soviel positive LOK-Fans!!!!!!!!!!!
1. FC Lok Leipzig
-
-
Heja! Heja! FCL!
Wer spielt besser als die Braslianer - nur die Leipschger Eisenbahner -
Wer spielt besser als die Braslianer - nur die Leipschger Eisenbahner
-
:gg:
-
AUS UND VORBEI!!!!
die landesligasaison 2007/2008 ist geschichte!!!
1. FC Lok Leipzig -SV Bannewitz 4:2 (6122 zuschauer)
Dynamo Dresden II -Fortuna Chemnitz 4:0
Erzgebirge Aue II -BSC Freiberg 5:0 Abbr.
Lok damit 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und in der relegation!!!aue II wurde kurz vor ende beim stand von 5:0 abgebrochen. übelestes gewitter!
nun also nächste woche am samstag 14 uhr in schönberg das hinspiel der relegation!!!
-
Schönberg??? Is ja nich so weit bis Greifswald
-
und ich war damals schon in schönberg, als der andere verein seine relegation dort gespielt hat!!!
mein bester hopperkollege ist nämlich einer vom anderen verein!
-
ist der selbe sonderzug bis berlin!!!
danach werden die wagen geteilt!!!
-
ist der selbe sonderzug bis berlin!!!
danach werden die wagen geteilt!!!
ich glob, wenn ihr anne Küste seit, steigt dat Spiel in Leipsch
-
ich glob, wenn ihr anne Küste seit, steigt dat Spiel in Leipsch
nee. das spiel der anderen wurde ja verlegt.
wir am 14.05. in schönberg, die am 15.05. in greifswald.
die fahren abba mit unserem sonderzug mit, da die eh nicht wissen, was die sonst machen sollen!!!
ps: unser sonderzug kostet 14 euro pro person. der, der andere kostet 20 euro.
die retten sich noch selber, soviel, wie die bezahlen!!! -
-
nee. das spiel der anderen wurde ja verlegt.
wir am 14.05. in schönberg, die am 15.05. in greifswald.ist ja wie inne DDR - im Sommer alle Sachsen anne Ostsee
-
ist ja wie inne DDR - im Sommer alle Sachsen anne Ostsee
-
und ich war damals schon in schönberg, als der andere verein seine relegation dort gespielt hat!!!
mein bester hopperkollege ist nämlich einer vom anderen verein!
ich habe keinen plan mehr, wie die ligen in der neuen saison aussehen.
wohin relegiert ihr denn???
kies -
ich habe keinen plan mehr, wie die ligen in der neuen saison aussehen.
wohin relegiert ihr denn???
kiesdie neue Oberliga (im Falle von Lok dann natürlich Sachsen), sprich die 5. Liga
-
das nächste WE steht ... übrigens sehr geil gewesen
Bericht folgt
-
morgen geht es los:
07:30 uhr sonderzug nach schönberg mit ca. 800 mann.
autosonderkorsonach schöneberg ab leipzig 08:30 uhr.
sonderzug back in l-town 22:30 Uhr
ole-ole-ole loksche!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
morgen geht es los:
07:30 uhr sonderzug nach schönberg mit ca. 800 mann.
autosonderkorsonach schöneberg ab leipzig 08:30 uhr.
sonderzug back in l-town 22:30 Uhr
ole-ole-ole loksche!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES HIN DA !!!
-
den lok thread hab ich gar nicht mitbekommen. aber nu hab ich ihn ja gefunden. jepp die loksche steigt auf und von mir aus auch die bsg.
auf gehts loksche!
-
Fußball | Oberliga-Relegation
Lok Leipzig gewinnt HinspielDer 1. FC Lokomotive Leipzig hat den ersten Schritt in die Oberliga gemacht. Im Relegations-Hinspiel beim FC Schönberg siegte Lok am Sonnabend mit 2:1.
Das Rückspiel findet am kommenden Sonntag statt.
Lok Leipzig konnte zwei Mal jubeln (Archivbild)
Schock für Schönberg
Das Duell vor 2.875 Zuschauern begann für Schönberg mit einem Schock: Schon nach fünf Minuten musste Kapitän und Spielmacher Wittfot mit einem Schien- und Wadenbeinbruch vom Platz getragen werden. Davon erholten sich die Gastgeber lange nicht, was die Leipziger ausnutzten. Nach einem verwandelten Foulelfmeter durch Krauß (30.) und einem Solo von Engler (45.) führte Lok bereits zur Pause mit 2:0. Schönberg gelang in der zweiten Hälfte zwar noch der Anschluss (58.), doch mehr war trotz guter Chancen in der Endphase nicht drin.Für negative Schlagzeilen sorgten am Rande der Partie rund 50 Anhänger von Lok Leipzig. Sie randalierten in der Schweriner Innenstadt, zündeten Fuerwerkskörper und steckten einen Papiercontainer in Brand. Die gesamte Gruppe wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.
-
wenn man nur die 1.hz betrachtet ein verdienter sieg! 2. hz hat schönberg besser gespielt. zum schluss betrachtet war es mehr not gegen elend. egal!!!
offizielle zuschauerzahl von 2845 halte ich für untertrieben. ich würde eher sagen ca. 3500 zuschauer, davon ca. 2800 aus leipzig.zu dem anderen: es waren nicht "nur" 50 randalierer, sondern ca. 160!
die sind schon 03:00 uhr von halle aus losgefahren, über berlin. dort haben dann die cops was mitbekommen und in schwerin angerufen. dort wurden sie schon erwartet.
es gab keine randale!!! alle 160 mann wurden nach schönberg verbracht, sogenanntes präventivgewahrsam, auf grund von gefahrenprognose, dort in eine turnhalle "untergebracht" und nach dem spiel mit dem sonderzug, wo 3 wagen für sie abgesperrt wurden mit nach l-town zurückverfrachtet! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!