Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Ohne das Geld von Dietmar ist Hoffeheim wieder da, wo sie herkommen (und hingehören)Zitatmal als neutraler: wo ist der unterschied zuden bayern-millionen? geld ist geld
Geld ist eben nicht gleich Geld. Wenn Hoffenheim irgendwann mal ohne das Geld von Dietmar in der Bundesliga spielt dann sag selbst ich! Bayern hat das Geld sich selber erwirtschaftet, Hoffenheim bekommt es von einem reichen Milliardär "geschenkt". Für mich ist das ein großer Unterschied
-
Ohne das Geld von Dietmar ist Hoffeheim wieder da, wo sie herkommen (und hingehören)
Geld ist eben nicht gleich Geld. Wenn Hoffenheim irgendwann mal ohne das Geld von Dietmar in der Bundesliga spielt dann sag selbst ich! Bayern hat das Geld sich selber erwirtschaftet, Hoffenheim bekommt es von einem reichen Milliardär "geschenkt". Für mich ist das ein großer Unterschied
neee, is klar...jetzt meldet sich der Verein schlechthin
-
-
hamburg brennt am samstag
-
wohl war - da se euch abschießen, muahahaha
-
mach dich schonmal bereit für den einsatz,tini;) -
h vergessen?
-
h vergessen?
tatsächlich
Wenn die finger immer schneller sind wie der Kopf
-
warts ab
die sin geil wie n rettich
mach dich schonmal bereit für den einsatz,tini;)
feuerwehr-einsatz?
-
-
-
Habsch gesehen
Guck ma auf welchen Tabellenplatz ihr steht;)das beste daran ist ja, dass es nur sechs Punkte auf Platz neun sind, wo Hoffe am Saisonende landen wird
-
Habsch gesehen
Guck ma auf welchen Tabellenplatz ihr steht;)fandsch das spiel so schlecht?
ok, das ergebniss hat nich gestimmt! okaber abwarten, abgerechnet wird zum schluss
wir sind zumindest nicht so filetiert worden wie die bayern
das beste daran ist ja, dass es nur sechs Punkte auf Platz neun sind, wo Hoffe am Saisonende landen wird
laaber,laaber.........
-
wir sind zumindest nicht so filetiert worden wie die bayern
glückwunsch -
glückwunsch
danke
alles wird gut -
danke
alles wird gutnur für Hoffe nit
-
nur für Hoffe nit
doch
-
das beste daran ist ja, dass es nur sechs Punkte auf Platz neun sind, wo Hoffe am Saisonende landen wird
so weit oben? oder langen die Punkte die sie jetzt haben, definitiv für Platz 9? kommen ja wohl keine mehr dazu!
-
so weit oben? oder langen die Punkte die sie jetzt haben, definitiv für Platz 9? kommen ja wohl keine mehr dazu!
-
Doch am 33. Spieltag 3 Stck., wenn die Klinsitruppe versenkt wird!
....und gegen WOB gibt's auch 3 Punkte, damit der Dino der Bundesliga Meister werden kann! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!