Wer war der schlechteste Spieler eurer Mannschaft aller Zeiten?
-
-
Georg Kottan muß übrigens ein guter gewesen sein.
ZitatGeorg Kottan
HUN - * 06.10.1946Erfolge als Spieler:
Bundesliga: 1× Platz 18 1976 mit Bayer Uerdingen -
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.Zugegebenermaßen war der grausam schlecht - allerdings spielt er jetzt recht regelmäßig und hat sogar schon ds Tor getroffen
Julio dos Santos (Clube Atlético Paranaense) - Leistungsdaten - Fußball - transfermarkt.de
-
Das ist aber ungerecht.
Alle Nominierungen kann ich nicht verstehen.Vielleicht genau deshalb.
Nationalmannschaft von Goa!
Supergeil!Also musikalisch ist Goa ja top ,aber fussball?
Gruß Watson
Wen den nicht?
-
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.Stimmt, in seiner Heimat wäre er längst erschossen worden
-
Das ist wieder einmal Typisch für einen Waschechten Pifke!
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Gibt es noch einen Deutschen Spieler der bis heute so aktiv bei der Sache ist?
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!
Respekt übrigens
Da sollte sich Schalke ne Scheibe von abschneiden, wenn man so die finanziellen Möglichkeiten vergleicht -
Wen den nicht?
Natürlich ist da kein Kracher dabei der voll eingeschlagen hat aber wenn es um den schlechtesten zw die schlechtesten ging sind da einige echt noch zu gut für.
Innerhalb deiner Liste mache ich noch erhebliche Qualitätsunterschiede aus.
Ich nenn jetzt mal ohne Begründung einfach ein paar die ich nicht dazu zählen würde:
Hubert Fournier
Bertil ter Avest
Matthias Hagner
Staphane Stassin
Morton Skoubo
Wesley Sonck
Frederico InsuaWie gesagt:
Für mich waren echt wenig schlechter als Reiter, Feldhoff und noch ein paar Granaten.
Insua als argentinischen NAtionalspieler dazu zu zählen würde ich nicht.;)Gruß Watson
-
Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte,
komische namen ham die da fürn puff
-
Respekt übrigens
Da sollte sich Schalke ne Scheibe von abschneiden, wenn man so die finanziellen Möglichkeiten vergleichtWer sacht dat die weniger finanzielle Möglichkeiten hatten?
Die Bild?Gruß Watson
-
-
-
Soga eine Serie wurde nach ihm benannt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kottan_ermittelt:shock:Gruß Watson
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Kottan_ermittelt:shock:
Gruß WatsonSag bloß nicht dass du das nicht kanntest?
Ach, ich vergaß, du könntest ja mein Sohn sein
-
oh, admin sahib aus dem board is international schiri...vielleicht kann man den manipulieren -
Ach, ich vergaß, du könntest ja mein Sohn sein
Da kennst du aber den guten Geschmack meiner Mutter nicht.
Gruß Watson
-
Da kennst du aber den guten Geschmack meiner Mutter nicht.
Gruß Watson -
http://de.wikipedia.org/wiki/Kottan_ermittelt:shock:
Gruß Watsonmoin
-
"...lediglich der Ungar Juri Kottan aus Linz in der Rückrunde den Weg
nach Uerdingen, zeigte sich aber bei seinen zehn Einsätzen
nicht als Verstärkung"Klangvolle Namen damals im Kader: Funkel, Köstner, Burgsmüller...
Und mein erster Trainer, der legendäre Jupp "Männ" Schneiders, ist auch auf dem Foto -
Viel Bla Bla, nichts dahinter! Wenn einer in eueren Land irgendeine Info aufschnappt,dann ist das so. Egal was wirklich Sache ist. Wenn Georg Kottan so ein Lahmer Spieler war, warum ist er dann bis heute ein Internationaler Fussball Trainer? Warum wurde 2005 eine Woche lang Tag und Nacht in Bangladesh gefeiert, weil er eine Barfussmannschaft zu Nummero Uno führte, oder in Goa 2007 das Nationalteam trainiert, Selbst jetzt als "alter Mann" trainiert er noch Fussballer. Zu Zeit übrigens in Pakistan.
Die schlechte Leistung von 1975 liegt wahrscheinlich nur an dem Deutschen Essen, dass für Österreicher oder Ungarn dieselben Gesundheitlichen Auswirkungen hat wie wenn ich dich in ein Camp mitten in Äthiopien schicken würde. Also sei fair und Informiere dich mal bevor du Bla Bla schreibst!
-
Jaaa, er lebt noch, er lebt noch...
-
zum glück gibt es google
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!