mir is das auch echt mal latte ich find rot hübsch

Bitte erzählen Sie hier weiter...
-
ormus7577 -
17. Juli 2007 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
flsch 21:17, 20.07.2007 nix da!
alles klar, ich dacht schon hier geht rot aufn postweg verloren, dat wär ein skandal
oh ich seh grad das datum, wie hübsch, willmich einer heiraten? sternchen? jünni?
-
alles klar, ich dacht schon hier geht rot aufn postweg verloren, dat wär ein skandal
oh ich seh grad das datum, wie hübsch, willmich einer heiraten? sternchen? jünni?
20:07 Uhr is schon vorbei...
-
ich find rot hübsch
-
mir is das auch echt mal latte ich find rot hübsch
weiß ich doch
-
dieser rochus will grad ein paar posts mehr haben und listet jedes spiel einzeln auf(pokal-sammelfred)
-
icke nicht :p:
-
UND DAS LEBEN IST ROT!!!
-
oh ich seh grad das datum, wie hübsch, willmich einer heiraten? sternchen? jünni? -
Na gut, ich begnadige Dich... ich weiss, was Du überlegst... kein authentischer Werder-Fan findet rot schön...
Wer is dat würglich?
-
-
icke nicht :p:
den hatte ich auch nich gefragt, also was is nu?
-
20:07 Uhr is schon vorbei...
cooler Heiratsantrag!
-
dieser rochus will grad ein paar posts mehr haben und listet jedes spiel einzeln auf(pokal-sammelfred)
-
den hatte ich auch nich gefragt, also was is nu?
was´n ?
-
nich dass der mich noch überholt, ich glaub ich geh ma bisschen begrüßen
-
-
Hmmm,wer von euch hatn mir per Grün viele Grüße dagelassen, ohne Absender?
Oute dich!
-
zu mir oda zu rochus?
jünni guck ma ob hamburch mir anonym rot gibt
Ich beachte Dich nicht mal...
Ich meinte aber den anderen Vogel...
-
so lange es nich alle Landespokalspiele sind -
Hmmm,wer von euch hatn mir per Grün viele Grüße dagelassen, ohne Absender?
Oute dich!
grün ohne absender - würd ich nie machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!