Grosses Kino jedenfalls
Aber ich hab ja auch gut lachen, so ganz ohne ein Ticket

UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred
-
-
ich glaub Durchfall, aba die Texte sind mir zu lang zum Lesen
Dann druck sie aus und warte auf ne ordentliche Verstopfung. Dann haste Zeit auf Toilette
Grosses Kino jedenfalls
Aber ich hab ja auch gut lachen, so ganz ohne ein TicketDann haste doch wenigstens die UEFA nicht gegen dich
jaja, bin ja schon fertig mit spamen
-
Unnd auch rechtlich nicht haltbar...die hatten ja extra einen Notar dabei.Haste den gesehen?
Und nochmal zum Thema verklagen in GB:
wir haben geschäftlich schon Prozesse geführt und verloren, weil der Richter gar nicht kapiert hat worum es geht bzw. das Sachgebiet Ihn nicht interessiert hat. Anders kann ich mir die Urteile nicht erklären. Daher hab ich eigentlich keinen Bock auf Prozesse. Teuer und dauert zu lange. Zudem teilweise abhängig von der Anischt des Richters. Wenn ich nun hier konkret darauf eineghe brauch ich wohl ne Seite und zudem stehts evtl. unter meiner Schweigepflicht... -
kurze Info:
Lieber Fussballfreund,
nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns dazu entschieden, Ihre Kartenbestellung trotz einiger Unregelmässigkeiten nicht zu stornieren.
Ihre Eintrittskartenbestellung bleibt gültig.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen
Alle Rechte seitens UEFA vorbehalten.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Ich hatte als Kontoinhaber eines Sparclubs 6 Zuteilungen überwiesen,
alle Daten waren in Ordnung und die UEFA hat "grünes Licht" gegeben!
Austria/Schwiz, wir kommen!Gruß burgbomber
-
kurze Info:
Lieber Fussballfreund,
nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns dazu entschieden, Ihre Kartenbestellung trotz einiger Unregelmässigkeiten nicht zu stornieren.
Das hätte ich allerdings gar nicht erwartet. Glückwunsch
Einen Gefallen hat sich die UEFA damit nicht getan, denn jetzt werden die keine Ruhe mehr haben
-
Das hätte ich allerdings gar nicht erwartet. Glückwunsch
Einen Gefallen hat sich die UEFA damit nicht getan, denn jetzt werden die keine Ruhe mehr haben
Dat passt nun aber gar nich zu anderen Meldungen, wonach Ticks storniert wurden, wo angeblich auch alles passte. Muss man nun drauf hoffen, an einen gnädigen Sachbearbeiter zu geraten oder legen hier einige Jungs nich alle Karten auf den Tisch?
-
Dat passt nun aber gar nich zu anderen Meldungen, wonach Ticks storniert wurden, wo angeblich auch alles passte. Muss man nun drauf hoffen, an einen gnädigen Sachbearbeiter zu geraten oder legen hier einige Jungs nich alle Karten auf den Tisch?
Also - ich bin gar nicht sicher, obs so nen Fall jetzt hier überhaupt gegeben hat?
Das war jetzt doch mehr so alles hier ein "Hätte, Würde, Dürfte, Müsste, Sollte" Fred...
Ich kann mich in erster Linie an Fälle erinnern, die gesagt haben:
- ja, ich würde storniert, habe auch viel Mist abgegeben, finde es aber trotzdem unfair ODER gesagt haben:
- mir haben sie zwar nix weggenommen, aber WENN... dann zieh ich vors schweizerische Bundesverfassungsgericht (wenn es das da gibt).Glückwunsch allen, die eine gute Nachricht bekommen haben
Greetz
der Pitter
-
Weiss einer von Euch, wie die Erstattung des Geldes bei den annulierten Bestellungen laufen soll? Entweder per Rücküberweisung an den Kontoinhaber (die Daten müßten die ja aufgrund des Überweisungseingangs haben) oder brieflich per Scheck an den Besteller bzw. an den Überweiser?
Genau Angaben dazu werden in den Briefen bzw. Emails keine gemacht, der Zeitpunkt ist auch offen. Ich tippe mal auf den November, da ja bis Ende Oktober das Annulierungsverfahren abgeschlossen sein soll. Wir werden sehen ... -
Also - ich bin gar nicht sicher, obs so nen Fall jetzt hier überhaupt gegeben hat?
Das war jetzt doch mehr so alles hier ein "Hätte, Würde, Dürfte, Müsste, Sollte" Fred...
Ich kann mich in erster Linie an Fälle erinnern, die gesagt haben:
- ja, ich würde storniert, habe auch viel Mist abgegeben, finde es aber trotzdem unfair ODER gesagt haben:der Pitter
Lies dir ma zB die Beiträge von Norsi und Kago durch (will denen nix unterstellen).
-
kurze Info:
Lieber Fussballfreund,
Hab ich auch...GEIL :p:
Alles andere wäre aber auch eine Frechheit gewesen...trotzdem nochmal:
Ich würde mich wehren, wenn alles mit rechten Dingen zugegeangen ist!
Hoffe mal, dass viele hier die positive Nachricht erhalten haben.
-
-
kurze Info:
Lieber Fussballfreund,
Austria/Schwiz, wir kommen!
Gruß burgbomber
als ich neine mails öffnete rechnete ich erst mit annullierungen!
habe aber für alle offenen anträge auch die o.g. mail bekommen. sogar für die nicht ganz so astreinen anträge! sau geil! em ich komme.
Luecki -
Also habt ihr gar keine gestrichen bekommen oder gab es einfach noch Anträge mit offenen Status?
-
Also habt ihr gar keine gestrichen bekommen oder gab es einfach noch Anträge mit offenen Status?
Also unsere Gruppe hatte insgesamt 14 erfolgreiche Anträge. Zu einem konnte ich keine Unterlagen an die Uefa schicken. Folglich wurde der Antrag annuliert. Zu den restlichen 13 Anträgen wurden ja teilweise meine Kumpels angerufen. Die hatten also alle 13 in einem Paket in Bearbeitung. Ich denke es gab nur alles OK oder alles weg. In Sachen alles weg erging es ja Norsi und Kargo so. Mischiditti und ich hatten Glück mit alles OK! -
als ich neine mails öffnete rechnete ich erst mit annullierungen!
habe aber für alle offenen anträge auch die o.g. mail bekommen. sogar für die nicht ganz so astreinen anträge! sau geil! em ich komme.
LueckiFreut mich besonders
Glückwunsch
Alle durch...Gott sei dank
-
Jo, ich denke auch, dass die alle Anträge eines Bezahlkontos zusammen bearbeitet haben. Mir wurde wohl die abweichende Adresse zum Verhängnis!
Dabei hatte ich extra auf den Brief geschrieben, dass ich das gerne nachweisen kann....
Der Typ von der UEFA, der sich melden wollte, hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet! -
Jo, ich denke auch, dass die alle Anträge eines Bezahlkontos zusammen bearbeitet haben. Mir wurde wohl die abweichende Adresse zum Verhängnis!
Dabei hatte ich extra auf den Brief geschrieben, dass ich das gerne nachweisen kann....
Der Typ von der UEFA, der sich melden wollte, hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet!Weiter nachhacken...wenns belegen kannst, können die Dir die Karten nicht wegnehmen...
hoffe mal, Du kannst Deine Signatur bald ändern.
-
Weiter nachhacken...wenns belegen kannst, können die Dir die Karten nicht wegnehmen...
hoffe mal, Du kannst Deine Signatur bald ändern.
hört das denn nie auf mit dir
-
hört das denn nie auf mit dir
Wer mit dem Strom schwimmt erreicht die Quelle nie.
Ist halt meine Meinung...ich weiß, Du akzeptierst anscheinend keine andere Meinung als Deine und gibst lieber klein bei...
ich würde es nicht...ich kann nicht verstehen wie man sich alles, dazu noch augenscheinlich ungerechtes gefallenlassen kann. Wenn niemand was macht, wird es so bleiben.
Nichts machen oder sogar wegschauen war noch nie eine gute Lösung.Ich akzeptiere es aber, wenn es anders siehst und anders handelst...
Gruß
P.S.: Im übrigen denke ich, wenn die "Hausrecht"leute recht hätten, wären alle Tickets weg.
-
Wer mit dem Strom schwimmt erreicht die Quelle nie.
Ist halt meine Meinung...ich weiß, Du akzeptierst anscheinend keine andere Meinung als Deine und gibst lieber klein bei...
ich würde es nicht...ich kann nicht verstehen wie man sich alles, dazu noch augenscheinlich ungerechtes gefallenlassen kann. Wenn niemand was macht, wird es so bleiben.
Nichts machen oder sogar wegschauen war noch nie eine gute Lösung.Ich akzeptiere es aber, wenn es anders siehst und anders handelst...
Gruß
P.S.: Im übrigen denke ich, wenn die "Hausrecht"leute recht hätten, wären alle Tickets weg.
Ich glaub, es geht nicht darum. Es geht darum, dass wir mittlerweile alle zum 100. x mit anhören durften, wie du handeln dürftest. Und dass es beim 101. x doch irgendwie leicht langweilig wird.
-
Ich glaub, es geht nicht darum. Es geht darum, dass wir mittlerweile alle zum 100. x mit anhören durften, wie du handeln dürftest. Und dass es beim 101. x doch irgendwie leicht langweilig wird.
ist ja akzeptiert...wollte norsi eigntlich nur Mut machen/zusprechen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!