Hoffe wir näxt Jahr Meister
echt? fusioniern die mim materschitz-team un spielen in austria
Hoffe wir näxt Jahr Meister
echt? fusioniern die mim materschitz-team un spielen in austria
Und ob man das weiß - natürlich hab ich die Schiris nicht bestochen, über die Saison verteilt ganze 5 Fehlentscheidungen gegen Hoffe zu treffen.
Ansonsten ist der Artikel natürlich unterstes KR7-Niveau. Einfach ein paar Szenen rausgepickt, in denen möglicherweise falsch zu Ungunsten von Hoffe entschieden wurde; Szenen in denen falsch zu Gunsten von Hoffe entschieden wurden werden einfach ignoriert und schwupp schon hat man nen Skandal. Mal davon abgesehen würde ich davon ausgehen, dass sich bei den meisten anderen Bundesligisten auch 5 Szenen über die Saison verteilt finden, in denen der Schiri falsch zu deren Ungunsten entschieden hat.
vielleicht jobbt kr7 bei der bild ?
vielleicht jobbt kr7 bei der bild ?
![]()
na klar, was meinsten wo ich das ganze geld herhab, die bezahlen nicht schlecht für skandalartikel
Slomka & Rangnick: Keine Versöhnung
Vor dem Wiedersehen mit Ralf Rangnick glaubt Mirko Slomka nicht an eine Versöhnung mit dem Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. „Ich schätze ihn als Trainer. Leider ist der enge Kontakt abgerissen, die Freundschaft zerbrochen. Ich sehe keine Chance, dies zu ändern“, sagte Slomka im Interview mit dem Fachmagazin Kicker vor dem Gastspiel seines Klubs Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) in Hoffenheim. Das Ende der Freundschaft kam, als Slomka im Januar 2006 zum Cheftrainer bei Schalke 04 befördert wurde und die Nachfolge von Rangnick bei den Königsblauen antrat. Zuvor hatte das Duo bereits in Hannover zusammengearbeitet.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
naja, s gibt schlimmeres
Vor dem Wiedersehen mit Ralf Rangnick glaubt Mirko Slomka nicht an eine Versöhnung mit dem Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. „Ich schätze ihn als Trainer. Leider ist der enge Kontakt abgerissen, die Freundschaft zerbrochen. Ich sehe keine Chance, dies zu ändern“, sagte Slomka im Interview mit dem Fachmagazin Kicker vor dem Gastspiel seines Klubs Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) in Hoffenheim. Das Ende der Freundschaft kam, als Slomka im Januar 2006 zum Cheftrainer bei Schalke 04 befördert wurde und die Nachfolge von Rangnick bei den Königsblauen antrat. Zuvor hatte das Duo bereits in Hannover zusammengearbeitet.
naja, s gibt schlimmeres
Sack Reis, China und so....
Sackratten und so....
naja, s gibt schlimmeres
Habs schon im Kicker gelesen, und gleich angefangen zu heulen.
Sack Reis, China und so....
Sack Kartoffeln in Sinsheim;)
oder so
oder so
Rangnick: Davon hängt die Verlängerung ab - Bundesliga - kicker online
heimsieg
heimsieg
ich sollte am besten immer zuhause bleiben
Stimmt, so nen Kack-Club sollte man nicht aktiv unterstützen
Stimmt, so nen Kack-Club sollte man nicht aktiv unterstützen
die (mainzer)kacke ist erst heut mittach wieder am dampfen
die (mainzer)kacke ist erst heut mittach wieder am dampfen
du meinst am Abkacken?
du meinst am Abkacken?
scheis.s. drauf
Nich nur du
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!