naja die kommentare mit der urinprobe find ich überzogen, denn im vergleich zur wm können wir alle froh sein, dass nicht nur per haushalt ein antrag möglich ist und zu jeder Karte eine komplette Person (Ausweisnummer, Adresse) angegeben werden muss.
Zudem sind die Kosten für ein Einschrieben auch nicht so imens, wenn man bedenkt, dass man eben wenn es hart auf hart kommt auch einen Nachweis hat, dass der Brief fristgerecht rausgegangen ist! Bei Normalbrief wärs Pech, wenn dieser nicht zugestellt wird. Habe eben noch nen geschlossenen Brief mit ner Rechnung auf dem Bürgersteig gefunden, der total durchnässt war und der wurde sicher nicht vom Empfänger weg geschmissen! Nein, ich habe ihn nicht geöffnet, aber dadruch, dass er durchnässt war, konnte man alles lesen was drin stand.

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
naja die kommentare mit der urinprobe find ich überzogen, denn im vergleich zur wm können wir alle froh sein, dass nicht nur per haushalt ein antrag möglich ist und zu jeder Karte eine komplette Person (Ausweisnummer, Adresse) angegeben werden muss.
Zudem sind die Kosten für ein Einschrieben auch nicht so imens, wenn man bedenkt, dass man eben wenn es hart auf hart kommt auch einen Nachweis hat, dass der Brief fristgerecht rausgegangen ist! Bei Normalbrief wärs Pech, wenn dieser nicht zugestellt wird. Habe eben noch nen geschlossenen Brief mit ner Rechnung auf dem Bürgersteig gefunden, der total durchnässt war und der wurde sicher nicht vom Empfänger weg geschmissen! Nein, ich habe ihn nicht geöffnet, aber dadruch, dass er durchnässt war, konnte man alles lesen was drin stand.erwischt .... gedopt
!!
-
alle die mehr als 5 überweisungen von einem konto für karten getätigt haben haben sowas bekommen .....
Ich hatte 4 -
erwischt .... gedopt
!!
Bei der Bewerbung auf die Karten war ich gedopt, abernicht bei der Bezahlung, also Freispruch
-
hallo,
gibts eigentlich Spekulationen, wann FCFS anfangen könnte???
Könnt ihr euch eigentlich derzeit bei der UEFA einloggen?
Danke und Grüße
monte1. Ja, kann ich.
2. Das weiss hier keiner genau (oder?).Gruß
-
danke für eure antworten
-
So!
Die Annulierung wurde mir auch nochmal per Brief mitgeteilt.
Hat sonst noch jemand was gehört? Insbesondere würde mich interessieren, ob auch schon jemand positive Bescheide erhallten hat.
Luecki -
So!
Die Annulierung wurde mir auch nochmal per Brief mitgeteilt.
Hat sonst noch jemand was gehört? Insbesondere würde mich interessieren, ob auch schon jemand positive Bescheide erhallten hat.
LueckiIch hab noch nichts gehört...
denke aber auch, dass es keine positiven Bescheide geben wird.
Die teilen einem nur mit, wenn Tickets annuliert werden, da man dann auch das Geld zurückerhält. -
Wollten die in dem Brief von Dir die Bankverbindung wissen für die Rücküberweisung (... oder bekommt man einen Scheck)? Oder schicken die das Geld einfach an den Auftraggeber zurück?
-
So langsam ärgert es mich doch dass ich nicht wenigstens versucht habe meine HF Karten zu retten....
Sollte die Prüfung nämlich bereits beendet sein, so ging eine meiner Bestellungen mit komplett falscher Adresse (durch Umzug) ohne nachhaken durch! -
-
So langsam ärgert es mich doch dass ich nicht wenigstens versucht habe meine HF Karten zu retten....
Sollte die Prüfung nämlich bereits beendet sein, so ging eine meiner Bestellungen mit komplett falscher Adresse (durch Umzug) ohne nachhaken durch!Hattest Du das mitdem Umzug irgendwo draufgeschrieben, so dass die es nachvollziehen können?
-
Wollten die in dem Brief von Dir die Bankverbindung wissen für die Rücküberweisung (... oder bekommt man einen Scheck)? Oder schicken die das Geld einfach an den Auftraggeber zurück?
Ne ne! Kein Scheck oder so! Gled überwiesen die dahin, wo es hergekommen ist. Abzülich Gebühren natürlich... -
Hattest Du das mitdem Umzug irgendwo draufgeschrieben, so dass die es nachvollziehen können?
Ja, hatte in das Feld wo man das Verhältnis zum Kontoinhaber nennen sollte geschrieben: " Abweichende Adresse kommt durch Umzug zustande. Nachweis kann bei Bedarf Nachgreicht werden." Hab bisher zu dem Antrag nix gehört! -
Ja, hatte in das Feld wo man das Verhältnis zum Kontoinhaber nennen sollte geschrieben: " Abweichende Adresse kommt durch Umzug zustande. Nachweis kann bei Bedarf Nachgreicht werden." Hab bisher zu dem Antrag nix gehört!
Hat Ihnen hoffentlich gereicht...hoffe nämlich nicht, dass da nochmal was kommt.
GN
-
Hat schon jemand das Geld zurücküberwiesen bekommen bzw. eine Gutschrift auf der Kreditkarte festgestellt? Bei mir tut sich noch nichts ... Bei den Bestellungen, bei denen ich das Formular ordnungsgemäß zurückgeschickt habe, habe ich auch noch nichts gehört. Mal sehen, ob da noch was kommt.
-
Hat schon jemand das Geld zurücküberwiesen bekommen bzw. eine Gutschrift auf der Kreditkarte festgestellt? Bei mir tut sich noch nichts ... Bei den Bestellungen, bei denen ich das Formular ordnungsgemäß zurückgeschickt habe, habe ich auch noch nichts gehört. Mal sehen, ob da noch was kommt.
Das wird sehr sicher noch etwas dauern, bis das Geld zurückkommt. KÖnnte sicherlich noch bis Ende 2007 dauern, da m M nach einige Bestellungen verfallen sind und das jetzt erst mal wieder alles zugeordnet werden muss.
-
Das wird sehr sicher noch etwas dauern, bis das Geld zurückkommt. KÖnnte sicherlich noch bis Ende 2007 dauern, da m M nach einige Bestellungen verfallen sind und das jetzt erst mal wieder alles zugeordnet werden muss.
Bei der WM habe ich ca. 4 Monate auf eine Rückerstattung (ca. 700 Euronen) gewartet, das haben die schon drauf!
-
also vor ende des jahres wird das erfahrungsgemäß nichts. die jungs machen nochwas geld damit
-
Ziemlich ruhig geworden was die Jagd auf Tickets angeht?!!? ---> kann das sein
kann mir jemand kurz den aktuellen Stand durchgeben?
---> also wann gehen Tixx in den Resale
---> wann gibts die nächsten Phasenbitte mit Datum und Uhrzeit...
habe keine Lust ständig hier in diesem Forum abzukacken
---------------------->Spaß!!!!!!!!!!!
-
Ziemlich ruhig geworden was die Jagd auf Tickets angeht?!!? ---> kann das sein
kann mir jemand kurz den aktuellen Stand durchgeben?
---> also wann gehen Tixx in den Resale
---> wann gibts die nächsten Phasen
bitte mit Datum und Uhrzeit...
habe keine Lust ständig hier in diesem Forum abzukacken
---------------------->Spaß!!!!!!!!!!!
---> 15.09.07 09:43 Uhr
---> 02.02.08 07:18 Uhr
Wirst wohl doch deine Zeit hier im Forum vertreiben müssen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!