So Jungz, jetzt hab ich aber die Schnauze endgültig voll, jetzt frag ich euch bevor ich mir meine wunderschönen langen blonden Haare rausreiße...
Also.
Vor ein paar Tagen hab ich auf Mozilla Firefox 2.0.0.4 geupdatet, ich hatte NIE Probleme beim Update, jetzt allerdings schon. Bookmarks und so sind noch da, n paar Erweiterungen gingen nicht mehr, alles soweit okay.
Aber Firefox 2 hat sich wohl bockig mit einigen hier verwendeten JavaScripts. Ich habe mit der Erweiterung WebDeveloper das verwenden von JavaScript NICHT deaktiviert. In den "normalen" Einstellungen ist es ebenfalls aktiviert.
Ich habe Probleme bei:
1. Beitragsbewertung - vorher ein kleines knuffiges Fenster was neben dem Waagensymbol aufpoppte. Jetzt: neues Fenster.
2. Der Button "Nützliche Links" funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr.
3. Ich kann den WYSIWYG-Editor nicht mehr wie vorher benutzen. Sachen wie Text markieren und auf B zum fettmachen drücken: interessiert den gar nicht. Keine Funktion des Editors funktioniert mehr.
4. Eher unwichtig, aber: Wenn ich über die Smilies in der Smilieliste auf der rechten Seite beim Beitrag/Thema erstellen fahre, bekomme ich nur noch das title-Attribut, kein Maus-Patschehändchen. Die Smilies werden aber trotzdem wie gewohnt an gewünschter Stelle eingefügt.
Fazit: Hört sich alles in allem nach einem JavaScript Problem an. Ich wüsste aber nicht mehr, wo ich was umstellen muss.
Hier ist der Liste meiner installierten Erweiterungen:
Bookmark Backup
Colorful Tabs
Deutsches Wörterbuch
Download Statusbar
gTranslate
HTML Validator
IE Tab
Imageshack Right-Click
Launchy
Layerblock
Measure It
Ormus Tool
Quicknote - nicht mehr kompatibel
TabMix Plus
Video Downloader
WebDeveloper
Kann mir bitte jemand helfen?
Der einizige, der mir um diese Uhrzeit noch helfen könnte, ist praktischerweise im Urlaub
Danke vorab!
Aleksch