Das wäre allerdings ein Witz!
Was kann die Freundin meines Bruders dafür, wenn mein Opa falsche Angaben macht.....

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
Was kann die Freundin meines Bruders dafür, wenn mein Opa falsche Angaben macht.....
Du bringst es auf den Punkt! Aber andersrum frag ich mich, wie man sein recht durchsetzen will. -
Was kann die Freundin meines Bruders dafür, wenn mein Opa falsche Angaben macht.....wenn du nachweislich dahintersteckst, weil du es bezahlt hast und das für die uefa das feststellkriterium ist, einiges...;)
-
sämtliche bestellungen! hmmmmm! da könntest du recht haben. Aber die AGB's regeln doch quasi den einzelnen bestellvorgang. richtig? Das heisst mit bestellungen (mehrzahl) sind wohl die einzelnen spiele gemeint.
Die UEFA hätte ja nie einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Bestellern herausgefunden, wenn nicht alles von einem Konto gebucht worden wäre.
Somit kann meiner Meinung nach nur der einzelne Besteller betrachtet werden.
Also meine Kumpels werden ganz schön sauer sein, wenn Ihre Karten annuliert werden. Angaben waren alle zu 100% korrekt. Da ich der Kassenwart war, habe ich das Geld überwiesen. Und es steht nirgendwo in den AGB's, dass man von seinem Konto überweisen muss...
Lueckigenau die Bezahlung/der Bezahler dürfte für die UEFA der nachweisbare Grund sein, davon auszugehen, dass es sich um ein und denselben Besteller handelt...
-
Ich habe seit meinem "Knockout" bei den Kartenbestellungen nicht mehr ins Forum reingeschaut - ich war zu sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe.
Jetzt lese ich, dass auch bis 31.10. noch Abweisungen vorgenommen werden *tststs*Hier mal kurz zu meinen Abweisungen der Kartenbestellungen durch die UEFA:
Sämtliche Bestellungen (natürlich nicht immer "legal" - ca. 80 Bestellungen) wurden abgewiesen, obwohl bis auf die Kreditkartennummer immer andere Daten verwendet wurden.
Die Ablehungen sind jedoch bereits im Mai gekommen.D.h. die UEFA hat hier eindeutig auf die Kreditkartennummer abgestellt - waren dort zuviel Bestellungen, wurden die Anträge anscheinend genau geprüft. Und da MUSSTEN sie eigentlich rausfinden, dass ich hier einiges getürkt hatte - waren doch bei meinem Namen, Adresse, Geburtsdatum immer unterschiedliche Angaben enthalten...
Selbst korrekte Adressen/Geburtsdaten (Oma, Opa etc.) waren enthalten - aber alles abgelehnt...Sofern die UEFA jetzt noch solche Prüfungen vornimmt, zeigt mir dies, dass sie enorme Menpower inkl. schlüssiger Prüfprogramme einsetzen, um falsche Ticketbestellungen rauszufiltern...
Sollte es nochmal zu einer Bestellphase kommen, brauche ich meine Kreditkarte jedenfalls nicht mehr einzusetzen...
-
Was aber auch dagegen spricht ist, dass bei mir (bisher) lediglich die Bestellungen gestrichen worden sind, wo ich nix zurückgeschickt habe!
Dann müssten bei mir ja auch schon alle Bestellungen gestrichen worden sein, da zu 2 von 7 Bestellungen kein Nachweis bei denen eingegangen ist! Da können sie ja auch davon ausgehen dass die Daten zu den 2 Bestellungen falsch waren, und somit gleich alle 7 Bestellungen streichen!
Da würden sie sich den ganzen Prüfungsaufwand sparen!
Ergo, ich gehe davon aus dass jede Bestellung für sich betrachtet und bewertet wird! -
Was aber auch dagegen spricht ist, dass bei mir (bisher) lediglich die Bestellungen gestrichen worden sind, wo ich nix zurückgeschickt habe!
Dann müssten bei mir ja auch schon alle Bestellungen gestrichen worden sein, da zu 2 von 7 Bestellungen kein Nachweis bei denen eingegangen ist! Da können sie ja auch davon ausgehen dass die Daten zu den 2 Bestellungen falsch waren, und somit gleich alle 7 Bestellungen streichen!
Ergo, ich gehe davon aus dass jede Bestellung für sich betrachtet und bewertet wird!ich wünsch es Dir
-
Ich möchte ganz gern nochmal nachhaken! Also erstens finde ich es eine ganz große Sauerei, wenn die den Richtigen auch storniert haben. Dafür gibt es gar keine rechtliche Grundlage.
Ob es dafür eine rechtliche Grundlage gibt, kann ich nicht beurteilen (wo ist der Richta?
)
Aber: Strafe muß sein! Jedenfalls wenn es nach der UEFA geht.
Es sind ja nicht alles solche Profis am Werk, wie sie hier bei tooor versammelt sind. Wenn also Max Mustermann aus Schwäbisch-Hall brav und artig einen einzigen Antrag abgibt, weil er ein korrekter schwäbischer Beamter ist und dann leer ausgeht, wird er sich ärgern, aber die Nichtzuteilung verkraften. Wenn er allerdings erfährt, daß Hugo Gierig aus Entenhausen 17 Anträge abgegeben hat und bei 3/4 der Anträge mit falschen Angaben hantierte und dann auch noch jede Menge Tickets bekommen hat - ja was wird er dann wohl denken?
-
Was kann die Freundin meines Bruders dafür, wenn mein Opa falsche Angaben macht.....Die Freundin hätte sich in diesem Fall besser nicht auf ihren Opa verlassen. Opa und Internet? Funktioniert nicht immer so. Dazu die Aufregung. Es geht ja immerhin um EM-Tickets.
-
Ergo, ich gehe davon aus dass jede Bestellung für sich betrachtet und bewertet wird!Alles andere wäre ein Witz.
Man kann doch als "Kassenwart" oder ähnlichem anlog zu luecki von einem Konto aus Bezahlen.
Es geht die doch nichts an, wenn meine Tante mich mitnimmt.
Das könnte die UEFA NIEMALS rechtlich durchsetzten!
Sie müssten beweisen, dass ich die Bestellung alle auf meinn Namen getätigt habe, was sie 1. nicht kan und 2. auch nicht stimmt. -
-
Ich habe seit meinem "Knockout" bei den Kartenbestellungen nicht mehr ins Forum reingeschaut - ich war zu sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe.
Jetzt lese ich, dass auch bis 31.10. noch Abweisungen vorgenommen werden *tststs*Hier mal kurz zu meinen Abweisungen der Kartenbestellungen durch die UEFA:
Sämtliche Bestellungen (natürlich nicht immer "legal" - ca. 80 Bestellungen) wurden abgewiesen, obwohl bis auf die Kreditkartennummer immer andere Daten verwendet wurden.
Die Ablehungen sind jedoch bereits im Mai gekommen.D.h. die UEFA hat hier eindeutig auf die Kreditkartennummer abgestellt - waren dort zuviel Bestellungen, wurden die Anträge anscheinend genau geprüft. Und da MUSSTEN sie eigentlich rausfinden, dass ich hier einiges getürkt hatte - waren doch bei meinem Namen, Adresse, Geburtsdatum immer unterschiedliche Angaben enthalten...
Selbst korrekte Adressen/Geburtsdaten (Oma, Opa etc.) waren enthalten - aber alles abgelehnt...Sofern die UEFA jetzt noch solche Prüfungen vornimmt, zeigt mir dies, dass sie enorme Menpower inkl. schlüssiger Prüfprogramme einsetzen, um falsche Ticketbestellungen rauszufiltern...
Sollte es nochmal zu einer Bestellphase kommen, brauche ich meine Kreditkarte jedenfalls nicht mehr einzusetzen...
Das kapier ich nun gar nicht.
Warum haben die Deine Bestellungen storniert?
Weil alle von einer KK war?
Oder weil die Hälfte getürkt war und sie dann mal alles gestrichen haben?
Das dürften die doch auch nicht.
Wenn dDich deine Verwandten beauftragt haben, da sie selbts keine KK haben, können die nicht für dein Getürke verantwoirtlicht gemacht werden, oder?
Bisher hieß es, dass man gerade in diesem Falle so viele Bestellungen aufgeben darf, wie man will, oder? -
Lang nich mehr so viel gelacht wie in diesem Fred. Weiter so
-
Lang nich mehr so viel gelacht wie in diesem Fred. Weiter so
nur weil du leer ausgegangen bist...
-
Alles andere wäre ein Witz.
Man kann doch als "Kassenwart" oder ähnlichem anlog zu luecki von einem Konto aus Bezahlen.
Es geht die doch nichts an, wenn meine Tante mich mitnimmt.
Das könnte die UEFA NIEMALS rechtlich durchsetzten!
Sie müssten beweisen, dass ich die Bestellung alle auf meinn Namen getätigt habe, was sie 1. nicht kan und 2. auch nicht stimmt.Sie müssen gar nicht beweisen, denn Sie haben das Hausrecht und können frei wählen, wem sie Zugang gewähren
Und wenns nur is, das deine Personummer auf 6 endet und sie die 6 nicht mögen reicht das als Grund
ansonsten 100% Prozent Babbe
-
Sie müssen gar nicht beweisen, denn Sie haben das Hausrecht und können frei wählen, wem sie Zugang gewähren
Und wenns nur is, das deine Personummer auf 6 endet und sie die 6 nicht mögen reicht das als Grund
ansonsten 100% Prozent Babbe
Sicher?
JEder hatte doch das Recht Tickets zu erwerben.
dann müssen sSie doch, wenn Sie die Tickets zugeteilt haben, diesen auch zulassen.
Außer Sie könnten ihm beweisen, dass er gegen die AGB oder Ähnliches verstossen hat, oder?Aber doch nicht grad so.
-
Sicher?
dann müssen sSie doch, wenn Sie die Tickets zugeteilt haben, diesen auch zulassen.
Außer Sie könnten ihm beweisen, dass er gegen die AGB oder Ähnliches verstossen hat, oder?Aber doch nicht grad so.
Boah seid ihr hohl... könnt ja alle vor Gericht ziehn, wenn ihr meint daß es nicht gegen die AGBs der UEFA verstößt falsche Angaben zu machen oder 80 verschiedene Bestellungen auf eine KK laufen zu lassen
-
Sicher?
richte dich in deiner argumentation doch einmal nach deren agb anstatt deiner rechtfertigungslogik gepaart mit spekulatius
-
Boah seid ihr hohl... könnt ja alle vor Gericht ziehn, wenn ihr meint daß es nicht gegen die AGBs der UEFA verstößt falsche Angaben zu machen oder 80 verschiedene Bestellungen auf eine KK laufen zu lassen
jetzt muss ich so langsam dem herrn babbe auch recht geben
-
Es ist definitiv so, dass die UEFA ausschliesen kann, wenn sie will! Ist ja schließlich deren Veranstalltung! Beispiel: Wenn du ne Party schmeißt, musst du auch nicht jeden reinlassen!
Und, irgendwie ist es nur fair dass jetzt aussortiert wird! Und dass sage ich, obwohl ich durch die Aktion ein HF und ein VF verlohren habe! -
du sprichst mir aus der Seele
Selber sich an nix halten und nur rumtrixen und sich dann Beschweren, so lieb ich datt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!