibbe.
Mehr fällt auf Anhieb ein Namen ein: Marc Strudal!!!! Grausig!!
-
FC Schweinfurt 05
1) Alexander Abutovic (heißt der so??), damals 90/91 als Hoffnungsträger geholt und so gut wie nie gespielt in der schlechtesten 2. Ligamannschaft aller Zeiten
-
Hubert Fournier
Joachim Stadtler
Bertil ter Avest
Max Huiberts
Matthias Hagner
Chiquinho
Quido Lanzaat
Staphane Stassin
Ben Slimane
Marcin Mieciel
Marco Küntzel
Milan Obradovic
Morton Skoubo
Giovane Elber
Marek Heinz
Wesley Sonck
Frederico Insuaum nur mal die aus dem Stegreif zu nennen
-
Mein Lieber, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.
Man muß nicht gleich verkrampfen und in die Deutschenhasser-Kiste greifen, wenn man anderer Meinung ist.
Ich hab weder was gegen Österreicher noch gegen Ungarn.
In jedem Land dieser Welt gibt es nette Leute und Ar...löcher. Und ich glaube nicht, dass es in der prozentualen Verteilung große Unterschiede gibt.Nur zur Klarstellung:
1) Mag sein, dass Kottan heute ein erfolgreicher Trainer ist. Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ob er als Spieler gut war oder nicht.
2) Bei Voest Linz, wo er damals herkam, war er bestimmt ein Guter. Mag sein. In Uerdingen war er leider ein absoluter Flop. Und ich habe einige Spiele gesehen. Und nur darum ging es in diesem Beitrag.
Ob es an der Ernährung lag, sei dahingestellt. Vielen Dank jedenfalls für diesen interessanten AnsatzWünsche Dir hier noch viel Spaß
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!
-
ein Hoch auf Google
Hallo Soundbastler
-
-
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Und wenn er so nen Guter ist. Warum muss er dann seine Brötchen am Ar**h der Welt verdienen
-
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Und wenn er so nen Guter ist. Warum muss er dann seine Brötchen am Ar**h der Welt verdienen
HALLO? er hat in Bangladesh die Barfußmannschaft auf Platz 1 im Land geführt.!!1!!!!1!!!Das muß ein Matthäus ers mal schaffen
-
HALLO? er hat in Bangladesh die Barfußmannschaft auf Platz 1 im Land geführt. Das muß ein Matthäus ers mal schaffen
minigolf -
was stimmt denn mit dem deutschen essen nich
is doch ganz lecker einklich -
HALLO? er hat in Bangladesh die Barfußmannschaft auf Platz 1 im Land geführt.!!1!!!!1!!!Das muß ein Matthäus ers mal schaffen
gespielt wurde wohl im Coyote Ugly
-
was stimmt denn mit dem deutschen essen nich
is doch ganz lecker einklichzuwenig schlagoberst
-
um nur mal die aus dem Stegreif zu nennen
Das ist aber ungerecht.
Alle Nominierungen kann ich nicht verstehen.Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer?
Vielleicht genau deshalb.
Goa 2007 das Nationalteam trainiertNationalmannschaft von Goa!
Supergeil!Also musikalisch ist Goa ja top ,aber fussball?
Gruß Watson
-
Das ist aber ungerecht.
Alle Nominierungen kann ich nicht verstehen.Vielleicht genau deshalb.
Nationalmannschaft von Goa!
Supergeil!Also musikalisch ist Goa ja top ,aber fussball?
Gruß Watson
vergleichbar mitte pillen
-
vergleichbar mitte pillen
meinst die nehmen da unten in goa äkstäsy -
Georg Kottan muß übrigens ein guter gewesen sein.
Diese Diskussion hier ist schon auf Platz 2 wenn man ihn googelt.Ich verneige mich vor dem Dominator des Weltfussballs!
Gruß Watson
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!