ick brauch ma n neues ava

Bitte erzählen Sie hier weiter...
-
ormus7577 -
17. Juli 2007 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ist wieder wer erwischt worden?
Wino --> Astana zieht zurück
-
berezin: conti geht bei mir imma noch nich
-
Wino --> Astana zieht zurück
Die Sache gestern hat mich aber schon stark an Landis im letzten Jahr erinnert.
berezin: conti geht bei mir imma noch nich
Bei mir gehts jetzt auch wieder nicht. -
Wenn Dortmund 4:0 gegen Rom gewinnt und die Stuttgarter Kickers dann gegen Dortmund gewinnen, heißt das, dass die Stuttgarter Kickers bald Italienischer Meister werden?
-
Die Sache gestern hat mich aber schon stark an Landis im letzten Jahr erinnert.
Bei mir gehts jetzt auch wieder nicht.
Die Sache hätte mich an Landis erinnert wenn Vino 30 Min aufgeholt hätte und in Gelb geschlüpft wäre -
Wenn Dortmund 4:0 gegen Rom gewinnt und die Stuttgarter Kickers dann gegen Dortmund gewinnen, heißt das, dass die Stuttgarter Kickers bald Italienischer Meister werden?
Exakt kombiniert
-
[url=http://www.chelseafc.com/page/NewsHomeP…1078124,00.html]PIZARRO CHECKS IN | Chelsea | News | Latest News[/url]
-
sei doch froh datt er die 14 genommen hat
-
sei doch froh datt er die 14 genommen hat
versteh ich nich -
-
versteh ich nich
fahr nach Wob die erklären es dir -
fahr nach Wob die erklären es dir
da bin ích ja bei dir an der richtichen stelle
-
Nabend
@pizza was muß ich tun, hab mein kickerteam bereits gemeldet bei kicker um an der liga teilzunehmen, spiel aber nur bei der classicvariante mit. Macht das was?
Interactive ist zu stressig;) -
es kommt ja Ligapokal
-
Nabend
@pizza was muß ich tun, hab mein kickerteam bereits gemeldet bei kicker um an der liga teilzunehmen, spiel aber nur bei der classicvariante mit. Macht das was?
Interactive ist zu stressig;)du musst Interactive machen! die interactive variante zählt nämlich für die liga;)
-
wieso zählt hier nich und im Tour-Fred? da darf jeder spammen und kriegt Points.
-
du musst Interactive machen! die interactive variante zählt nämlich für die liga;)
classic geht nicht?? Dann muß ich mich wohl überwinden oder es sein lassen;)
-
du musst Interactive machen! die interactive variante zählt nämlich für die liga;)
Wieviel Plätze sind denn noch frei? -
classic geht nicht?? Dann muß ich mich wohl überwinden oder es sein lassen;)
ne classic gibts keine ligenfunktion..
nimm ersteres
-
Wieviel Plätze sind denn noch frei?
83
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!